Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: Euer Auto?

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Immer noch meinen Focus BJ 2001 - fuer den es leider keinen Umruestfilter gibt (fuer den selben Motor im Mondeo schon.. das regt mich so auf) und ich somit sehen muß, wie's mit uns weitergeht in den naechsten Jahren
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Renault Megane Coupé und der Wagen ist suuuuuper :-)

    Ist aber auch noch ganz neu und riecht auch noch so wenn ich einsteige :-)

  3. #23
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara XL 7. Ein tolles großes Auto. Er könnte etwas spritziger sein, aber man kann ja nicht alles haben . Mein Mann fährt aus ostalgischen Gründen ein typisches Gefährt der DDR-Zeit und für ihn würde gar nichts anderes in Frage kommen
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #24
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Also ich fahre einen VW Polo Diesel.... sehr sehr sparsames Auto im Stadtverkehr wenn man vernünftig fährt 3,5-4 Liter. In Anthrazit

    ich liebe ihn heiß und innig.

    Allerdings wäre mein Traum ein Cabrio. Entweder Den Mini Cooper oder einen Beetle.
    aber ich kann mit 20 froh sein übberhaupt so ein tolles recht neues Auto zu fahren.
    Manche meiner altersgenossen haben nicht das glück. :/
    dum di dumm ^^

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich fahre einen Renault Clio in pechschwarz - so mag ich ihn ganz gerne, aber noch einmal würde ich Renault nicht wieder kaufen. Allein die Scheibenwischer kosten 80 Euro, weil nur ein einziges Modell passt. Und überhaupt, um eine Birne auszuwechseln muss man das halbe Auto auseinander nehmen, aber ich glaub, das ist bei den neueren Modellen meist so.
    Mein Wunschauto wäre ein Porsche Cayenne, oder der dicke SUV von Mercedes oder Audi - ich liebe diese dicken Brummer.
    Ein VW Käfer Cabrio wäre auch noch ein Traumauto
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Skoda Octavia RS Kombi (Diesel-Variante), BJ 2009 in einem wunderschönen blau. Ich LIEBE dieses Auto! Und hätte nie gedacht, dass ich mich mal so an die Automatik gewöhnen könnte.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Und der Verbrauch liegt bei knapp 7 Liter/100 Km.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich fahre einen Renault Clio in pechschwarz - so mag ich ihn ganz gerne, aber noch einmal würde ich Renault nicht wieder kaufen. Allein die Scheibenwischer kosten 80 Euro, weil nur ein einziges Modell passt. Und überhaupt, um eine Birne auszuwechseln muss man das halbe Auto auseinander nehmen, aber ich glaub, das ist bei den neueren Modellen meist so.
    Mein Wunschauto wäre ein Porsche Cayenne, oder der dicke SUV von Mercedes oder Audi - ich liebe diese dicken Brummer.
    Ein VW Käfer Cabrio wäre auch noch ein Traumauto
    Oh, den hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Eine niederländische Marke..............Old Amsterdam, schon ein bisschen klapprig Nein ernsthaft ich habe noch nie ein Auto gehabt und schätze das wird auch noch eine Weile so bleiben.
    Bei Bedarf kann ich das meiner Eltern (KIA) oder meines Freundes (Opel irgendwas Kombi) nutzen.
    Wenn wir irgendwann vielleicht mal zusammen ein Auto anschaffen, dann wäre unser optischer Favorit der Volvo Cross Country oder der Land Rover Defender. Und wenn wir alt sind einen ebenso alten Mercedes SL500 oder so zum cruisen
    Letztendlich würden wir aber wohl immer das Auto nehmen, was bei vernünftigem Spritverbrauch und sonstigen Unterhaltskosten einen akzeptablen Anschaffungspreis hat und einfach praktisch und möglichst umweltschonend ist.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hat auch jemand von euch ein Hybrid- oder Elektroauto?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #30
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Nö, nur eine Gasanlage und das würde bei dem Cross Country ja auch schon nicht mehr gehen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Das Auto im Kirchendach
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 20:36:30
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Marder im Auto
    Von emira im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 14:02:50
  4. Wo ist euer Auto versichert?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 19:12:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •