Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @ die Frau Star...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @ die Frau Star...

    Anzeige
    Hallo Frau Star,

    ich beziehe mich hier auf Ihr Schreiben von der letzten Woche und möchte Ihnen nochmals vielen Dank für den Hinweis BENEFIT danken.

    Durch ihre behutsamen Hinweise konnte ich nunmehr am Freitag meine Bestellung abholen.

    Nicht nur, dass die Produkte ein DURCHAUS ansprechendens Äusseres haben, sind sind auch noch sehr gut verträglich und liegen gut in der Hand.

    Erste Erfolge mit diesen Produkten entnehmen SIe bitte meinen Thread in Mode & Lifestyle... (und ich bin SICHER, das ist NUR wegen BeneFit passiert... ).

    Diese putzige Firma hat mir einen schön gestalteten Katalog mit der kompletten Produktpalette übersendet. Das fand ich reizend. Denn jetzt will ich alles haben.

    Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Konzentration und Ihre engagierte Mitarbeit. Ich hoffe, bei Gelegenheit wieder auf Sie zurückkommen zu dürfen.

    Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören! Bis zu diesem Zeitpunkt verbleibe ich

    mit äusserst freundlichen Grüssen aus Beautyboardannien,
    Isis


  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ich schätze diesen zuvor kommenden Umgangston hier außerordentlich.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sehr geehrte Frau Bea,

    ich bin auch der Meinung, dass man auch klar deutlich Stellung beziehen kann, ohne sich gleich zu benehmen, wie ein Strassenköter. Ich habe nunmal eine sehr gute, disziplinierte Erziehung genossen.


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Sehr geehrte Ms. Godess,

    gerne bestätigen wir den Eingang Ihres Schreibens.

    Wir freuen uns sehr, Sie persönlich in unserem neuesten Investitionsforum begrüssen zu können,
    das Unternehmen hat kurzfristig einen aussergewöhnlichen Aufschwung erlebt

    Falls Sie an weiterem, persönlichen Fachsimpeln interessiert sein sollten, benötigen wir allerdings eine detaillierte Inventarliste um evtl. Mankos umgehend zu erkennen und zu beheben

    Wir sind uns sicher bald von Ihnen zu hören.

    MfG. Bright Eye

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Frau Star,

    schön, dass ich so kurzfristig wieder von Ihnen höre. Im heutigen Geschäftsleben wird auch eine längerfristige Kundenbindung, einhergehend mit PERSÖNLICHEN Gesprächen immer wichtiger und ich setze auch auf solche Marketingstrategieren. Es widerstrebt mir fast, STRATEGIE zu sagen, dennoch sollte der Realismus nie aus den Augen verloren werden.

    Ich habe eine Anfrage zu HOOLA with brush
    Ist es möglich, hierzu detaillierte Produktinformationen, aufgrund von Tests, zu erfahren?

    Bei Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

    MfG,
    Isis

    PS: Frau Star, bitte teilen Sie mir Ihre komplette Anschrift mit, ich würde SIe gerne in meinen Weihnachtskarten-Verteiler aufnehmen....

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Leider müßen wir Sie schon sehr frühzeitig enttäuschen...
    Madame Hoola ist uns nur namentlich bekannt,
    leider war sie bislang nicht zu einer persönlichen Kontaktaufnahme bereit.

    Positiv aufgefallen ist durch Wesen und Person die Dame Bathina So Fine und gerne erwarten wir ihre Ankunft in heimischen Gefilden

    Zu unserem Konzept gehört auch der neue BENEFIT-WORKSHOP, wir erwarten hier noch die Buchungs- und Übernachtungsbestätigung vom kaDeWe-Berlin, daß sichnoch kurzfristig ziert, Übernachtungspakete anzubieten.

    Wir sind uns sicher auch hier eine Lösung zu finden, Gewaltanwendung vorbehalten

    MfG. HopiStar

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke nochmals für Ihre rasche Antwort.

    Zu dem von Ihnen angesprochenen und vorgestelltem Produkt Bathina-So-Fine können wir (my little moneycase and I ) und derzeit noch nicht durchringen, da die Beschaffung und persönliche Kontaktaufnahme von Frau Hoola derzeit dringlicher erscheint und leider müssen auch wir uns dem momentanen Geschäftsmarkt anpassen. Auch wir müssen den Gürtel enger schnallen...entschuldigen Sie bitte unsere Flapsigkeit...

    Der Workshop ist jedoch eine geeignete Alternative. Gerne sind wir jederzeit bereit zum anwenderorientiertem Lernen.

    Wir müssen dies noch durch die verschiedenen Instanzen prüfen lassen und behalten uns vor, optional hiermit ein EZ zu buchen.
    Schnellstmögliche ANtwort ist garantiert.

    Frau Star, es macht wirklich Spass, mit Ihnen Geschäfte abzuschliessen, leider eine momentane Seltenheit. Wir werden uns um weitere Geschäftskontakte intensivst bemühen.

    Gerne laden wir sie auch zu einem Tag der offenen Tür ein, Kaffee & Kuchen wird von der Hofkonditorei gestellt.

    Wahlweise könnten wir dieses Meeting allerdings auch bei Ricarda M. abhalten

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
    Isis

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Liebe Frau Isis,

    wir würden gerne den Tag der offenen Tür in der Manufaktur der Ricarda M. fix machen.
    Bitte teilen Sie uns das Datum mit...

    Bitte bedenken Sie, daß jede Investition und Benefit eine Investitiin in die Schönheit ist, in Ihre Zukunft.
    Zögern kann schnell zu Verlust führen ...
    leider ist es in der heutigen schnell lebigen Zeit so aber sicher werden auch Sie das schon festgestellt haben.

    MfG. Hopi*

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Meine Damen!
    Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass ich mich hier so unaufgefordert einmische.

    Ich möchte jedoch nicht versäumen, Sie darauf hinzuweisen, dass Madame Hoola seit geraumer Zeit das Badezimmer mit mir teilt. Leider durfte sie wg. nicht vorhandener Sonnenbräune meinerseits ihre Fähigkeiten bisher nur unzureichend unter Beweis stellen. Ich bedaure dies außerdordentlich.

    Sie hat sich allerdings sofort bereit erklärt, Ihnen für ein informatives Gespräch zur Verfügung zu stehen. Sehr gerne würde ich diesen Kontakt herstellen, zögern Sie also nicht, sich vertrauensvoll an mich zu wenden.

    MfG,
    Frau Nico von und zu Newyork

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hey Nico

    is Bunny Hoola nur kongred krass für Bräune? Ey, isch wollte net Bräune, nur Puder. Isch kriesch Ausschlag bei Solarium...is voll assi. Ey, Nico, kannste mal korregde Ansage machen...?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 11:41:16
  2. @Frau Star wg. ARC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 11:43:09
  3. Abbitte an Frau Star
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 16:34:29
  4. Frau Hopi Star
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 11:11:43
  5. @Frau Star
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 17:55:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •