Seite 117 von 175 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1161
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    OT an Frau Droso: wo bitte gibt's den Kuhsmiley???

  2. #1162
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Ok, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich den unteren Lidrand immer mit einem dunklen e/s (feucht aufgetragen) betone, sicher 3/4 der Länge. Den oberen Lidrand natürlich auch.

    Vielleicht fehlt mir deshalb unten nichts, wenn ich da auf die Mascara verzichte .

  3. #1163
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    OT an Frau Droso: wo bitte gibt's den Kuhsmiley???
    Die gibt es hier.

    Wenn du mit deiner Maus hier über einen Smiley fährst, sieht du (in meinem Fall (Mac)) unten links die verlinkte Seite.

  4. #1164
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    OT an Frau Droso: wo bitte gibt's den Kuhsmiley???
    Na, aber gerne:

    bitte auf die Kuh klicken - dann auf "Tiere" und auf der 4. Seite ist sie



    Edit: oh, zu spät

  5. #1165
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Ihr 2

  6. #1166
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    ich weiß die Nummer nicht auswendig, aber ich schaue nach, wenn ich daheim bin! Er hat die blaue Mascara genommen, die ist Hammer, ich habe sie aber nicht mitgenommen, ich wollte wenigstens irgendwo sparen. Welchen hast du denn als Base?
    Das wäre schön, danke

    Meine Base ist die Nr. 36, ein ganz leicht gelblicher, matter Cremeton
    Meine Augen sind grün mit braunen und blauen Anteilen und mein Farbton bei der LSF ist 5,5.

  7. #1167
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich erzähle dann auch mal - und bitte die mehrtägige verspätung zu entschuldigen. im moment habe ich viel zu tun.

    ganz groß und über alles drüber schreiben möchte ich, dass alex wirklich jemand mit einer großen intuition und gabe ist. er hat mich und das vögelchen sehr richtig eingeschätzt und direkt unsere jeweiligen bedürfnisse erkannt.

    ich bin ja eher zurückhaltens geschminkt. und möchte firsch und gepflegt aussehen. außerdem bitte ein bisschen die vorteile des gesichts hervorheben. und das machte er einfach!

    die grundlage war die designer in 7, mit dem pinsel aufgetragen. und das auch eigentlich nur in der t-zone und nach außen verblendet. sah frisch und gar nicht überspachtelt aus. das hatte ich bei der designer immer im kopf. anschliessend setzte er mir ein bisschen concealer in die innenaugenwinkel (3.5). und das ist wirklich klasse. ich sehe damit viel frischer aus.

    dann kamen die wangen dran. auf das dreieck, was sich bildet, wenn man lacht, kamen diese flüssigen pigmente. sheer irgendwas. in einem bronzeton. sieht super aus und lässt die haut auf den wangen schön glowen. vor allem dann, wenns bei mir normalerweise nachmittags immer etwas trocken wird.

    die augen. also: mein lieblingston mauve macht mich vor allem nachmittags ziemlich müde, dann werden die augen rot und das mauve betont es eher als dass es zurück genommen wird. deswegen schlägt er vor: 2 allover aufs lid und dann quasi wie einen dicken lidstrich einen kakhi-ton. (nummer vergessen). den auch breit also lidstrich unters auge. so ca den halben wimpernkranz entlang unten. kein! kajal etc.
    die augenbrauen soll ich nicht betonen. auf die wimpern kam die ETK mascara in dem neuen limitierten nachtblau. sieht bei mir richtig gut aus. nicht so hart wie schwarz.

    und auf die lippen kam der 53 - ein superschönes rosa, in das ich mich spontan verliebt habe!
    alles wird bunt!

  8. #1168
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zebra, das liest sich richtig gut

  9. #1169
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    schöne Berichte!

    @ Bird: die Farbnummern bitte (habe die gleiche Augenfarbe)

    @ Zebra: kannst Du auch mal nach den Nummern schauen - bitte?

    @ all: Alex meint, man solle die unteren Wimpern nicht tuschen weil die dann, wie kleine Pfeile, auf die Fältchen unter den Augen deuten.
    Er vertritt ja die Philosophie, daß man nix überspachteln oder verstecken soll, sondern ablenken soll und die schönen Sachen, die man hat betonen soll.

    Also ablenken von den Augenfältchen und daher keine Tusche auf die unteren Wimpern.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #1170
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Danke für die interessanten Berichte.

    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    @ all: Alex meint, man solle die unteren Wimpern nicht tuschen weil die dann, wie kleine Pfeile, auf die Fältchen unter den Augen deuten.
    Er vertritt ja die Philosophie, daß man nix überspachteln oder verstecken soll, sondern ablenken soll und die schönen Sachen, die man hat betonen soll.

    Also ablenken von den Augenfältchen und daher keine Tusche auf die unteren Wimpern.

    lg, pete
    Das klingt durchaus einleuchtend. Ich hab heute einfach mal unten die Mascara weggelassen und nur eine zarte Linie mit E/S nachgezogen und finde, dass es richtig gut aussieht. Ungewohnt, aber gut.
    Das werd ich jetzt öfter machen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •