Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Beautyzone2007

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024

    Standard Beautyzone2007

    Anzeige
    *Lobmodus an*

    Hallo zusammen,

    ich finde, dieser eBay-Shop hat sich heute mal einen eigenen Lobesthread verdient. Gerade eben habe ich das zweite Päck bekommen und schon wieder hat es nur ein paar Tage gedauert. Über die guten Preise und die recht geringen Versandkosten wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden. Davon könnte sich manch deutscher Shop - nicht nur auf eBay - eine große Stange von abschneiden.

    Liebe Grüße
    Nineli
    :-)

    *Lobmodus aus*

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Ich hab gestern auch wieder eine Bestellung von denen bekommen und sie sind wirklich super schnell

    Nur die Versandkosten fand ich nicht sooo preiswert, pro Lack ca 4 Euro bei mir und jeder kostet einzeln...
    Das war im anderen Shop nicht so, nur weiss ich leider nicht mehr, welchen ich da hatte

    Trotzdem werde ich dort gerne wieder kaufen

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich habe nur mal kurz nach einem Rabat gefragt, ein paar Minuten später hatten sie den Betrag nach unten korrigiert.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Nineli - einen Rabatt gibt es bei Beautyzone meines Wissens nicht. Aber wenn man nach einer Rechnung fragt, korrigiert Beautyzone die Versandkosten von 4,50 USD pro Lack auf 4,50 USD für den ersten Lack und alle weiteren dann nur USD 2,50.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Nineli - einen Rabatt gibt es bei Beautyzone meines Wissens nicht. Aber wenn man nach einer Rechnung fragt, korrigiert Beautyzone die Versandkosten von 4,50 USD pro Lack auf 4,50 USD für den ersten Lack und alle weiteren dann nur USD 2,50.
    Muss man da nach einer Rechnung fragen, geht das nicht automatisch?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Muss man da nach einer Rechnung fragen, geht das nicht automatisch?

    Jubi, meine automatischen Rechnungen sahen immer so aus, dass diese pro Lack 4,50 USD Versandkosten enthielten. Und ich bekam das nie bei Paypal hin, die Versandkosten entsprechend zu kürzen. Frage ich nach einer personalisierten Rechnung, funzt dass mit den reduzierten Versandkosten

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau, einfach auf "Gesamtbetrag anfordern" gehen. Dann bekommt man eine Rechnung mit den verminderten Versandkosten.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Jubi, meine automatischen Rechnungen sahen immer so aus, dass diese pro Lack 4,50 USD Versandkosten enthielten. Und ich bekam das nie bei Paypal hin, die Versandkosten entsprechend zu kürzen. Frage ich nach einer personalisierten Rechnung, funzt dass mit den reduzierten Versandkosten
    Also versteh ich das richtig, du bestellst mehrere Lacke und schreibst dann eine Mail hin, anschließend bezahlst du den korrigierten Betrag mit Paypal? Was schreibst du da genau? Ich bin nämlich auch kurz vor dem Bestellen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also versteh ich das richtig, du bestellst mehrere Lacke und schreibst dann eine Mail hin, anschließend bezahlst du den korrigierten Betrag mit Paypal? Was schreibst du da genau? Ich bin nämlich auch kurz vor dem Bestellen.
    Yupp.

    Ich bestelle mehrere Lache *hüüüstel*, dann gehe ich auf einen gekauften Artikel, Mittelung an Verkäufer auswählen und schreibe "Hi there Please send me my personalized invoice :-) und schwupps, bekomme ich die Rechnung reduziert auf 4,50 für den ersten Lack und 2,50 für jeden weiteren.

    Oder so wie Marla schreibt: gehe auf Gesamtbetrag anfordern.

    Beide Versionen funktionieren.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Danke cepha!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •