Seite 160 von 175 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 1746

Thema: Armani Alex Rothe, Bin stinksauer !

  1. #1591
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Ich musste auch hin, nachdem Ihr alle hier so von ihm schwärmtet.

    Ich fand's so lala.

    Netter, sympathischer Kerl, hat mir ein paar Do and Don't Tricks genannt, die mir wirklich neu waren und die ich heute auch wieder angewendet habe,
    auch spannende chemische Zusammenhänge mit Hormonen und Pflege, tolle Foundation und Eraser, allet jut.

    Aber die Farben, die er mir auf die Augen geschminkt hat fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig. Hab ich ihm auch gesagt - ich glaube, er war dann ein bisschen eingeschnappt.
    Im Laufe des Tages sah ich in meinen Augen immer schlimmer aus. Schöner ist anders.

    Schade schade.

  2. #1592
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Purzel
    Das klingt fantastisch, wenn ich diese Farbkombis lese ( alleine schon die Lippen ) ! Man , wie gerne wäre ich dabei gewesen.....!!
    LG,
    Marge


  3. #1593
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dankeschön Marge Ja, der Lippenstift ist der Hammer ! Ich habe ihn heute auch als Rouge verwendet und ich liebe dieses kleine Stück Farbe

    Du glaubst gar nicht, wie schrecklich gerne ich Dich dabei gehabt hätte !!!




    Mumpitz, also eingeschnappt habe ich den noch nie erlebt. Aber es ist doch schön, dass Du auch ein paar positive Eindrücke und neues Wissen mitnehmen konntest.

  4. #1594
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ja Purzel, was sagt das jetzt über mich aus?

    Nein, wie gesagt, bis auf das Augen MU fand ich das alles durchweg gut.

    Das Treffen mit Herrn Rothe wirkt jedenfalls nach. Ich benutze ja nie Lippenstift - er kam mir mit einem Sheer - und ausgerechnet den muss ich mir auf jeden Fall zulegen.

  5. #1595
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das kannst nur Du wissen
    Nein, so hatte ich das nicht gemeint, aber ich hoffe das weißt Du auch

    Ich sag ja, die Sheers sind der Hammer und jede die sich keinen davon zulegt hat selbst Schuld
    Ich weiß ja nicht welche Farbe Du hast, aber auch an dieser Stelle sei noch mal der Hinweis erlaubt, dass sie auch als Cremerouge schlichtweg genial sind.

    Welche Farben hattest Du denn auf den Augen ?

  6. #1596
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Weiß ich.

    Er hat mir das gesamte Lid mit der Nr. 9 ETK Aqua grundiert und dann mit der Spring-Palette Nr. 1 gearbeitet, mit einem Goldton.

    Der Sheer ist die Nr. 503 - wunderschön.

  7. #1597
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ah, also etwas gülden und metallisch. Das dürfte zumindest bedeuten, dass er findet Du siehst noch jung aus, sonst macht er sowas nicht
    Der 503 kommt bei mir zu pink raus, den hatte ich mal selber getestet und hatte mir mehr mauve dabei erhofft.

  8. #1598
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Mir hatte er statt des Krankschreibungs-Lippenstiftes übrigens die 601 empfohlen, die er nicht mehr hatte, die ich aber noch im Douglas ergattern konnte - ein wunderschöner Plumton, aber ich hätte den niemals ausprobiert. Aber, wie immer, zumindest bei mir, Herr Rothe hatte recht.

    Purzel, ich fand übrigens auch, daß er ein wenig angespannt und erschöpft wirkte, vielleicht meinte Mumpitz das mit "eingeschnappt".
    Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er schnöselig wird, wenn einem etwas nicht gefällt, was er vorschlägt.
    Beim 203 er Lippenstift habe ich auch zuerst gesagt, daß er mir überhaupt nicht gefällt (habe ihn erst drei Tage später gekauft), und das war gar kein Problem.

  9. #1599
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ach wie schön, ich sehe jung aus!

    Nein, schnöselig war er überhaupt nicht. Er hat sich auch nichts anmerken lassen, war halt sehr professionell.
    Aber gespürt habe ich schon, dass es ihm anders lieber gewesen wäre, weiß der Teufel, wen er vor mir hatte.
    Und dann komme ich und sage ihm auch noch, dass ich nie Lippenstift trage und Gold doof finde.
    Der Arme.

  10. #1600
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Anzeige
    Vielleicht war Purzel vor Dir dran

Ähnliche Themen

  1. Alex Rothe vom 07. - 11.06. in Frankfurt
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 15:13:29
  2. Alex Rothe, die dritte....
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:44:45
  3. Alex Rothe - Termin in 14 Tagen
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 21:46:19
  4. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  5. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •