Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mit Weinextrakt und Creme gegen Cellulite ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Mit Weinextrakt und Creme gegen Cellulite ?

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich bin gerade am stöbern, was man so bei dem leidigen Thema Cellulite machen kann.

    Da bin ich auf folgenen Block gestoßen:

    http://healthybodycookie.com/stories/1/index.php


    Was meint ihr ? Ist das Quatsch oder könnte da was dran sein?
    Die Produktsites sehen ja nicht sooo vertrauenswürdig aus in dem Block...

    Viele Grüßel
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Keiner der sich dafür interessiert ? *wunder*
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Ganz im Ernst ...? Ich glaub nicht dran.

    Vielleicht kann mit einer Creme ein wenig das Hautbild verbessert werden, die Haut wird eventuell besser durchblutet, wird seidiger etc. - aber solche Krater wie auf dem Bild?!? Nimmer!!!

    Wahrscheinlich hilft wirklich nur regelmäßige Bewegung, eine ausgewogene Ernährung und kein allzu großes Gewichts-Jo-Jo.
    Dazu noch eine glückliche Veranlagung ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Für mich gibt es eigentlich nur ein einziges Wundermittel, was WIRKLICH hilft und das ist regelmäßiges Schwimmen.

    Ich mache das jetzt auch wieder in Vorbereitung auf meinen bevorstehenden Badeurlaub: 1 Woche lang (jeden, falls möglich) Tag eine halbe Stunde schwimmen. Danach verkrümelt sich auch hartnäckige Winter-Faulenz-Cellulite in die Ecke

    Wenn man das einmal auf sich nimmt, ist man überrascht. Das können alle Clarins-Mittelchen und Algenwickel nicht in so kurzer Zeit schaffen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich denke auch, dass die größten Einflußfaktoren richtige Ernährung (nicht zuviel Kohlehydrate, ausreichend Mineralien) und Bewegung (v.a. Radfahren) sind.

    Eine Creme kann da auch nicht mehr erreichen als geringfügig die Durchblutung verbessern, aber da ist schon eine leichte Massage mit nem Peelinghandschuh effizienter.

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also das Cremen alleine hilft glaube ich ja auch nicht. Aber ich fand das mit dem Weinextrakt halt sehr interessant und hab mich gefragt, ob da was dran ist, dass das hilft, die Zellen von innen zu erneuern.

    @Mayanmar

    Schwimmen hilft wirklich gegen hartnäckige Cellu? Wie leicht oder vortgeschritten war denn deine Cellu? Und wie lange hat es bei dir gedauert, bis man eine Verbesserung durchs schwimmen gesehen hat ?

    Vielen Dank an alle
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hallo Cosmanova,

    mein Cellulite war (ist) so im mittleren Bereich. Also nichts, wovon man tot umfällt beim Hinschauen, aber allerdings sichtbar. Und ich habe es schon 3 mal mit diesem 1-wöchigen-Schwimmprogramm geschafft, die Cellulite wirklich fast wegzubekommen. Da war kaum noch was zu sehen.

    Ich hoffe, ich kann diesmal die Zeit dafür finden vor dem Urlaub. Ist nämlich schon schöner, etwas dellenfreier am Strand zu liegen

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Ich finde die verlinkte Seite nicht sehr vertrauenerweckend.
    Schwimmen und Inlineskaten sollen die besten Sportarten gegen Cellulite sein, soviel ich weiß. Ersteres würde Mayanmars Erfahrung ja bestätigen. Dass schon eine Woche hilft, finde ich beachtlich.

    Jeden Tag massieren, z.B. mit solchen Peelinghandschuhen unter der Dusche, bringt auch ein bisschen.

Ähnliche Themen

  1. AWT - gegen Cellulite
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 14:09:37
  2. Crealite gegen Cellulite?
    Von tina_muc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 12:35:12
  3. Was gegen Cellulite tun?
    Von kaete im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 21:31:37
  4. Nazurkosmetik gegen Cellulite?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:07:04
  5. Straffende Creme gegen Cellulite
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •