Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: Euer Auto?

  1. #161
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    klar, das sieht man auch von außen / von weitem so gut.. ich kann Bündel da schon verstehen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #162
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich wundere mich hier etwas über die Vorurteile Cabriolets gegenüber

    Ist es im Sommer zu heiß, brennt der Planet unerbittlich runter, dann lässt man auf längeren Fahren eben das Verdeck zu und macht die A/C an. Und ich bin auch oft alles andere als Grace Kelly-like gestyled . Dann setze ich mir einfach eine Basecap auf, wenn die Haare nicht gemacht sind und fahre so zum Einkaufen, etc. Im Winter habe ich sowieso meist eine Mütze auf. Und man hat ja generell die Wahl, offen oder geschlossen zu fahren, je nach gusto und Wetter.

    Doof geguckt hat auch noch keiner mit meinem Cabriolet, ich meine, ich fahre ja keinen pinkfarbenen Ludenschlitten

    Ich finde es wirklich erstaunlich, was ihr euch für Gedanken über den Eindruck anderer Leute macht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #163
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich hier etwas über die Vorurteile Cabriolets gegenüber



    Ich finde es wirklich erstaunlich, was ihr euch für Gedanken über den Eindruck anderer Leute macht.
    Da bist du nicht allein!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #164
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Cabrio peinlich? Finde ich gar nicht.

    Peinlich finde ich eher die getunten und tiefergelegten Kisten, die über keinen Stein mehr fahren können ohne sich aufzubocken, dazu noch den Kofferraum voller Musikboxen und natürlich Aufkleber der Tuninghersteller, von denen man Teile darin verbaut hat. Oder ein röhrender Auspuff, wo nix hintersteckt. Ein junger Kollege von mir fährt einen alten Peugeot 206 mit so einem Doppelauspuff, der ziemlich viel Lärm macht. Als ich ihn fragte, wieviel PS seine Kiste hat, meinte er nur: 65 (oder noch weniger)

    In Bündels Fall wäre mir das Fahren durch die Fußgängerzone auch etwas unangenehm, aber das würde nicht nur am Cabrio liegen, sondern generell ;Die wissen ja nicht, das man da fahren darf.

    Ich hätte meinen Focus gerne in skyline blue gehabt, aber die Farbe ist leider extrem selten und es gab fast ausschließlich Kombis mit der Farbe hier in meiner Gegend. Das ist ein ganz auffälliges helles metallicblau. Ich mag auffällige Autofarben, obwohl meine Autos bisher alle eher normal waren. Schwarz, silber, und jetzt "magnetic grau-metallic". Mein jetziger Focus hat aber einen extremen Glitzer/Mineraleffekt in der Sonne, da werde ich häufig drauf angesprochen. Ich hab ihn im Februar gekauft, es war ständig dunkel und bedeckt, da habe ich gar nicht gesehen wie toll er in der Sonne funkelt
    Mein Freund bleibt mit seinem Alfa auch fast hängen, wenn er bei mir in den Hof fährt Aber auf die Straße will er es - verständlicherweise - auch nicht stellen. So toll ich diese schönen Autos finde, ich hätte solche Angst vor Beschädigungen.

  5. #165
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    ich fahre einen Skoda superb combi, sehr gross und praktisch.

    mein Traumauto hatte ich und habe es gegen den Skoda eingetauscht, meinen wunderschönen dunkelgrünen Jeep Wrangler Unlimited
    eingetauscht haben wir den Jeep nur auf Initiative meines Mannes, weil der Kofferraum vom Skoda grösser ist, wegen dem Zwillingsbuggy...
    ich bereue es sehr und werde auf jeden Fall wieder einen Wrangler kaufen wenn die Kinder älter sind.

  6. #166
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Ich fahre aktuell den Suzuki Swift Sport und bin mit den 140 PS, 5-Türer und jeglichem Schnickschnack eines Kleinwagens mehr als zufrieden !
    Vor allem, mega viel Platz auf der Rücksitzbank! Freunde von uns, die nicht klein und besonders schmal sind, waren begeistert, wieviel Platz sie hatten.
    Ein Traumauto hatte ich noch nie, dafür fehlt mir das Gen generell was Autos anbelangt. Für mich muss es praktisch sein, nicht viel Sprit brauchen und dass ich keine schwitzige Hände bekomme, wenn ein Traktor vor mir fährt !

  7. #167
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ich fahre einen Skoda superb combi, sehr gross und praktisch.

    mein Traumauto hatte ich und habe es gegen den Skoda eingetauscht, meinen wunderschönen dunkelgrünen Jeep Wrangler Unlimited
    eingetauscht haben wir den Jeep nur auf Initiative meines Mannes, weil der Kofferraum vom Skoda grösser ist, wegen dem Zwillingsbuggy...
    ich bereue es sehr und werde auf jeden Fall wieder einen Wrangler kaufen wenn die Kinder älter sind.
    Deinen Wrangler habe ich ja damals im Netz gesehen und das war wirklich ein HAMMER-Auto
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #168
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    I
    Doof geguckt hat auch noch keiner mit meinem Cabriolet, ich meine, ich fahre ja keinen pinkfarbenen Ludenschlitten

    Ich finde es wirklich erstaunlich, was ihr euch für Gedanken über den Eindruck anderer Leute macht.
    Du bist ja lustig, es ist ehrlich gesagt ziemlich genau auf den Tag 1 Jahr her, dass du dir Gedanken gemacht hast, weil deine Mutter und deine Nachbarin angemerkt haben, dass die Leute in eurer Kleinstadt über die möglicherweise auffällige Farbe deine Autos schwätzen könnten

    Und nein, ich "stalke" nicht, kann mich nur manchmal an Threads ziemlich gut erinnern, solange es noch nicht allzulange her ist.
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #169
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich habe einen langweiligen grauen Punto namens Fred. Aber Fred ist sehr zuverlässig, deswegen mag ich ihn.

    Als Führerscheinneuling hatte ich diesen hier, von meinem Vater:
    https://d39a3h63xew422.cloudfront.ne...3-1000x667.jpg

    Alle Kerle wollten natürlich unbedingt mal mit meinem Auto fahren

  10. #170
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Deinen Wrangler habe ich ja damals im Netz gesehen und das war wirklich ein HAMMER-Auto
    ja ich vermisse ihn sehr leider hab ich mich damals überreden lassen ihn einzutauschen, heute würde ich es nicht mehr machen.
    der Skoda ist sehr bequem und gut ausgestattet, aber mir fehlt der Charakter...

Ähnliche Themen

  1. Das Auto im Kirchendach
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 21:36:30
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 11:02:55
  3. Marder im Auto
    Von emira im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 15:02:50
  4. Wo ist euer Auto versichert?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 20:12:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 02:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •