Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Thema: ALzD-BB-Treffen im Herbst 2010 inkl. Puredistande-Präsentation

  1. #111
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    droso hatte Wildschweinravioli
    Ich sollte das Wort Alter vielleicht besser nicht nochmal in den Mund nehmen, dafuer dann aber die doppelte Menge Essen beim Italiener

  2. #112
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,645
    Habt viel Spaß und schnüffelt schön!

  3. #113
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Sehr viel Spaß und tolle Duftimpressionen wünsche ich Euch. Ich wäre gern dabei gewesen!

    Hannali96

  4. #114
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsch Euch viel Spaß bei Wuchsi und bin hoffentlich im Frühjahr wieder mal mit dabei.

    lg

  5. #115
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ganz viel Spaß wünsche ich euch allen, wenn ich an die Wildschweinravioli denke schmachte ich genauso wie bei dem Gedanken an Wuchsis Düfte
    LG Gabi

  6. #116
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Ich wünsche Euch eine himmlische Schnüffelei, ganz viel Spaß und einen leckeren Besuch beim Italiener.

    Ich wäre ja so gerne dabei gewesen aber nun muss ich wohl zufrieden sein, dass ich morgen endlich Heim darf.

    Liebe Grüße
    Honigmond

  7. #117
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Viel Spaß wünsche ich allen, die teilnehmen!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #118
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Euch allen ganz viel Spaß und Schnüffelfreude. Bin in Gedanken bei euch.

    Lieben Gruß

    P.S. mir is grad mein Absinth-Flacon auf den Fliesen zerschellt *kotz*

  9. #119
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim schnüffeln und vor allen Dingen Nasen, die durchhalten :-))
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  10. #120
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    So - ich schein die erste zu sein, die sich einigermaßen erholt hat. Gott war ich groggi!

    Jetzt sitz ich hier, mampf noch einen von Eve´s ultraleckeren Muffins und hab mir ein schönes Tässchen Cafe au Lait dazu gemacht. Hr. Pete musste heute morgen schon um sieben raus und arbeiten gehen, obwohl er gestern abend auch fix und alle war - ich hatte gestern nacht auch Augen wie ein Kanickel *lach*

    Von der Stimmung her war alles sehr relaxt und easy. Wir waren alle zusammen nur ca. 15 Leute und es war wir so ein kleines Familientreffen. Natürlich hockten wir wieder viel in der Küche bei Kaffe ohne Ende, Sekt, den leckeren Gebäcken, dem alltimefavorite Käse mit dazugehörigem Feigensenf und einem superleckeren orientalischen Salat - so eine Art Kous-Kous (Angel *ruf* wie hieß das nochmal genau?).

    Aber natürlich waren wir nicht nur zum futtern und zum quatschen da - wir haben auch "gearbeitet"!

    Die Präsentation der neuen Puredistance-Düfte stand ja an. Der Inhaber selbst war da (ein ganz-ganz netter Mann - so was von sympatisch und natürlich) und wir durften die beiden neuen "Antonia" (Damen) und "M" (Herren) schnuppern. Die kommen erst Ende Nov./Anfang Dez. auf den Markt. Der Damenduft war gar nix für mich - das war leider überhaupt nicht meine Richtung, den mußte ich gleich abschruben, aber der Herrenduft . Sehr-sehr schön. Ein Lederkracher mit Chanel Antaeus - Anklängen. Der hat mir super gefallen (eigentlich fast allen Mädels).

    Ja und dann natürlich das Durchschuppern durch die Regale. Neben "alten" Düften, die man sich nochmal in Ruhe vorgenommen hat, waren auch die neuen Amoage´s (Memoir) da, die ganze Huitieme Art - Kollektion, die ganze Boadicea The Victorious - Kollektion, die Düfte von Simone Cosac, die neuen von Montale und die ganzen sonstigen Neuzugänge. Also viel zu tun ;-)

    Ich persönlich hab mich diesesmal zusätzlich an Raumdüfte und Duftkerzen gehalten. Und so war meine Ausbeute diesmal auch ein bißchen anders gelagert als sonst.
    Düftchen habe ich nur einen - fast wäre es keiner geworden , da mir zwar viele gefallen haben, aber keiner irgendwie sein "musste".
    Es durfte dann letztendlich auf den letzten Drücker der wunderschöne Miles von Detaille mit (in den hatte ich mich eigentlich schon im Mai verliebt, aber damals verkniffen) und außerdem 2 Duftkerzen (Vanille Rooisbos von Diptyque und Mademoiselle de la Valliere von Cire Trudon) und ein Raumduft-Diffusor (Alamut) von Lorenzo Villoresi. Ach ja - und dieser tolle Bronzing-Puder von Nuxe hüpfte auch noch ins Körbchen.
    Hr. Pete hatte sich die Nase blind gemacht, nachdem er vormittags schon "Complex" von Boadicea The Victorious aufgesprüht hatte. Wow, das ist wirklich der dreckigste, animalischste, abartigste Duft den ich je gerochen habe. Da können MKK oder Mazzolari Lui oder irgendwelche Etat Libre Düfte nachhause fahren!
    Selbst nach mehrmaligem Abschrubben mit Alkohol, Seife, Händedesinfektionmittel im Laufe des Tages, war der Duft gestern abend noch voll present. Ich glaub der geht nie mehr weg.....
    Tja und so konnte er irgendwie auch nix anderes mehr so 100 %ig riechen und ging letztendlich leer aus.

    Last but not least: der Italiener! Wir waren Freitag und Samstag abend dort und es war so was von lecker! Ich sag nur "getrüffelte Kürbissuppe mit Chilli-Fäden und Garnelen".... ich fang schon wieder an zu speicheln

    So, Ihr lieben - das wars von meiner Seite.
    Wie immer ein riesen Dankeschön ans Wuchsa-Team für den herzlichen Empfang, die tolle Bewirtung und natürlich die Engelsgeduld mit uns.
    Danke auch wieder an Eve für die Leckerschmecker-Muffins! Und danke an die Mädels - es war wieder schööööön mit Euch!

    lg, pete

    P.S. - ein paar Bildchen (viel sinds leider nicht): http://www.beautyboard.de/album.php?albumid=537
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. H&M Herbst/Winter 2010
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 23:42:07
  2. BB Denim&Rose Palette Herbst 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 14:57:37
  3. Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 21:23:05
  4. Wie Präsentation von Website sichern?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 21:41:43
  5. An die Berlinerinnen: Avon-Präsentation?
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 20:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •