Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
Mayan , ich glaub du kannst dir Öl oder was auch immer unter dem Nightding sparen - ich mach nichts drunter und bin jeden Morgen wieder überrascht! (naja , vielleicht für das Gefühl wirklich nichts ausgelassen zu haben kann man Pflege drunter machen)

(und wenn ich bedenke wieviel Geld ich früher für Decolletezeugs ausgegeben hab - Sisley usw......alles nicht nötig)

Belladin , ich glaub nicht dass das was mit frei-Öl zu tun hat.
Nicht wahr, Petersilie... die Decollette verbringt wahre Wunder. Ich habe ja auch ein kleines Vermögen seit 2006 in Decolletée-Cremes investiert, habe mir in Spanien diesen Nightbra bestellt, nichts, aber auch nichts hat wirklich geholfen. Heute habe ich ein weit ausgeschnittenes T-Shirt getragen, vorgestern Abend ein tief dekolltiertes Kleid, es ist so ein absolutes WOW-Gefühl, das endlich mal wieder ohne große Gedanken an eine verknitterte Aussicht, die ich meinem Gegenüber biete, tragen zu können.

Die zusätzliche Pflege mit dem Bio Oil ist für mich noch das Tüpfelchen auf dem i. Es macht einfach eine schöne, ebenmäßige Haut.