Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: weißes Kleid - Kombi-Tipps gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard weißes Kleid - Kombi-Tipps gesucht

    Anzeige
    Hallo meine lieben Beauties,

    ich hab unbedingt ein paar Kombi - Tipps nötig, nämlich für dieses Kleid hier:

    http://yalook.com/women/kategorien/k...sPerPage=10000

    schön nicht?!

    ich habe gedacht ich ziehe diese Römer Sandalen dazu an- auch erst vor kurzem geholt:cool ...:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ls=0&ProductRef=701550R-36-1001@Otto-OttoDe&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp?fh_lo cation%3D//storefront/de_DE/$s%3D701550r&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_i nitial=701550r&query_text=701550r&fh_anzeigetext=& stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=tru e&productArea=&NoBackToSearchResult=true

    so, aber da das kleid ein wenig zu schlicht und einfach und weiß für mich ist, suche ich nach ein paar tipps, um es ein wenig aufzupeppen... habt ihr ideen?

    also die Seite hat diesen kombi tipp vorgeschlagen, nämlich mit diesem Schal hier:

    http://yalook.com/women/kategorien/a.../PE415310.html

    was meint ihr? würde das gut zusammen aussehen? :confused

    wäre aber für bessere Kombi Tipps sehr offen... gerne mit Fotos, Links.. etc. oder zb schmuck?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, hab hier grad niemanden der sich für so n Kram interessiert.

    LG,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780


    jemand ne Idee?

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    niemand?

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    vielleicht nen schönen gürtel?

    und top zum weißen kleid sind siese ohrringe hier:
    http://www.frau-shopping.de/wp-conte...inge_cunda.jpg

    finde ich zumindest

    aber das kleid ist wirklich wunderschön
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    vielleicht nen schönen gürtel?

    und top zum weißen kleid sind siese ohrringe hier:
    http://www.frau-shopping.de/wp-conte...inge_cunda.jpg

    finde ich zumindest

    aber das kleid ist wirklich wunderschön
    danke

    aber das link wird leider nicht gezeigt. ... kannst du es nochmal versuchen?

    und wie findest du den gezeigten Schal zu dem kleid? passend, oder soll ich es lieber lassen?

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Warum willst Du einen Schal zu einem ärmelfreien Sommerkleid anziehen, das man schon aufgrund der Farbe eher bei 35 als bei 15 Grad trägt?

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    http://dawandaimages.s3.amazonaws.co...724299-921.jpg

    ich hoffe der link klappt nun...


    Den schal find ich auch ganz hübsch... aber mir wäre er warscheinlich zu warm.. es ist ja ein sommerkleid. da muss ich nacken und alles frei haben für den kühleren abend vielleicht besser aber das ist gefühlssache
    dum di dumm ^^

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    Warum willst Du einen Schal zu einem ärmelfreien Sommerkleid anziehen, das man schon aufgrund der Farbe eher bei 35 als bei 15 Grad trägt? :confusd:
    naja abends wirds ja manchmal etwas kälter... also besser nicht? Meint ihr ne schöne goldene Kette würde besser passen?

    SlowSmokey, yup der link funktioniert diesmal - merci, sehr hübsch, wobei ich zugeben muss dass ich noch gar keine Ohrlöcher habe... habe aber heute den ganzen tag darrüber nachgedacht ob ich mir welche machen lassen sollte... hmm frag mich nur wo und ob das nicht zu sehr weh tut und...

    aber falls ich mir welche machen lassen werde.. wo kann man solche pfau-ohrringe herbekommen? jemand ne idee?: )
    und golden creolen würden da glaub ich auch gut drauf passen?

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    eine schlichte goldene kette zb von h&m so eine mehrfache und goldene creolen sind bestimmt toll

    die pfauenfederohrringe bekommst du bei bijoux brigitte.( 5 Euro).. die stechen überigens auch ohrlöcher und das tut gar nicht weh.. ich hab inzwischen 4 piercings und 4 öhrlöcher .. hatte mal 6 aber die 3. sind zugewachsen... ich habs überlebt
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Ich finde ja so ein weißes Kleid sollte man für sich wirken lassen. Nicht viel Klimbim.

    Römersandalen dazu finde ich schon ziemlich gut, generell flache Schuhe.
    Ich würde entweder meine braunen FlipFlops dazu anziehen, oder eben etwas aufwendiger gestaltete Sandalen.

    Schal würde ich nicht machen. Wie jemand schon schrieb, das Kleid wirst du vermutlich anziehen wenns ziemlich heiß ist, da passt sowas nicht.

    Ich würde dazu meinen Hippie Schmuck anziehen, goldene Ringe, vielleicht auch einen schönen cameo Anhänger an einer langen Kette dazu.
    Braune Tasche, Sonennbrille, fertig

Ähnliche Themen

  1. Kombi Tipps für BB Creamie Heather
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 22:13:35
  2. Weißes Shirt gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 11:43:33
  3. roter fruchtsaft auf weisses kleid :-(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 19:13:47
  4. kleid und make up tipps für abifeier gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:33:09
  5. Weisses Kleid
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •