Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Thema: Euer Auto?

  1. #111
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mir ist ein Auto nicht wichtig. Wichtig ist nur, daß es zuverlässig anspringt und mich von A nach B bringt.
    Ich fahre einen Twingo Baujahr 2011.
    Damals war mir die Automarke egal, Hautsache es hatte eine Klimaanlage.
    Geändert von PEARLI (09.04.19 um 22:13:00 Uhr) Grund: einen

  2. #112
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Traumautos habe ich keine, dafür interessieren mich Autos zu wenig.
    Hin und wieder finde ich eins optisch ansprechend und finde es passt zu uns und unserem Leben.

    Unser Cactus, den wir seit Ende Januar haben, ist so ein Auto. Er gefällt uns, hat keinen überflüssigen Schnickschnack und entsprecht genau unseren Bedürfnissen.
    Die sind mit Klimaanlage, Glasdach und Sitzheizung nicht spartanisch, aber auch nicht unbedingt übertrieben.
    Wir haben den Kauf bisher nicht bereut Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch okay. Luxusautos brauche ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #113
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Ich finde beim Auto vor allem den Komfort und das Fahrerlebnis wichtig. Mittlerweile auch das Design - früher war mir das egal.

    Mein Skoda hat Klimaautomatik, Bluetooth und ein Panoramadach. Das will ich nicht mehr missen. Und ein Schaltgetriebe käme für mich im Alltag auch nicht mehr in Frage.

  4. #114
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich bin ein Autofan und fahre mittlerweile mein Traumauto: einen Audi TT Quattro. Ich hoffe, dass Audi die Drohungen nicht wahr macht und das Modell einstellt. Dann wäre ich aufgeschmissen...

    Denn für meinen noch offenen Traum fehlt mir das nötige Kleingeld: Einen Lambo Huracan - so wie Lady Gaga ihn fährt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #115
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Audi finde ich generell sehr ansprechend. Aber ich muss sagen, dass mir Alfa noch etwas besser gefällt. Mein Freund hat die Giuilia und die ist wahnsinnig schön

  6. #116
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Autofan und fahre mittlerweile mein Traumauto: einen Audi TT Quattro. Ich hoffe, dass Audi die Drohungen nicht wahr macht und das Modell einstellt. Dann wäre ich aufgeschmissen...

    Denn für meinen noch offenen Traum fehlt mir das nötige Kleingeld: Einen Lambo Huracan - so wie Lady Gaga ihn fährt
    So gehts mir mit dem Bugatti

  7. #117
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol.

  8. #118
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Im Moment einen Ford Kuga und C-Max. Den Kuga ersetzen wir vermutlich durch einen Focus Turnier und den C-Max nächstes Jahr durch einen Kuga. Leasing läuft aus.
    Mein Mann möchte eigentlich einen Tesla oder wenigstens Audi und ich gern einen Range Rover :-D

  9. #119
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol.
    Für mich ist es auch kein Statussymbol. Wenn es das wäre, würde ich einen A6 fahren oder einen SQ5, so wie meine männlichen Kollegen. Mir geht es um Design und Fahrspass. Das war schon immer so, natürlich im Rahmen meines jeweiligen persönlichen Budgets. So war z. B. auch der Ur-Twingo mal mein Traumauto (den find ich übrigens immer noch klasse) und ich stolz wie Bolle, als ich ihn endlich mein eigen nennen durfte
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #120
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Ich sehe es wie shirl. Es geht um Design und Fahrgefühl. Die Beschleunigung von 1500 PS würde ich schon gerne mal erleben

Ähnliche Themen

  1. Das Auto im Kirchendach
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 21:36:30
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 11:02:55
  3. Marder im Auto
    Von emira im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 15:02:50
  4. Wo ist euer Auto versichert?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 20:12:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 02:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •