Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Was haltet Ihr von Regina Halmich und Boxen für Frauen?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,714
    Anzeige
    Ich halte vom Frauenboxen genauso viel wie vom Männerboxen. Ich selbst praktiziere Kickboxen und Krav Maga, eine Form von Selbstverteidigung. Ich trainiere dabei fast ausschließlich mit Männern.

  2. #12
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ich boxe seit 6 Jahren . Ich bin fit, straff, kerngesund und habe ne Ausdauer wie ein Rennpferd

    Meine Nase war zweimal gebrochen, einmal davon bin ich gegen ein Glasregal gerannt..*räusper*

    Ich finde es hocherotisch , zwei Frauen beim Kampf zuzuschauen. Selbst steige ich auch gerne in den Ring. Da ich aber ausschließlich mit Männern trainiere, ist die Reichweite meiner Arme leider nicht ausreichend
    Dafür bin ich gut in der Defensive.. Man KRIEGT mich einfach nicht

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich mag Halmich und sie kann gut boxen. Frauen können genau so gut boxen wie Männer. Anders eben. Aber genau so gut.

    Trotzdem mag ich Boxen nicht. Egal, ob es Männer oder Frauen ausüben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Ob Männer oder Frauenboxen - finde ich beides furchtbar.

    Und ich werde es auch nie verstehen, dass dieses Klopperei als Sport verkauft wird

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Da bin ich altmodisch. Mir gefällt Frauenboxen überhaupt nicht. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn Männer boxen.

    Bei anderen Kampfsportarten stört mich das nicht, vielleicht liegt es daran, dass dort kein Blut fließt.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Boxen ist keine Klopperei.

    Die Halmich finde ich cool.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ob Männer oder Frauenboxen - finde ich beides furchtbar.

    Und ich werde es auch nie verstehen, dass dieses Klopperei als Sport verkauft wird

    Hast du schon mal eine "Klopperei" gesehen? Das wird niemals aussehen wie Boxen...
    Dann könnte man auch sagen, Ringen, Judo etc sind auch nur Klopperei.
    Boxen ist ein Sport, z.B. weil es ein Regelwerk gibt, Schiedsrichter usw.
    Der Mensch hat das Bedürfnis zu kämpfen, Wettkämpfe auszutragen, Faustkämpfe gibt es schon ewig.. Boxen ist da schon sehr zivilisiert.


    Regina Halmich mochte ich eigentlich auch, btw, aber seitdem sie bei dieser komischen Abnehmshow mitmacht.... nee, sowas finde ich nicht gut...
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen

    Ich finde es hocherotisch , zwei Frauen beim Kampf zuzuschauen.
    Ich auch, Wobei ich Männerboxen auch spannend finde. Aber dann nur spannend und nicht erotisch
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #19
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Boxen ist keine Klopperei.
    Ist es doch!

    Trotzdem würde ich es gerne lernen / habe ich gerne gemacht, und zwar aus dem Grund:

    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Ich bin fit, straff, kerngesund und habe ne Ausdauer wie ein Rennpferd...
    Man KRIEGT mich einfach nicht
    Ich habe jetzt mein Fitnessstudio gekündigt und bin auf der Suche nach einer Kampfsportschule. Krav Maga hätte mich auch interessiert, leider gibt's das nicht hierbei mir. In den Ring kriegt mich aber keiner. Das halte ich wirklich für sinnlose Klopperei. Ich haue lieber auf unbelebte Gegenstände.
    ****************

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Ist es doch!
    Dann werden bei euch Passanten also nur nach Regeln und mit einem anwesenden Schiedsrichter verprügelt? Du wohnst anscheinend in einer sehr zivilisierten Gegend.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Frauen, haltet eure Männer fest!
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 14:35:49
  2. Boxen heute...?
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 19:35:50
  3. regina-silvia
    Von aurora_borealis im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 13:47:00
  4. Regina Regis
    Von sevenofnine im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 20:50:27
  5. Boxen & Formel 1
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 20:40:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •