Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hilfe ... Haare sind zu dunkel geworden :-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich würde da erst einmal sehr viele Haarwäschen mit Anti-Schuppen-Shampoo durchführen.
    Dann müssten sie etwas heller sein.
    Hilft sicher!
    Gutes Antischuppen Shampoo löst sogar Farbe von Haaren,nicht nur obere Hautschicht
    Liebe Grüsse,Eva

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    genau das problem hat ich vor kurzem auch erst (hast du auch mit Diadem gefärbt?)

    probier mal "the blonde shampoo" von Lush, das hellt die Haare auf (und lässt sie schön glänzen )
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Du kannst die Haare auch mit Waschmittel waschen, kurz einwirken lassen und danach kuren.
    Und John Frieda go blonder Shampoo + Conditioner müssten die Haare auch heller machen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ist doch immer wieder der selbe Mist. Ich hab gestern HELLbraun von irgendeiner 10-Minuten-Farbe benutzt, exakt 10 Minuten - und ratet, wie die Farbe aussieht? Genau - dunkelstbraun, ich hasse es. Jedesmal fall ich wieder drauf rein.
    Wieso kann das nicht mal so aussehen, wie auf der Packung angegeben? Wo ist der Beschwerdesmiley?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    521
    ...ich würde es auch erst mit dem Anti-Schuppen-Shampoo versuchen! Rauht die Schuppenschicht auf und zieht Farbe raus (das dauert aber schon ein bisschen).
    Coco1
    Die Duft-Nase


    meine Listen:

    TO GO:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229778

    SUCHE:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229976

    und außerdem bin ich in der Probenbörse mit ganz vielen schönen Dingen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....3%B6rse&page=2

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Um Mittelbraun zu bekommen sollte man ein warmes Dunkelblond wählen. Ich bin auch schon oft reingefallen, würde braun nur noch nehmen wenn ich braunschwarz haben möchte :-)

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.10
    Beiträge
    7

    Standard Helle Strähnen

    Ich würde Dir empfehlen zum Friseur zu gehen und dort helle Strähnen machen lassen. Dadurch werden die Haare optisch heller wirken.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ist doch immer wieder der selbe Mist. Ich hab gestern HELLbraun von irgendeiner 10-Minuten-Farbe benutzt, exakt 10 Minuten - und ratet, wie die Farbe aussieht? Genau - dunkelstbraun, ich hasse es. Jedesmal fall ich wieder drauf rein.
    Wieso kann das nicht mal so aussehen, wie auf der Packung angegeben? Wo ist der Beschwerdesmiley?
    Diese 20 Minuten Farben sind auch eher für Frauen mit kurzen Haaren /sehr kurzen.. bzw. für Männer gedacht.
    Die 10 Minuten starten bei diesen Farben ab dem Moment, wo du aufträgst. Bei langen Haaren ist das dann natürlich ein Problem, weil man dort ja einige Zeit benötigt, um die gesamte Farbe vernüngtig zu verteilen. Also nächstes Mal auf die 10 Minuten Farben verzichten und dann wird das Ergebnis (hoffentlich..) nicht wieder dunkler als erwartet...
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Mit ganz viel Essigwasser spülen, das nimmt ne Menge Farbe und macht außerdem schön glänzende Haare.

    Dunkelblond statt braun, das hab ich auch immer so gemacht. Nur mit Syoss klappt das nicht, da muss ich wirklich braun nehmen, sonst wirds zu hell.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Diese 20 Minuten Farben sind auch eher für Frauen mit kurzen Haaren /sehr kurzen.. bzw. für Männer gedacht.
    Die 10 Minuten starten bei diesen Farben ab dem Moment, wo du aufträgst. Bei langen Haaren ist das dann natürlich ein Problem, weil man dort ja einige Zeit benötigt, um die gesamte Farbe vernüngtig zu verteilen. Also nächstes Mal auf die 10 Minuten Farben verzichten und dann wird das Ergebnis (hoffentlich..) nicht wieder dunkler als erwartet...
    Danke Dir, das muss ich wohl mal ausprobieren - Sanne, bei Syoss hatte ich das auch nicht. Nur leider gab es hellbraun hier nicht mehr.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine haare sind blauschwarz?
    Von Anik im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 16:55:20
  2. Haare zu dunkel?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 22:30:51
  3. Geil... meine Haare sind so lang geworden
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 22:01:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  5. Hilfe - meine Haare sind so weich!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •