Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?

    Anzeige
    Hey Mädels!

    Nachdem ich nun nicht nur in meinem Freundeskreis eine langjährige Beziehung in die Brüche gehen sehen muss, sondern das Thema auch hier disskutiert wird, mal eine "moralische" Frage:

    Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen oder habt ihr schomal einen verziehen????

    Gespannte Grüsse
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Pimblinchen

    Nach den Erfahrungen die ich im Laufe meines
    Lebens gemacht habe, muss ich dazu sagen:
    Nein, definitiv nicht! Einen Seitensprung
    könnte ich NIEMALS verzeihen!

    Gruss
    Heidi

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    käm halt so auf die Umstände an.

    Wenn der Partner z. B. sturzbetrunken nach einer Party einen einmaligen Ausrutscher hat, könnte ich das wohl nach einiger Zeit verzeihen. Menschen machen eben Fehler...und wer kann schon den ersten Stein werfen?

    Ich würde mich aber NIEMALS jahrelang auf gutdeutsch "verarschen" lassen!

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich habe mal versucht, sowas zu verzeihen... aber, mein Misstrauen war einfach nicht mehr wegzukriegen (die Beziehung ging dann so oder so in die Brüche).
    Ich stehe heute auf dem Standpunkt: NEIN! Niemals würde ich das verzeihen können!
    Ich muss meinem Partner doch vertrauen können und das Vertrauen ist dann schlichtweg im Eimer. Und abgesehen davon habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei dem einen Seitensprung meistens nicht bleibt....

    Biggi

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Fremdgehen

    Nein, niemals ..........
    Nach dem mich mein Ex Freund nach 4 Wochen mit einer Freundin betrogen hatte und als ich Ihn zur Rede stellen wollte, er mir nur sagte das wir eine verplüffende Ähnlichkeit haben und er so Sehnnsucht nach mir hat, das es halt so passiert ist er mich aber über alles liebt seit dieser Situation kann und werde ich sowas NIEMALs verzeihen. Wenn ich mich auf einen Beziehung einlasse, ist es woll klar das ich mit dieser Person zusammen sein will und in einer monogamen Beziehung leben möchte. Wenn ich aber das Bedürfnis hab Jeden in der Stadt durch zu probieren gehe ich keine Beziehung ein.
    Ich habe zum Beispiel ein Freund (nur ein guten) der hat jede Woche bestimmt 3 oder 4 Frauen aber an dieser Sache ist meines erachtens nix falsch da er von vorn herrein mit offenen Karten Spiel und net die Beziehungskiste abzieht. Leider gibt es immer noch Frauen oder Männer die meinen sich was für Zuhause an zulachen und wenn der Trieb mal wieder so gross ist was für eine Nacht zu holen. Ich lebe seit 3 Jahren in einer sehr intakten Beziehung und zwar werde ich mal wenn ich weg gehe von Männer angesprochen aber das ich mir einen mit nach hause nehme - defenitiv NEIN.
    Aber wusstet Ihr das statistisch gesehen mehr Frauen als Männer betrügen.

    Ich hoffe das Ihr sowas nie mit erlebt..... und wenn macht Ihn kaputt und setzt Ihn vor die Tür.....


    Liebe Grüsse
    Melanie

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    also ich könnte meinem freund NIEMALS einen seitensprung verzeihen. da kann die liebe noch so groß sein. ich wäre dann bestimmt total misstrauisch wenn er irgendwo ohne mich hingehen würde...

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    das ist ein wirklich schwieriges Thema. Bei Freunden von uns hat es geklappt. Er hat sie vor ca. 12 Jahren betrogen. Er hatte eine Geliebte (blödes Wort) in einer anderen Stadt, weil er dort auch gearbeitet hat und nur am Wochenende zu Hause war. Sie hat ihm verziehen und redet nicht mehr drüber.

    Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Wenn das Vertrauen einmal mißbraucht wurde, ist es sicherlich sehr schwer, zu verzeihen. Ich hoffe nicht, dass ich einmal in diese Situation komme. Allerdings wollte ich schon immer mal einen Messerblock haben

    Liebe Grüße
    Binie

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    NEIN, ich könnte nicht vergessen und auch nicht verzeihen.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Pimblinchen,

    für mich wäre dann die Ehe beendet. Ich könnte alles verzeihen, aber niemals einen Seitensprung.

    LG
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Seitensprung verzeihen? NIEMALS ! oder doch?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 20:27:20
  2. Wie würdet ihr gerne mal einen Tag aussehen?
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 12:07:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 15:08:34
  4. Wie würdet Ihr einen Elefanten bemalen?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:47:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •