Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hals -Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Hals -Pflege

    Anzeige
    Hi da draußen

    Mit was cremt Ihr eigentlich Euren Hals ein? Mit der gleichen Creme, die auch Eure Tagespflege ist? Das ist für mich schlecht vorstellbar, denn dann ist die gute und meist auch nicht gerade billige, Creme ja ruckzuck leer...

    ....und der Hals will ja trotzdem nicht außer Acht gelassen werden

    Bin gespannt, denn ich stehe jedesmal ganz verwirrt und unschlüssig vor dem Spiegel mit dieser Frage

    LG,

    Shiva

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Shiva,

    ich nehm die Tages- bzw. Nachtpflege gleich für den Hals mit, denn am Hals hat man ja gar keine Talgdrüsen, der ist immer besonders trocken und pflegebedürftig.

    Und obwohl ich einen langen Schwanenhals habe, kostet das doch nur ein paar Tröpfchen mehr am Tag.

    Die meisten speziellen Halscremes (hatte letztens eine von Sisley gesehen) sind ja meistens noch teurer, da kommst du wahrscheinlich mit der normalen Creme besser weg.

    Wenn man allerdings fettige/ölige/unreine Haut hat, würde ich eine andere Pflege für den Hals verwenden, denn dann benutzt man ja fürs Gesicht ja leichtere Cremes.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Shiva,

    alles was aufgebraucht werden soll oder auch diverse Proben die zu fettig oder reichhaltig sind kommen bei mir auf den Hals

    Ansonsten die normale Pflege, dann aber nur sparsam. Am Hals neige ich immer dazu zu sparen, obwohl der gerade viel Pflege braucht *tztz*

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Hi,

    ich nehme dafür teils Bodylotion oder -creme (ich liebe die Oceaperle im Topf von D. Jouvance) und seit neuestem die Aqua Force von Diadermine, die ich auch alle paar Tage fürs Gesicht benutze (sonst nehme ich Caudalie, die ist mir dafür auch zu schade ).

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich benutze meine normale Gesichtspflege auch für den Hals-und fürs Décolleté!
    Und ich nehme sogar das teure Advanced Night Repair für Hals und Décolleté darunter
    Ist zwar etwas teurer dadurch, aber das ist es mir wert!

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Shiva,

    ich mache es wie Kristina, ich geize nämlich furchtbar mit meinem Hydramythic - Fluid. 2 mal pumpe ich damit (Spender) fürs Gesicht, und für den Hals nehme ich dann irgendwelche Proben, oder auch die Marbert - Hydrocreme, die ich noch zu Hause habe.

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich creme mir Hals & Decolleté mit der normalen Pflege ein, wenn ich irgendwelche Pröbchen habe oder eine für's Gesicht zu reichhaltige Creme, dann kommt das auf den Hals.

    Allerdings benutze ich keine sooo teuren Cremes, dass es mir zu schade wäre...

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    danke für die vielen Tips

    Dann macht ihr das alle mehr oder weniger wie ich oder ich wie ihr

    Ich habe allerdings mal eine Zeit lang Babyöl benutzt, davon wird ja bekanntlich die Haut so glatt und weich. Das habe ich allerdings nur abends gemacht, weil´s ja schmierig ist

    LG,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Dove Pro-Age Hals + Decolletée Pflege
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 11:19:14
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 14:29:00
  3. Hals Pflege
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:34:51
  4. Bis zum Hals in T**** und Ä*****
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:21:49
  5. Wer suchte Pflege für den Schwanen-Hals?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •