Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Lasst uns mal über feines Haar sprechen!

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe keine Locken, aber auch kein Sleekhaar. Meine Haare sind dabei ebenfalls fein. Ich habe genau wie Maureen die Erfahrung gemacht, dass Volumenshampoos gar nichts bringen sondern eher austrocknen und aufrauen. Entgegen allen Empfehlungen nehme ich gerne recht reichhaltige Shampoos und immer einen Conditioner. Dadurch glänzen die Haare, fühlen sich voller an, fallen schön und wirken irgendwie besser.
    Momentan mag ich die Bananensachen vom TBS sehr gerne.

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Oh mit Volumen Shampoos bist du gar nicht mal so verkehrt. Wahrscheinlich weniger wegen dem Volumen, aber die haben kein Siliokn drin und DAS ist der Tod von feinen Haaren.

    Also, egal was Du benutzt, es sollte keine Silikone enthalten. Kannst Deinen Haaren ja ab und an eine Kur (Feuchtigkeit) gönnen. Da Du Naturfarbe trägst und sie auch gesund sind, brauchen sie ja scheinbar nicht viel - Du Glückliche
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    genau purzel

    ich denke es haben viele immer noch das bild von flusen im kopf wenn sie "feine haare" hören...

    und ja ich brauch kaum kuren, aber trotzdem war ich mir nicht sicher ob es nicht mal angebracht wäre

    ich hab jetzt von bonacure ein moisture schaumkur irgendwas, von meiner schweter geklaut

    lg

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mag für mein feines Haar , Volumenshampoos total gerne weil sie etwas aufrauhen u. das nachfetten verzögern, Silikon dagegen meide ich.

    Wuermchen wie ist denn Deine Farbe jetzt, mit vielen verschiedenen Strähnchen kann man schon die Haare voller wirken lassen
    +


  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich habe gefühlt die feinsten und dünnsten Haare dieser Welt...

    Und ich habe wirklich ALLE so genannten Volumen-Shampoos durch, die der Kosmetikmarkt hergibt...

    SYOSS ist bei mir nach 1maligem Waschen gleich in die Tonne geflogen - das ist ja das Allerletzte!

    Es gibt für mich nach all den vielen Versuchen nur ein Shampoo, was Einem wirklich das Gefühl gibt, quietschsaubere und voluminösere Haare zu haben: L´oreal Volume Expand - außerdem liiiiiiebe ich den Geruch total...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Sind eure feinen Haare denn gar nicht empfindlich?
    Ich habe auch feine (glatte) Haare, färbe und töne nicht (mehr) benutze kein Glätteisen und föhne nie auf heißer Stufe und trotzdem brechen meine Haare total schnell.

    Ich hab mir meine Haare mit Volumenshampoo total "kaputt" gemacht - die waren richtig strohig und ich kämpfe immernoch dagegen an (hab erst ein gutes stück Länge beim Friseur gelassen)
    Leider sagt jede Friseurin was anderes
    Die letzte sagte, ich solle NUR Shampoo nehmen und zwar ohne Silikone aber keine Kur - kein leave in - und auch keine Spülung
    Aber das kanns ja auch nicht sein...

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also meine feinen Haare sind überhaupt nicht empfindlich! Ich muss alle 14 Tage färben (keine Tönung) - und ich wasche sie täglich - und föhne sie auch täglich!

    Ach ja - sie sind supergesund - das bestätigt mir meine Friseuse auch - sie glänzen wie Sau - und da ist nicht mal ansatzweise was von "Brechen" oder dergleichen zu sehen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #18
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    sunny69, ich bin neidisch!
    Wie machst du das? Bei mir brechen die total schnell *jammer*

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin mit meinen Haaren auch sehr zufrieden, sie sind zwar fein, aber sehr dicht und sehr kooperativ.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Meine sind auch unkompliziert und brauchen kaum Pflege. Spliss hatte ich nur 1x im Leben, als meine Ma mir als Jugendliche eine Dauerwelle verpasst hatte. Das sah nicht nur furchtbar aus sondern hat meine Haare auch total kaputt gemacht. Seither sind sie super und unkompliziert. Ich föne aber auch nicht, lasse immer lufttrocknen.
    Dafür hab ich ne total schwierige Kopfhaut und vertrage kaum ein Shampoo. Auch sehr nervig.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns mal über Ahava sprechen.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 13:20:51
  2. Laßt uns mal über #redken sprechen
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 14:46:43
  3. Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:28:15
  4. lasst uns mal über Dermasence sprechen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:26:12
  5. Lasst uns über OC California sprechen
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •