Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Make Up für problematische Haut

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Gib doch etwas mehr Info:
    Haarfarbe (natuerliche), Augenfarbe, Sommersprossen?, Bräunungsverhalten, etc.
    Auch ob Du z.b. südländisches oder asiatisches Blut hast, diese beiden Typen lassen sich auch gut einteilen.
    Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. War etwas im Stress und die Hitze hat mich auch mehr als geschafft
    Meine natürliche Haarfarbe ist ein typisches "Straßenköterblond", also irgendwie in Richtung Braun. Da geht nichts ins rötliche oder so.
    Meine Augenfarbe ist grau- blau und ich habe keine Sommersprossen. Meine Haut bräunt sehr langsam und wird recht schnell rot. In mir fließt auch kein südländisches oder asiatisches Blut.

    @ samoa
    Genau ich nehme bei Shiseido die Nummer 10. Die ist aber auch einen Tick dunkler als meine eigentliche Hautfarbe.

    Also ich brauche definitiv was deckendes für meine Pickelmale. Ich bin mir immer noch nicht sicher wo ich Pröbchen bestellen soll, Andrea Bidermann macht auch mich einen guten Eindruck.

    Hält MF der Hitze im Sommer auch gut stand oder muss man nachlegen?

    Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.
    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ein kleiner Schubs
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Schau' dich mal bei Clinique um, die haben sehr hautvertraegliche Produkte und auch einige die eine sehr hohe Deckkraft ( gerade fuer Problemhaut entwickelt ) haben.

    LG

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    MF nachlegen muss ich ganz selten, im Urlaub schon, wenn ich viel im Wasser bin, MF ist ja auch mein Sonnenschutz.
    Aber sonst eigentlich nicht. Ok am Abend sehe ich schon nicht mehr ganz so taufrisch aus, aber es steht herkömmlichem Make-Up wirklich in nichts nach.

    Allerdings muss ich immer mattieren, denn ich glänze schnell mit MF. Ich nehme dafür Seidenpuder.

    Ich glaube dass die Make-Ups von Clinique zu dunkel für dich sind, ich hatte mal das Superfit in Neutral und ich bin ja doch etwas dunkler als du und das ist eher eine der helleren Farben.
    Mit einem hellen Teint, bist du mit MF sicher besser bedient.

    Alte Pickelnarben decke ich immer zusätzlich mit einen Concealer ab, wenn ich auf dem ganzen Gesicht diese starke Deckkraft hätte, würde das doch sehr doof aussehen und es ist ja auch überhaupt nicht nötig.

    Mit den Farben kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry. Ich würde einfach mal Proben bestellen oder hier in der Tauschbörse danach suchen.

    Ich hätte dir gerne was von mir abgeben, aber ich bin zu dunkel für dich und meine geht ins Olive.

Ähnliche Themen

  1. Make-up für helle Haut
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:35:39
  2. Make up bei fettiger Haut
    Von Bine1967 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 17:44:04
  3. Öle und unreine / problematische Haut
    Von teresa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 00:28:10
  4. Make up für trockene Haut
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 19:34:00
  5. Problematische Haut
    Von Simba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •