Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Hochzeit in Schweden, Victoria heiratet am Samstag

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121

    Standard Hochzeit in Schweden, Victoria heiratet am Samstag

    Anzeige
    in wenigen Tagen ist die Hochzeit von Victoria und ihrem Daniel. Letztes Jahr gab es hier einen längeren Thread über die bevorstehende Hochzeit, deswegen wollte ich jetzt nur kurz daran erinnern. Oder sind hier alle nur im WM-Fieber?
    Zum Glück habe ich Samstag Frühschicht und werde mir dann nachmittags in Ruhe die Hochzeit ansehen. Es fäng ca. ab 14.30 an, wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie spät genau die Trauung ist.
    Ich finde, es ist schon was besonderes, wenn mal eine echte (und gebürtige) Kronprinzessin heiratet. Habe überlegt, es gab in den letzten Jahren und Jahrzehnten zwar einige Hochzeiten in Königsfamilien, aber immer waren die Frauen "nur" angeheiratet, oder aber vorher Prinzessin, aber nicht Kronprinzessin. Victoria "kennt" man ja schon seit ihrer Kindheit, und nicht erst seit wenigen Monaten.
    Bin mal sehr gespannt auf die Hochzeit, wobei die Trennung von Madeleine mit ihrem Verlobten der Sache einen kleinen Abbrucht tut. Wirklich schade, die beiden waren ein sehr schönes Paar.

    Freue mich erstmal auf Samstag.
    Geändert von Belladin (16.06.10 um 10:43:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich werde es auch teilweise schauen. Und ich finde die Beiden supersympatisch. Mir gefällt an Victoria, wie sie Daniel öffentlich unterstützt, ihm mal zuzwinkert, seine Hände nimmt, ihn mal knufft. Das stellt auch öffentlich klar, dass sie sich lieben und sie ihn schützt. Leicht hatte er es nun nicht in diesem Umfeld.

    Obwohl ich mir wahrlich auch Schlimmeres vorstellen kann als einen Prinzen/Prinzessin zu heiraten
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich werde es mir auch ansehen, mein Mann hat schon mit den Augen gerollt, aber egal

    Neulich lief auch eine Reportage über die beiden, Victoria wirkte so glücklich und strahlte immer. Es sagen ja alle, dass ihre Schwester hübscher ist, aber das fand ich so überhaupt nicht, weil sie viel mehr Ausstrahlung hat.

    Übrigens habe ich vor 34 Jahren auch die Hochzeit ihrer Mutter gesehen. Ich glaube, ich werde alt

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Keine royale Hochzeit ohne MICH! Selbstverständlich bin ich dabei! Ich kann mich noch gaaaaaanz dunkel an die Hochzeit von Carl Gustaf und Silvia erinnern.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=220372

    Irgendwie im falschen Board gelandet - Hopi, kannst du mal deines Amtes walten und den vielleicht hierher verschieben?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wenn das Wetter schlecht ist bin ich sicher auch dabei - vor dem Fernseher.
    Ich finde es super, daß Kronprinzen/Prinzessinnen jetzt auch Bürgerliche ehelichen dürfen und nicht gezwungen werden, Adelige zu heiraten.
    Viktoria und ihr Verlobter wirken sehr verliebt und sympathisch.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich würde so gerne schauen, aber leider leider leider sind wir am Samstag erst zum Kaffeetrinken und dann zum Grillen eingeladen. Eigentlich schaue ich mir solche Hochzeiten liebend gerne an. Aber ich komme um diese beiden Veranstaltungen nicht rum .

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich denke mir aber, wer nicht live vor dem Fernseher sitzt, der wird noch genug in der Berichterstattung der Yellow Press lesen und in den entsprechenden Sendungen danach. Keine Sorge, auch du wirst es sehen, nur vielleicht etwas später
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kann einfach nicht begreifen, dass die sich ihre Hochzeit von Steuergeldern finanzieren lassen. Wie kann man nur? Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Peinliche Schnorrer!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Nun, sie repräsentieren Schweden und bekommen dafür ein Gehalt. Ich denke mir, eine Hochzeit "in kleinem Rahmen" hätten die beiden vielleicht sogar lieber gehabt. Aber das ist keine private Feier. Da lädt man nicht nur die Leute ein, die man mag und betrinkt sich mit denen. Das ist ein riesiges sehr formelles Fest. Da kommen Staatsgäste aus aller Herren Länder.

    Das ist das Königshaus und nicht die Bäckerin von nebenan. Ein Großteil der Schweden ist dem Königshaus verbunden, sie lieben dieses "Märchen". Wie überall dort, wo es noch Königshäuser gibt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Eminem heiratet Kim
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 23:33:32
  2. Schweden
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 18:18:41
  3. die blauen Schweden
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 09:42:47
  4. Schweden !!!
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 15:49:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •