Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um Hilfe: EL Maximum Cover vs. Clinique Even Better

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Bitte um Hilfe: EL Maximum Cover vs. Clinique Even Better

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand beide probiert und kann die beiden vergleichen? Ich habe von einer ganz lieben Beauty *zwinker zu Blondie01* zwar ein Pröbchen bekommen, da die Farbe aber leider zu dunkel ist kann ich sie keinem "Alltagstest" unterziehen. Ich bin mit dem MC eigentlich recht zufrieden, es wirkt bei mir aber doch etwas maskenhaft, von der Deckkraft ist das Even Better ja eigentlich fast ähnlich oder?

    Und kann mir jemand sagen ob das Even Better Pickel gemacht hat? Da hab ich nämlich das MC schwer im Verdacht...

    LG M
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    ob das even better pickel macht weiß ich nicht, das hab ich nie getestet...
    aber das MC hat bei mir pickel gemacht, da könnte dein verdacht leider richtig sein! Leider gibts vom MC auch nur 3 Farben (wobei die hellste bei mir zu dunkel war, bin NW 15-20)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kann nur was zum Even Better sagen. Bei mir hat es keine Pickel gemacht. Aber ich finde nicht, dass es eine besonders hohe Deckkraft hat. Da müsste man schon sehr viel draufspachteln, dass es maskenhaft wird.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Von er Deckkraft her sind die beiden nicht zu vergleichen! Das Even Beter ist doch eher ein leichtes MU und reicht mir zum abdecken bei weitem nicht aus

    Super Deckkraft ohne Maskeneffekt kann bei mir nur die gepresste MF von EDM.
    Auch toll wenn man keine MF mag ist das MC mit dem Sonnenmakeup von Shiseido (das Liquid) zu mischen.

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Even Better und EL MC sind von der Deckkraft her nicht zu vergleichen!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Nein, sind sie wirklich nicht!
    MC hat eine sehr hohe Deckkraft, da reicht ja eine stecknadlkopfgroße Menge, und sie wirkt wirklich leicht maskenhaft. Das Clinique even better habe ich zur Zeit in gebrauch, es ist eher flüssig und deckt leicht bis mittel, es soll halt nur explizit Rötungen und Pigmentflecken abdecken können, und da ich im Sommer stärker unter Pigmentierungen leide, kann ich das bestätigen. Aber ein wirklich deckendes MU im allgemeinen Sinne ist es eher nicht. Pickel macht es nicht bei mir, tut Clinique aber eigentlic sowieso selten, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    @Rebecca: und Rötungen und Pigmentflecken werden wirklich unsichtbar mit dem Even Better? Ich hätte ja gerne dass es super abdeckt, aber eben minus Maskenball
    i'm blonde, what's your excuse?

Ähnliche Themen

  1. EL Maximum Cover to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:25:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 12:39:55
  3. SUCHE: Clinique-Produkte und Maximum Cover
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 13:58:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 13:24:09
  5. Maximum Cover
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 18:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •