Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Alverde Anti-Aging - WOW-

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Alverde Anti-Aging - WOW-

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich wollte euch nur mal eben schnell vom Alverde Anti-Aging Fluid vorschwärmen Bin Dank einer Freundin darauf gekommen und ich bin echt hin und weg. Suche schon einige Zeit nach einer Aging-Pflege, da sich leider die ersten Fältchen breit machen. Einige Cremchen habe ich aber mit meiner empfindlichen, teils trockenen Mischhaut leider nicht optimal vertragen.


    Aber das Alverde ist einfach suuuuper. Hab es testweise erstmal nur unter den Augen aufgetragen gehabt und am nächsten Morgen war da alles schön durchfeuchtet und nix rot (wie sonst). Dann hab ich es nun im ganzen Gesicht probiert - und morgens sah ich richtig frisch aus. Die Röte auf den Wangen ist gemildert und mein Häutchen fühlt sich schön weich und befeuchtet an. Total klasse.

    Also nicht das ich hier jetzt jemanden anfixen will aber außerdem kommt es in einem total praktischen Fläschen daher - mit einer Pipette womit man das Serum aufnehmen kann. Man braucht nur ganz wenig - es ist sehr ergibig. Kostenpunkt liegt bei ca. 5 Euro.

    Hier sieht man es:
    http://www.codecheck.info/img/50260/1

    Viele Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hmm ich bin ja ein hypersensibles Häutchen und habe daher immer die Finger davon gelassen. Vielleicht sollte ich mal einen Versuch starten... Die Augencremen von Alverde haben mich nämlich leider nicht überzeugt - nette Dinger, aber nichts besonderes. Von der Heilerde Serie bin ich aber fast durchgängig begeistert Mal sehn ob das Anti-Aging Serum das auch schafft. (Steht nun auf der Samstag-DM Liste )
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    das abgebildete Fluid ist allerdings im Spender, ohne Pipette...
    Meinst du jetzt dieses Fluid im Spender oder das Liquid mit Pipette?
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich meine auf jeden Fall das Liquid mit Pipette.
    (War ein bisschen schwierig Abbildungen zu finden. Dachte dies wäre es).

    Wie gesagt - von anderen Aging-Crems hatte ich bis jetzt etwas gerötete Wangen bekommen. Aber Alverde beruhigt meine Haut eher. Über das Fluid nehm ich dann meine normale Feuchtigkeitspflege die ich gut vertrage.

    Die Heilerde-Waschcreme hats mir auch angetan Sehr schön cremig - hätte ich nicht gedacht. Trocknet nicht aus.

    Viele Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ok, danke für den hinweis!
    für das liquid haben da schon mal sehr viele geschwärmt
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ahhh - oki - ich hatte zwar in der Suchfunktion geschaut ob es schon sowas gibt - aber anscheinend war ich etwas blind
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Du meinst wohl das Gojibeeren Liquid?! Ja, das ist der Hammer!!! Ich nehme das auch täglich und habe bereits die 3. Flasche in Gebrauch.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    genau, Juliane, das meint sie

    @cosmanova: schau mal hier http://www.beautyboard.de/showthread....ight=gojibeere
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    hach, das hab ich jetzt nicht gelesen

    Klebt es auch nicht? Und ist nicht so wachsig? Ich habe früher einiges von den Alverde-Sachen ausprobiert, die haben mir alle nicht gefallen...

    Ich benutze im Moment die Lavera Calendula Balancecreme, die finde ich toll. Gibts ja seit kurzem auch im dm. (der Geruch ist herrlich, so schön orangig) Bei Alverde hab ich bisher nichts gefunden, was mir so gefällt, deswegen bin ich etwas skeptisch. Hört sich aber schon gut an
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Das Serum ist überhaupt nicht klebrig und/oder wachsig. Es zieht gleich weg, hinterlässt aber ein prima Hautgefühl. Ich kann's gar nicht genug loben!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 18:09:42
  2. Suche: Alverde Anti-Aging Makeup Liquid Farbe 03
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 07:20:09
  3. Alverde Anti-Aging Makeup mischen?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 08:05:51
  4. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •