Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Chronographen für Frauen

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Chronographen für Frauen

    Anzeige
    Hallo,

    neben einer schönen Notebooktasche suche ich noch einen schönen Chronographen für Frauen. Nichts mit Steinchen, schlicht und schön. Darf/muss mehr als 100€ kosten, aber nicht unbedingt über 300.
    Bei meinem Gehetze durch die Lägen finde ich nichts Schönes. Habt Ihr Ideen?
    Danke und Grüße
    Ell

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hier gibt es Notebooktasche und Uhr , aber ich vermute du suchst eine edlere Uhr. http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...10&source=NAVI
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe eine Herrenuhr von Tissot - die Le Locle mit silbernem Armband und silbernem Ziffernblatt. Ein Traum, kostet leider etwas mehr als 300 Euro. Ich mag diese schmalen Frauenuhren nicht.

    Hier ist sie zu sehen:

    http://www.timeway.ch/Tissot-Classic...e-Automatic-II

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Genau mein Thema z. Z. und schon viel geschaut (u. a. in den nicht so schlecht bestückten Shopping-Malls von Dubai).
    Als meine Uhr an meinem Geburtstag stehen blieb, sah ich es als ein Zeichen "von oben" , ich brauchte eine neue Uhr!!!

    Erstmal @ Katinka: Mein Reden. Ich mag diese ipschigen, Mini-Frauen-Uhren - z. B. Gucci - überhaupt nicht, auch nicht an schmalen Handgelenken (und meine sind nicht schmal )

    Mein Resumée:
    Es gibt schöne Mode-Uhren im Bereich von 100 - 400 Euro (von Diesel bis Armani, Hilfiger u.a.) Tolles Design, aber halt keine echte "Uhrmacher-Uhr".

    Die teureren Uhren (Jaeger-Le Coultre, Longines, Ebel, Glashütte u.a.) beginnen bei 1000 Euro, Ende offen. Leider oft verteuert durch (von mir nicht gewollte) Diamanten auf der Lunette.

    Viele teure Uhren sehen auch so altmodisch-seriös aus, man könnte sie "in sein Konfirmations-Album nageln" (O-Ton Hopis Mann )

    Ich habe (ohne auf den Preis zu schauen) keine Uhr gefunden, die mir wirklich gefallen hat, außer eine weiße von Cartier, sehr sommerlich, sehr schön, aber mir wirklich nicht die 5000 Euro wert, die sie kosten sollte.

    Ich hab mich jetzt für eine sehr ausgefallen schöne - 99 Euro und 100 % zu mir passende - Diesel-Uhr und für den Sommer/Urlaub-Style mit vielen nützlichen Funktionen sehr robuste weiße G-Shock Baby für 149 Euro entschieden und bin sehr zufrieden.

    Eine Uhr, die mehr als 1000 Euro kostet, müsste mir schon SEHR SEHR GUT gefallen und das für viele Jahre, und da hab ich noch nichts gefunden.

    Aber man sollte ja auch noch ein paar Wünsche immer in petto halten
    Geändert von Exuser37 (14.06.10 um 22:24:14 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bei einer Uhr die mehr als 1000€ kostet, hätte ich Angst, dass mir jemand die Hand abhackt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Eine meiner Lieblingsuhren ist ein Chronograph von Jette Joop. Ähnlich diesem Modell, aber in Edelstahl und ohne jegliches Bling-Bling:

    http://www.christ.de/shop/produktbil...84762377_g.jpg
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Bei einer Uhr die mehr als 1000€ kostet, hätte ich Angst, dass mir jemand die Hand abhackt!
    Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht, aber das kommt noch dazu

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe einen Uni***-Chronographen von Festina, meine erste Uhr und auch nur weil ich mag wie es aussieht. Nix bling, Datumsanzeige, 24-Anzeige und tauchfest.

    Meine Gelenke sind nur arg Hungerkind und es sieht aus wie Uhr frisst Gelenk, aber ich mag es

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    casio?
    casio hat doch soweit ich weiß immer recht nette modelle abseits dieser digitalteile...
    ich würde auf jeden fall bei den herren schauen...

    ansonsten...
    die klassiker rolex sub oder panerai?
    zugegeben - paßt nicht ins budget
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich habe einen tolle schlichte von DKNY, hat ca. 170 Euro gekostet und ist aus der neuen Kollektion. Ganz schlicht, nur das Ziffernblatt schimmert ein bisschen perlmuttig.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  2. Herrenuhren an Frauen
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:31:18
  3. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  4. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •