Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: weißes Kleid - Kombi-Tipps gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    Du willst Dir aber nicht extra für dieses Kleid Ohrlöcher stechen lassen, oder?
    ähm... teilsc schon, doch... aber nee, ich hab auch genügend andere kleider, an denen ohrringe schön aussehen würden, hab darrüber schon seit längerem nachgedacht und dieses kleid hat mir den kick verschaffen.

  2. #22
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde einen schönen Gürtel, lange Ketten oder ein Hüfttuch dazu tragen. Sandalen im Römerlook oder wenns festlich werden soll silberne.

    Ohrloch stechen tut nicht weh. Erfahrene Piercer nehmen Ringe wie Creolen wegen besserer Wundheilung, früher nahm man Stecker, da gabs manchmal Probleme. Ohrschmuck passt sowieso immer.

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich würde einen schönen Gürtel, lange Ketten oder ein Hüfttuch dazu tragen. Sandalen im Römerlook oder wenns festlich werden soll silberne.

    Ohrloch stechen tut nicht weh. Erfahrene Piercer nehmen Ringe wie Creolen wegen besserer Wundheilung, früher nahm man Stecker, da gabs manchmal Probleme. Ohrschmuck passt sowieso immer.
    dankeschön für dein feedback.

    aber was meinst du mit Hüfttuch? So etwas wie einen schal den man um die taille schnürt? hast du einen link?

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    seh ich jetzt erst - der cameo ist ja schön, aber wo würdest du den dranpinnen?

    Braune tasche und sonnenbrille - yup, das hab ich hier auch schon. (meine heißgeliebte lieblingstasche von esprit )
    Also ich habe so einen Anhänger mal bei ebay bestellt, war auch direkt eine Kette dabei. Sehr hübsch.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    Und bei H&M hatten die auch mal so einen Anhänger, aber ganz rund. Auch sehr schön

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    also noch eine kleine frage hätte ich.. viele hier haben ja n gürtel empfohlen...was für einen Gürtel denn? für die Taille oder um die Hüften... habt ihr ein paar Links für mich ?

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich würde keinen Gürtel dazu tragen, schließlich hat es eine Empire-Taille, also weit oben - die Wirkung würde durch einen Gürtel zerschossen, bzw. möglicherweise stulpt der Stoff dann oben, das wird kaum vorteilhaft aussehen.

    Der Schal ist kein Schal sondenr ein Tuch und hat gebrochenes Weiß, was zu Schneeweiß meiner Meinung nach nicht schön aussieht, sondern vergilbt.

    Mit den Schuhen unbedingt flach bleiben, damit der mädchenhafte Stil erhalten bleibt. Römersandalen, andere Sandalen, zur Not Ballerinas, relativ flache Riemchenpumps, sowas geht. Auf jeden Fall eher schlicht bleiben.

    Ich kann mir gut vorstellen, das ganze ein bisschen hippiemäßig / in Richtung Folklore zu stylen. Dann ging z.B. eine Weste, gehäkelt oder aus Jeans z.B. Schmuck in Brauntönen, vielleicht aus Holz.

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich würde keinen Gürtel dazu tragen, schließlich hat es eine Empire-Taille, also weit oben - die Wirkung würde durch einen Gürtel zerschossen, bzw. möglicherweise stulpt der Stoff dann oben, das wird kaum vorteilhaft aussehen.

    Der Schal ist kein Schal sondenr ein Tuch ;und hat gebrochenes Weiß, was zu Schneeweiß meiner Meinung nach nicht schön aussieht, sondern vergilbt.

    Mit den Schuhen unbedingt flach bleiben, damit der mädchenhafte Stil erhalten bleibt. Römersandalen, andere Sandalen, zur Not Ballerinas, relativ flache Riemchenpumps, sowas geht. Auf jeden Fall eher schlicht bleiben.

    Ich kann mir gut vorstellen, das ganze ein bisschen hippiemäßig / in Richtung Folklore zu stylen. Dann ging z.B. eine Weste, gehäkelt oder aus Jeans z.B. Schmuck in Brauntönen, vielleicht aus Holz.
    wow, hier scheint wohl eine Expertin zu sprechen.
    werd ich mir mal notieren und mich nach holzigem umsehen... ja hippiemäßig würd gut passen, da bin ich ganz deiner Meinung.
    Die sandalen die ich gerne dazu tragen würde hab ich ja in dem ersten Beitrag bereits gepostet... yup, Römersandalen. hoffe nur dass das kleid dann nicht am boden schleift, bin nur 1.64 groß

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Gürtel würde ich darauf auch auf gar keinen Fall tragen
    passt ja gar nicht zu dem Schnitt des Kleids.

  9. #29
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    7
    ich würde nicht die römersandalen dazu anziehen, sondern einfach ausgefallene schuhe in gold oder so.

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Gürtel würde ich darauf auch auf gar keinen Fall tragen
    passt ja gar nicht zu dem Schnitt des Kleids.
    hmm ich hab erster an einen Taillen-Gürtel gedacht... oder einen langen schal, den ich um die Taille wickeln könnte.. aber ja, ich bin in dem Mode-Bereich nicht so begabt.

    goldene flip flops wollte ich mir sowieso noch holen, hab vor kurzem irgendwo sehr schöne gesehen, zu einem günstigem preis ...

Ähnliche Themen

  1. Kombi Tipps für BB Creamie Heather
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 22:13:35
  2. Weißes Shirt gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 11:43:33
  3. roter fruchtsaft auf weisses kleid :-(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 19:13:47
  4. kleid und make up tipps für abifeier gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:33:09
  5. Weisses Kleid
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •