Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hilfe ... Haare sind zu dunkel geworden :-(

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Echt, don? Dunkelblond? Hm...ich hatte es erst in der Hand und dachte dann aber, dass es zu hell sein könnte. Menno
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ja ich kriege ein warmes-goldbraun mit dunkel-gold-blond. Ich habe von Natur hellbraune Haare und möchte sie glänzender-wärmer aussehen lassen. Als ich früher Braune Töne gewählt habe wurde es sehr dunkel. Auch nach 20 Haarwäschen danach noch zu dunkel. Oder wie wäre es mit hell-gold-braun? Dann wird es auch nicht zuuu dunkel.
    LG

  3. #13
    Registriert seit
    03.06.10
    Beiträge
    7

    Standard Helle Strähnen

    Ich würde Dir empfehlen zum Friseur zu gehen und dort helle Strähnen machen lassen. Dadurch werden die Haare optisch heller wirken.

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Ja ich kriege ein warmes-goldbraun mit dunkel-gold-blond. Ich habe von Natur hellbraune Haare und möchte sie glänzender-wärmer aussehen lassen. Als ich früher Braune Töne gewählt habe wurde es sehr dunkel. Auch nach 20 Haarwäschen danach noch zu dunkel. Oder wie wäre es mit hell-gold-braun? Dann wird es auch nicht zuuu dunkel.
    LG
    Na gut, nächstes Mal probier ich dunkelblond. Danke dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Kann man irgendein x-beliebiges Anti-Schuppen Shampoo nehmen oder gibt es da welche die besser sind?

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ist doch immer wieder der selbe Mist. Ich hab gestern HELLbraun von irgendeiner 10-Minuten-Farbe benutzt, exakt 10 Minuten - und ratet, wie die Farbe aussieht? Genau - dunkelstbraun, ich hasse es. Jedesmal fall ich wieder drauf rein.
    Wieso kann das nicht mal so aussehen, wie auf der Packung angegeben? Wo ist der Beschwerdesmiley?
    Diese 20 Minuten Farben sind auch eher für Frauen mit kurzen Haaren /sehr kurzen.. bzw. für Männer gedacht.
    Die 10 Minuten starten bei diesen Farben ab dem Moment, wo du aufträgst. Bei langen Haaren ist das dann natürlich ein Problem, weil man dort ja einige Zeit benötigt, um die gesamte Farbe vernüngtig zu verteilen. Also nächstes Mal auf die 10 Minuten Farben verzichten und dann wird das Ergebnis (hoffentlich..) nicht wieder dunkler als erwartet...
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Mit ganz viel Essigwasser spülen, das nimmt ne Menge Farbe und macht außerdem schön glänzende Haare.

    Dunkelblond statt braun, das hab ich auch immer so gemacht. Nur mit Syoss klappt das nicht, da muss ich wirklich braun nehmen, sonst wirds zu hell.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzelchen Beitrag anzeigen
    Diese 20 Minuten Farben sind auch eher für Frauen mit kurzen Haaren /sehr kurzen.. bzw. für Männer gedacht.
    Die 10 Minuten starten bei diesen Farben ab dem Moment, wo du aufträgst. Bei langen Haaren ist das dann natürlich ein Problem, weil man dort ja einige Zeit benötigt, um die gesamte Farbe vernüngtig zu verteilen. Also nächstes Mal auf die 10 Minuten Farben verzichten und dann wird das Ergebnis (hoffentlich..) nicht wieder dunkler als erwartet...
    Danke Dir, das muss ich wohl mal ausprobieren - Sanne, bei Syoss hatte ich das auch nicht. Nur leider gab es hellbraun hier nicht mehr.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine haare sind blauschwarz?
    Von Anik im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 16:55:20
  2. Haare zu dunkel?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 22:30:51
  3. Geil... meine Haare sind so lang geworden
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 22:01:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  5. Hilfe - meine Haare sind so weich!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •