Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 173

Thema: Euer Auto?

  1. #51
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Melli77 Beitrag anzeigen
    Ich fahre einen schwarzen Golf 4, BJ 2001
    Dito

    Ich habe ihn als Diesel und bezeichne ihn immer als Spritwunder denn er verbraucht sowohl inner- als auch außerorts sehr wenig. 2001 habe ich ihn neu gekauft. Er hat mittlerweile über 200.000 KM gelaufen und läuft wie eine Nähmaschine. Leider merke ich an diversen Kleinteilen so langsam, das er in die Jahre kommt.
    Aber er ist groß, geräumig, auch für jetzige Verhältnisse sehr gut ausgestattet und optisch immer noch schick.

  2. #52
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nicht schlichter als ich isch 'abe gar kein Auto
    Isch auch nisch.
    Mein Freund fährt einen Alfa 157.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #53
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe hier das älteste Auto.. BJ 96
    nein nein Britta, das kann ich noch überbieten
    ich fahre einen Golf II, Baujahr 11/1989 und ja, er fährt noch immer
    Muss aber sagen, dass ich nur noch sehr sehr wenig fahre, max. am WE zum einkaufen. Ich kann ihn aber einfach nicht weggeben bzw. brauch ich das auch nimmer, bekomm ja nix mehr dafür

    Für weitere Strecken nehmen wir den Chevy meines Mannes, für eine schöne Sommerausfahrt nützen wir die alten schönen Autos meines Mannes bzw. BMW Z3 Cabrio, den er mir so quasi zum 30er geschenkt hat
    ORPW

  4. #54
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    I LOVE Golf 2. Mein erstes Auto war auch ein 2er Golf.. und ich drehe mich noch heute nach jedem 2er Golf um, I swear. Ich fand und finde ihn so schoen! Auch innen. Ah.

    Schoen finde ich auch den "Hintern" vom Hyundai i30, meine Herren
    There's always money in the banana stand.

  5. #55
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    I LOVE Golf 2. Mein erstes Auto war auch ein 2er Golf.. und ich drehe mich noch heute nach jedem 2er Golf um, I swear. Ich fand und finde ihn so schoen! Auch innen. Ah.
    Mein erstes Auto war auch ein Golf 2. Wir haben sehr viele Abenteuer miteinander erlebt . Meiner war weiß und als ich ihn weggeben musste, fand ich das sehr traurig.

  6. #56
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Fiat 500 C in rot mit beigem Dach - mein Spaßauto, ich bin total begeistert.

  7. #57
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    meiner ist auch weiß

    aja, die Tauschpäckchen bring ich auch meistens damit zur Post
    ORPW

  8. #58
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Mein erstes Auto war auch ein Golf 2. Wir haben sehr viele Abenteuer miteinander erlebt . Meiner war weiß
    Same here. Und er hatte keine Servolenkung und einen Wendekreis wie ein LKW, aber er hat mich überall hingebracht. Ich mochte ihn sehr.

  9. #59
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich fahre seit 2 Monaten einen schönen neuen Ford Ka. Davor hatte ich einen Renault Modus, aber meine Ka-Knutschkugel ist für mich perfekt. Ich brauche grad kein großes Auto und grad bei der Arbeit gibts es fast nie freie Parklücken, erstrecht nicht für große Autos. Und fürs in den Urlaub fahren oder größere Unternehmungen haben wir das Auto von meinem Freund, der fährt einen VW Passat.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #60
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich fahre einen Maybach, aber nur zum Shoppen wegen des schönen großen Kofferraums, im Büro setze ich, klar, auf Understatement, da fahre ich einen Bentley und wenn ich es voll doll eilig habe, dann eben den Bugatti, hach es ist ganz schön anstrengend, diese ständigen Entscheidungen zu treffen. : D

    Mein Traumauto wäre allerdings ein schöner alter Opel Astra, mal sehen, ob ich mir das demnächst erfülle. I
    *Smilies geklaut,sorry*



    ich mag den Chrysler Crossfire (von hinten sehr schick), einen alten Porsche 928 (Gurke, sagt der Bruder), den Volvo C30, das (der?) schönste Kombi ist der Alfa 159 Sportwagon, auch den Fiat 500 und trauere meinem Fiat Punto etwas hinterher
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Das Auto im Kirchendach
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 20:36:30
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Marder im Auto
    Von emira im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 14:02:50
  4. Wo ist euer Auto versichert?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 19:12:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •