Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schland o schland

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Und natürlich nimmt jetzt niemand an, dass Raab damit auch nur einen Cent verdient...
    Naja, es sei ihm gegönnt.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das ist lustig
    Und besser als das Original allemal.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Bei SWR3 sagten sie gestern, dass Raab das gut fand und dafür gesorgt hat, dass die Jungs damit einen Plattenvertrag kriegen. Am Fr. soll die CD rauskommen.

    LG
    Deception
    prima

  4. #14
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Das geniale ist, dass es im Park auf meiner Strasse gedreht worden ist.....
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Dann wohnen wir in derselben Stadt, Salomea!


    Ich finde solche Dödel-Fußballsongs allerdings nervig . Aber das "we're gonna love you either waaaaaaaaaaai" am Ende ist gut .

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Sehr schön aber das nur Italien nicht Lied gefällt mir auch sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Stefan Raab soll selbst dahinter stecken Es würde mich nicht wundern, denn so laienhaft sieht das Video für mich nicht aus.

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Dann wohnen wir in derselben Stadt, Salomea! .
    Wie schön!!!
    Dann überlege ich ab jetzt immer wenn ich eine Beauty sehe, ob Du es nicht vielleicht bist!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •