Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Thema: ALzD-BB-Treffen im Herbst 2010 inkl. Puredistande-Präsentation

  1. #131
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    hört sich ja mal wieder schön an, danke für die ausführlichen Berichte!
    ich hab gestern mehrfach an euch gedacht

    bluerose, wie ist denn die Diptyque Vanille Rooibos? brauch ich die unbedingt noch?

  2. #132
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    bluerose, wie ist denn die Diptyque Vanille Rooibos? brauch ich die unbedingt noch?
    das war ich

    Ich hab sie noch nicht angemacht, aber in der Verpackung riecht sie ganz wunderbar. Die Rooibos-Note ist deutlich.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #133
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ach, Verzeihung, ich hab vorhin beim Kochen 2 kleine Prosecco getrunken

    kommt die Vanille auch schön raus oder eher künstlich (würde mich aber wundern bei diptyque...)?

  4. #134
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sodele, ich bin zwar schon seit halb drei wieder zuhause, aber ein Schlemmer- und Schnupperwochenende fordern nebst der langen Autofahrt ihren Tribut - und so mussten erst einmal Bandnudeln mit Wildschweinragout, Kürbisrisotto, Kuchen, Käseplatte und Feigensenf mit den Asics abgelaufen werden.
    Das war wirklich ein schönes Wochenende, sowohl kulinarisch als auch duftmäßig!

    Dass Georg und sein Umfeld wieder super nett und gastfreundlich waren, wurde hier ja schon erwähnt - auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank dafür, auch für die geduldige und unermüdliche Beratung. Aber langsam muss Georg aufpassen, dass der Hype um seinen viel gerühmten Feigensenf den Düften nicht den Rang abläuft ...

    Schön war es auch, die ganzen "alten Hasen" wie angel, Pete, Safran und bluerose wiederzusehen, aber auch bisher mir unbekannte Mitglieder dieses Boards kennenzulernen. Sehr schade, dass man sich nicht öfter trifft, denn an Gesprächsthemen mangelt es uns ja wahrlich nicht. Kompliment auch an Mr. Pete, der sich zwischen den schnatternden Duft-Gänsen wieder einmal wacker geschlagen hat.

    So, und jetzt zu den Düften. Ich habe mich durch zahlreiche Amber-Schätzchen getestet und für traumhaft wurden der samtige Ambre Précieux von Maître Parfumeur et Gantier, der Schokoladen-Amber "Alambar" von Laboratorio Olfattivo und der Amber mit dem Frischekick von Mazzolari ("Ambra") befunden. Letzterer bekommt durch Mandarine und Ingwer eine spritzige Note, die mir ausnehmend gut gefallen hat. Und danke vor allem an die liebe Sevtap, die eine Engelsgeduld mit meinen Amberversuchen hatte (und nicht nur damit).

    Nochmals habe ich mich an den "Spring" von Aqaba herangemacht, musste aber erneut feststellen, dass er auf meiner Haut einfach zu stark "Opium" ähnelt. Da ich davon noch eine FB zuhause habe, musste der Spring dann wieder zurück ins dunkle Regal. Aber bluerose hat ihn ja dann doch gerettet ...

    Leider waren meine Gruftie-Beratungs-Versuche bei Angel mit der morbiden Paestum Rose nicht erfolgreich, dafür aber Susis Tipps bei mir von Erfolg gekrönt (danke!): Der Aziyadé von Parfum d’ Empire durfte die Fahrt mit nach München antreten. Allerdings hat die Kumin-Dattel-Bombe bei Angel und Safran starkes Nasenflattern ausgelöst, so dass ich mich kurzfristig von den beiden Damen entfernen musste
    Ich finde ihn aber wirklich ganz toll und bei weitem gefälliger und tragbarer als den anderen "Bazarduft" Arabie von SL.

    Safran und Pete haben sich diesmal mit Äußerungen wie "Oh, das ist ein wunderbarer Abendkleid-Duft" gottseidank zurückgehalten, so dass meine Kreditkarte nicht gesprengt wurde. Wobei, nicht ganz, denn ich habe eine wunderschöne Kette von Thomas Sabo mit Haifischanhänger verliebt und konnte nicht widerstehen

    Tja und dann war das Wochenende leider wieder einmal viel zu schnell vorbei - und wenn da nicht wieder einmal die zahlreiche Individuen auf der Autobahn gewesen wären, denen das Rechtsfahrgebot völlig unbekannt ist, wäre es sogar perfekt gewesen ...
    Geändert von all about eve (19.11.10 um 20:09:31 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #135
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    kommt die Vanille auch schön raus oder eher künstlich (würde mich aber wundern bei diptyque...)?
    wie gesagt, ich hatte sie noch nicht brennen, aber im "kalten" Zustand ist es keine "Keks"- oder "Pudding"-Vanille (also pappsüß), sondern eine sehr schöne, feinwürzige Vanille
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #136
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    @ Eve: ja, die Kette ist der Hammer! Schade daß man bei Deinem link den Angelhaken nicht sieht - der ist so witzig.

    Wir haben für die Heimfahrt sensationelle 55 Minuten gebraucht - während ja die Hinfahrt fast 3 Stunden dauerte .

    Du bist übrigens sehr disziplieniert - Du hast das ganze Futter gleich abgejoggt . Ich habe mit mittags einen schönen großen Teller Rigattoni Bolognese reingehauen, dann ein Schläfchen gemacht und abends haben wir dann paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln und Karottengemüse gefuttert .

    Hach - und jetzt gehts wieder in den Alltag.....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #137
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hach - und jetzt gehts wieder in den Alltag.....
    Pete, bist Du sicher, dass Du Dich nicht verschrieben hast und eigentlich "rollte es wieder in den Alltag" schreiben wolltest

    Vor der roten Diptyque-Kerze hab ich übrigens auch schon das eine oder andere Mal sabbernd (virtuell) gestanden - zumal sie auch noch toll aussieht und mit charity war da auch noch was, wenn ich mich nicht sehr irre Ist sie so ähnlich wie die mariage Thé Rouge?
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #138
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich kenn die Mariage leider nicht, daher kann ich nicht vergleichen, aber ich denke mal das bei der Mariage der Tee im Vordergrund steht, oder?

    Und ja Du hast recht - das ist eine Charity-Kerze

    Wegen Deiner anderen Nachricht meld ich mich im Laufe des Tages
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #139
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ja, da steht der Roiboshtee im Vordergrund. Also entnehme ich dem, dass bei der Diptyque die Vanille eine/die Hautrolle spielt. Mist, leider KEIN Ausschlusskriterium *ichbraucheinekerzeichbrauchkeinekerzeichbrauchkei nekerze*
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #140
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    .....und abends haben wir dann paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln und Karottengemüse gefuttert .

    ...
    Das ist das typische Tatort-Menü

    LG, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. H&M Herbst/Winter 2010
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 23:42:07
  2. BB Denim&Rose Palette Herbst 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 14:57:37
  3. Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 21:23:05
  4. Wie Präsentation von Website sichern?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 21:41:43
  5. An die Berlinerinnen: Avon-Präsentation?
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 20:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •