Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: pille danach - schwanger

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    mir ist schonmal ein kondom gerissen, allerdings hatte ich das eh "nur" zusätzlich zur pille und der mann war noch nicht gekommen.

    allerdings hats da ganz einfach an mangelnder feuchtigkeit gelegen. wenns flutscht wirds echt schwierig die teile zum reissen zu bringen.

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was ich manchmal nicht so ganz verstehe: Kondomunfälle.

    Ich verhüte seit langen Jahren mit Kondom, es ist noch nie was passiert. Entweder hatte ich so versierte Liebhaber im Umgang mit den Präsern oder es war einfach Glück .
    Letzteres: Glück.

    Ich war genauso ein Zweifler, bis uns einmal ein Kondom gerissen ist, tatsächlich. (O-Ton: Und ich hab mich schon gewundert, wieso es sich so gut anfühlt... MÄNNER!). Und einmal lief das Sperma unten raus... wieso auch immer, wir haben nichts anderes gemacht als sonst (na gut, vielleicht hatten wir grad länger als eine Woche keinen ***). Wir haben jedenfalls vom Anfang unserer Beziehung an die gleiche Marke in Benutzung...

    Shit happens. Es hatte aber, obgleich beides mal ein kritischer Zeitpunkt, keine Folgen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    danke nochmal!

    jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern....

    leider *** am freitag, sa keinen , sonntag wieder ....

    ich hatte 1 pille zum nehmen namens postenor, euro 11,90.
    (www.notfallpille.at) so eine broschüre bekommst du dann noch mit.

    es gibt anscheinend seit jänner 2010 eine neue pille mit anderen wirkstoffen, diese ist verschreibungspflichtig. leider erst nachher gelesen.....

    jetzt heisst es abwarten.
    lg
    seren

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Irving

    Obwohl, geben wir es doch mal zu: auch für uns ist es ohne Kondom schöner.

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Öh, warum denn dann am Sonntag wieder ungeschützt?

    Na,na,na Seren, so geht das aber nicht .

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Genau! Warum hast du überhaupt ***
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Dass man nach einmal Pille vergessen oder nach einmal Brechdurchfall nicht schwanger werden kann, stimmt überhaupt nicht. Ich kenne da leider einige Frauen, die das widerlegen. Ansonsten könnte man die Pille ja gleich nur alle zwei oder drei Tage nehmen. Und ja, die erste Woche nach der Einnahmepause ist besonders kritisch.

    Ich wunder mich manchmal wirklich, was für Mythen heute noch existieren.
    Geändert von Michelle (16.06.10 um 10:31:58 Uhr)
    LG

    Michelle

  8. #28
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Irving

    Obwohl, geben wir es doch mal zu: auch für uns ist es ohne Kondom schöner.
    Absolut! Wir verhüten ja mit NFP und die Tage, an denen ich von morgens bis abends könnte, sind leider auch die, an denen wir diese verhassten Latex-Dinger benutzen müssen. Wenn wir ohne Gummi dürfen, ist meine heiße Phase aber wieder um...
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ CurlyGirlie

    Recht so ... Knie fest zusammen gepresst, Mädels!

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Dass man nach einmal Pille vergessen oder nach einmal Brechdurchfall nicht schwanger werden kann, stimmt überhaupt nicht. Ich kenne da leider einige Frauen, die das widerlegen. Ansonsten könnte man die Pille ja gleich nur alle zwei oder drei Tage nehmen. Und ja, die erste Woche nach der Einnahmepause ist besonders kritisch.

    Ich wunder mich manchmal wirklich, was für Mythen heute noch existieren.
    Dankeschön. Ich finde das auch immer wieder faszinierend, um das mal nett auszudrücken. Natürlich kann man wegen einer vergessenen Pille - wenn es die erste ist sowieso - schwanger werden. Nur weil man zwei kennt, die Glück hatten, heisst das nicht, dass es nicht geht. Ausserdem eben, wie schon geschrieben wurde, man ist auch für die Pausentage rückwirkend NICHT geschützt, wenn man eine Pille in der 1. Woche vergisst und da kann sehr wohl was passieren. Es ist also nicht nur relevant, ob man am Tag des Vergessers *** hatte, sondern eben auch in den Tagen vorher. Und das kann verdammt blöd gelaufen sein. Natürlich muss man nicht unnötige Panik schieben, aber hier so zu tun, als wär das ja alles absolut kein Problem, finde ich genauso schwachsinnig.

    Manchmal fasse ich mir ob so viel Unwissen und Naivität echt an den Kopf und ich begreife nicht, wie man als erwachsene Frau mit dem Thema oftmals dermassen leichtsinnig umgehen kann. Gut, wenn eine Schwangerschaft nicht das Ende der Welt ist, dann OK, aber häufig wär sie das ja. Und das sind dann die angeblichen TroPi-Kinder und es heisst wieder "aber ich hab doch alles richtig gemacht und die Scheiss-Pille hat nicht funktioniert" - nö, nicht wirklich.

    Seren, du weisst aber, dass du erst nach 7 eingenommenen Pillen wieder geschützt bist, oder? Und NICHT ab der ersten, die du wahrscheinlich zwischenzeitlich - so nehme ich an - genommen hast, oder?
    Geändert von Dawn13 (16.06.10 um 11:10:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Absetzen der Pille-und danach?
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 09:57:36
  2. pille danach - dringend
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 09:31:35
  3. nach der Pille - Probleme schwanger zu werden?
    Von Tini777 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 13:45:31
  4. Neutrogena VR und danach ;)
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 11:21:00
  5. Pille danach
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 19:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •