Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ultimative Sommer-Foundation gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Anzeige
    Hallo astama

    der Fixierpuder von Loreal ist aber "nur" reines Talc. Ich hatte ihn mir auch mal im dm angeschaut, aber 16 Euro waren mir dafür dann doch zu viel.

    Wenn du einen guten Puder suchst, der toll mattiert empfehle ich dir den "Anti Shine Puder" von Kryolan. Ich habe mittlerweile schon die 2. Dose im Gebrauch und finde den einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    sterntaler.

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Öhem... eine große Dose von dem Kryolan-Puder steht noch in meinem Fundus . Vielleicht sollte ich ihn einmal wieder eines Blickes würdigen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe alle anderen in den Schrank gestellt für die shiseido sheer matifying compact, die auch alle deine anderen Anforderungen erfüllt. Sie deckt allenfalls mittel, wenn du sie mit dem MÄC 187 aufträgst, mit dem Schwämmchen wird es deckender, aber das mag ich nicht. Sie hat LSF und sie hält den ganzen Tag ohne Überpudern und vor allem ohne Nachpudern, sowas hatte ich noch nie. Die Farben sind ein wenig problematisch, ich bin warm beige bei BB im Winter und natural im Sommer und habe jetzt I 40 und I 60, wobei letzteres etwas dunkler ist als natural, also mehr wie in Bronzer benutzt werden kann.
    Sie ist enorm ergiebig, jedenfalls im Vergleich zum hello flawless, der irgendwie schon nach zwei Wochen den Boden sehen ließ. Hier ist nur mit Mühe zu erkennen, dass ich sie überhaupt schon benutzt habe, obwohl ich sie seit Wochen täglich nehme. Schön war die Idee, einmal die Dose zu kaufen, das zweite als refill und das zweite dann aber in das Fach für das Schwämmchen in der Dose zu tun, so dass beide bestens verstaut sind.

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Liebe janne, wenn Du wüßtest, was ich schon alles ausprobiert habe. Die Shiseido Sheer Mattifying steht ja auch schon bei mir. 100% überzeugt bin ich leider auch davon nicht, zumal mir I40 (die habe ich nämlich) einen Tick zu dunkel ist - und I20 ist dummerweise in D nicht erhältlich.

    Ich bin ein hoffnungsloser Fall ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber wenn du von der foundation überzeugt bist, dann kannst du dir doch die I 20 aus Ö psen lassen, das ist doch kein Problem. Ich finde die foundation so toll, wenn ich überlege, was ich sonst am blotten und pudern bin, das ist unglaublich. Und die kann ich einfach den ganzen Tag vergessen. Und wenn ich abends noch weg gehe, mache ich sie einfach noch mal drüber. Und wenn ich mal mehr Deckung braucht, trage ich den foundation stick von BB punktuell auf und gehe mit der shiseido drüber. Da bleiben bei mir keine Wünsche offen.

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Mit dem Schwämmchen aufgetragen, liegt sie m.E. ziemlich dick auf. Vielleicht sollte ich sie einmal mit dem Pinsel versuchen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mit dem Schwämmchen aufgetragen, liegt sie m.E. ziemlich dick auf. Vielleicht sollte ich sie einmal mit dem Pinsel versuchen...
    Wie geht das überhaupt mit Pinsel ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #28
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    astama, ich nehme den Skunk dafür , klappt prima.
    LG,
    Marge


  9. #29
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie geht das überhaupt mit Pinsel ?
    guck mal bei YouTube, da gibt es super viele Videos zu! Ich trag sie auch wie Marge am liebsten mit dem Skunk auf. Man kann aber auch so flache Foundation Pinsel nehmen (gibts zB in guter Quali von Esprit). Mit denen komm ich nicht ganz so gut klar, kommt aber auch auf das MU an!

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Anzeige
    Ich habe die Shiseido heute mit einen Stinktier aufgetragen, und sie macht sich wirklich gut. Zu blöd nur, daß I40 mir etwas zu dunkel ist und es im Sioux-Land Deutschland keine I20 gibt. Werde mich auf die Suche nach I20 machen müssen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 21:38:07
  2. Sommer Foundation
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 18:38:35
  3. das ultimative Sommer Make up
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 10:38:42
  4. ultimative Foundation gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:21:00
  5. Ultimative Foundation gefunden!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •