Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: pille danach - schwanger

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard pille danach - schwanger

    Anzeige
    hi,

    wurde eigentlich jemand von euch oder bekannte von euch trotz "pille danach" - schwanger?

    es ist natürlich ein sehr persönliche frage, aber wenn keiner antwortet ist es auch ok

    danke
    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich musste mir mal mit 17 die pille danach beim gyn holen...
    ich kann mich noch erinnern, dass ich 2 oder 3 wochen später zur kontrolle vorbei musste.
    wahrscheinlich ist das durchaus möglich...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mal davon gehört, halte das aber für fast unmöglich, wenn man die Zeiten einhält - ich vermutete damals, dass die 24 Stunden Frist überschritten worden war.
    Oder dass die Pille danach nicht eingenommen worden ist...

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Brille davor, schützt vor der Pille danach.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,

    ja joelle das hast du gut gesagt. manchmal ist man aber so wirr im kopf * ich könnte mich schlagen*

    ich habe genau die 1. pille für die 1. woche vergessen! grrrrrr wie dumm
    habe jetzt die pille danach genommen und werde trotzdem die normale pille weiter nehmen....

    problem ist, dass ich genau in die zone (mit dem ***) in die 72 stunden falle. lt packungsbeilage wurden ca von 100 frauen 58 schw. verhindert ) - klasse....

    naja jetzt heisst es abwarten

    ich habe mich schon mit dem apotheker rumgeschlagen. gut dass gleich 4! leuter hinter mir standen, die alles mitgehört haben
    ausserdem meinte er doch tatsälich, dass er die nur im notfall rausgibt - ist mir schon klar...
    ich sagte dann eh, das ist ein notfall! und ich soll dass nicht als normale verhütungsmethode auffassen.

    zur info in österreich ist die pille danach erst seit jänner 2010 ohne rezept erhältlich.

    wahhhhhhhhhh ich werde morgen 30! da kommt man sich nicht verarscht vor, oder?
    naja vielleicht soll es so sein und das ist mein geschenk *lach*

    lg
    seren

    ps: im jahr 2006 ist uns mal das kondom gerissen, da konnte ich aber gleich handeln.....es ist auch nichts passiert

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    hi!

    wenn du nur 1 pille vergessen hast ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    klar kann es sein, aber so + pille danach....

    wünsche dir viel glück!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich bin aus österreich und ich hab die "vikela" pille danach eines sonntags 2009 (ok, es war der 25. juni um genau zu sein) ohne rezept bekommen.

    ich bin nicht schwangern geworden...

    aber ich möchte sie nicht mehr nehmen müssen....die nebenwirkungen sind ein wahnsinn!

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,
    @apia - meinst du schon?

    ich habe halt in div foren nachgelesen und ein doc meinte, die 1. woche 1-7 tage wäre sehr kritisch. man sollte halt die pille danach noch zusätzlich nehmen.

    huii da wird man dann schon panisch.

    lg
    seren

    ps: ich hoffe ja , ich habe meine regel dann nicht so stark . im jahr 2006 bin ich ca 2 stunden komplett ausgelaufen - ich war mit watte ausgestopft, ein großer ob war binnen 5 min voll... vor dem habe ich angst
    werde mir gleich so wochenbett binden zulegen.... kriegt man die in der drogerie?
    Geändert von serendipiti (15.06.10 um 20:50:26 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Tröste dich Seren, bei nur einer Pille vergessen plus Pille danach, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Also wenn du nur die 1. Pille vergessen hast, ist das glaub ich nicht soooo tragisch, ES ist ja noch nicht gewesen. Jetzt hast du zusätzlich Pille danach genommen, ich denke du hast nochmal Glück gehabt
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Absetzen der Pille-und danach?
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 09:57:36
  2. pille danach - dringend
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 09:31:35
  3. nach der Pille - Probleme schwanger zu werden?
    Von Tini777 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 13:45:31
  4. Neutrogena VR und danach ;)
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 11:21:00
  5. Pille danach
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 19:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •