Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: hallo und hiiiillllllfffffeeee ???!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    schönefeld
    Beiträge
    6

    Standard hallo und hiiiillllllfffffeeee ???!!

    Anzeige
    hallo,

    bin die neue und brauche unbedingt eure hilfe. mein mann und ich haben letztes jahr im flieger "paco" von paco rabanne in der silbernen aludose für ihn entdeckt und uns unbeschreiblich in diesen duft verliebt.
    leider wußten wir damals nicht, daß es diesen duft eigentlich schon gar nicht mehr gibt... bei ebay kann man hier und dort noch einen ergattern. nun habe ich herausgefunden, daß einige firmen recht gute kopien machen aber nichts und niemand beschreibt unseren gesuchten duft. habe auch eine genaue duftbeschreibung;
    kopfnote: mandarine,lemon,ananas, koriander
    herznote: jasmin,alpenveilchen, lavendel, tee
    basisnote: moschus, zeder, sandelholz, tonkabohne
    übrigens ist dieser duft ein uni***-duft.
    habt ihr eine idee?
    ihr seid meine letzte hoffnung..!
    vielen dank für eure hilfe.

    liebe grüße

    ardnaxela
    Geändert von ardnaxela (14.06.10 um 20:47:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo.
    Bei fragrancex gibt es den Duft : http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html

    und mit den Code FREE sparst du die Versandkosten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Bei fragrancex gibt es den Duft : http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html

    und mit den Code FREE sparst du die Versandkosten.
    Hätte ich auch vorgeschlagen. Dort findet man den einen oder anderen Duft, den es hier nicht mehr gibt, oft zu Superpreisen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    schönefeld
    Beiträge
    6
    vielen dank für eure mithilfe.
    habt ihr trotz allem noch eine idee wo ich eine kopie herbekomme? wenn dieser duft auch dort nicht mehr erhältlich ist, hätte ich gerne einen kompromiß. wie kann man herausfinden ob es einen duftzwilling gibt?

    liebe grüße,

    ardnaxela

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na ja, wieso eine Kopie, wenn man das Original bekommen kann?

    Bei den Nachbauten hilft, glaube ich, nur testen, testen, testen.

    Ich würde mir darüber auch, ehrlich gesagt, erst Gedanken machen, wenn es soweit ist, also wenn es den Originalduft echt nirgends mehr gibt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hallo

    Schon einige Monate sehe ich eine riesige Licht-Werbung am Grenzübergang zwieschen Slowenien und Kroatien,Duty Free Shop-Paco Rabanne in Dose 19.90.-100ml.
    Leider bin nicht privat unterwegs das ich hinein springe,aber vielleicht geht wer von Dir auf's Urlaub dort und kann Dir es kaufen.
    Liebe Grüsse,Eva

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    schönefeld
    Beiträge
    6
    @Tromsöchen:
    ja, da hast du sicher recht. habe allerdings eine extrem gute erfahrung mit einer duftkopie gemacht. ich selbst benutze seit jahren chanel chance und bestelle mir seit einiger zeit (sind leider in finanziellen schwierigkeiten...) eine duftkopie für 3,99€ (eau de parfum!), die sogar noch ein kleines bissl besser riecht. und das für den preis. unschlagbar!
    außerdem glaube ich, werden diese düfte nicht so schnell aus dem programm genommen.

    lg,
    ardnaxela
    Geändert von ardnaxela (15.06.10 um 12:02:21 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    schönefeld
    Beiträge
    6
    @evita:

    lieb gemeint von dir. leider kenne ich niemanden, der da vobeikommt. suche ja auch nach etwas verlässlichem. möchte eine anlaufstelle haben, die ich immer wieder bedienen kann.
    danke!
    lg,
    ardnaxela

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von ardnaxela Beitrag anzeigen
    @Tromsöchen:
    ja, da hast du sicher recht. habe allerdings eine extrem gute erfahrung mit einer duftkopie gemacht. ich selbst benutze seit jahren chanel chance und bestelle mir seit einiger zeit (sind leider in finanziellen schwierigkeiten...) eine duftkopie für 3,99€ (eau de parfum!), die sogar noch ein kleines bissl besser riecht. und das für den preis. unschlagbar!
    außerdem glaube ich, werden diese düfte nicht so schnell aus dem programm genommen.

    lg,
    ardnaxela
    Wow, 3,99€, dass ist natürlich ein toller Preis. Und bei deiner Quelle gibt es keine Paco-Kopie?

    Du könntest doch mal einen PS (Personal Shopper) Aufruf in der Tauschbörse starten, vielleicht fährt ja von hier jemand demnächst nach Kroatien und kann dir den Duft mitbringen? Der würde dann erst mal eine Weile reichen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    schönefeld
    Beiträge
    6
    Anzeige
    @tromsöchen:

    leider gibt es bei meiner quelle keine paco-kopie. der duft scheint schon ziemlich alt zu sein.
    okay, dann versuch ich mal die tauschbörse. muß mich da erstmal reinfriemeln. bin ja erst seit gestern angemeldet.
    kannst du mir sagen warum ich kein profilbild laden kann? firefox stürzt immer ab wenn ich es versuche.

    lg,
    ardnaxela
    Der mich umgebene Duft kann ein Schlüssel für längst verschlossene tore sein!

Ähnliche Themen

  1. Hallo:-)
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:08:06
  2. Hallo...
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 09:31:32
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo! & MAC
    Von DaWe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:45:15
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •