Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Die kuriosesten Phobien...

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was soll daran kurios sein, sich vor Clowns zu fürchten? Jeder, der Stephen King gelesen hat, fürchtet sich vor Clowns! Kommt mir nicht zu nah, bin ja nicht lebensmüde!

    Ich habe mal jemanden kennen gelernt, der sich vor Eiern fürchtet. Das ist sicher nicht witzig, hört sich aber unglaublich witzig an
    SiGuenther,genau mir geht es so seit ich das Buch gelesen habe und auch noch Poltergeist Teil1 gesehen habe hasse und fürchte ich Clowns(noch schlimmer Harlekins,ist ja auch so was ähnliches).Ich muß aber sagen das sie mir auch schon als Kind Suspekt waren und in jeder Zirkusvorstellung auf die Nerven gingen

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Gerade die Clown-Phobie kann ich ganz gut nachvollziehen. Als Kind wird man ja oft mit Clowns zwangskonfrontiert, und ich habe mich vor ihnen zwar nie gefürchtet, aber sie immer gehasst.
    Kennst du noch den Habakuk (ORF)? Den mochte ich auch nie!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau, den Habakuk konnte ich überhaupt nicht ausstehen. Und den Enrico mochte ich auch nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Enrico: "Ich gehe, aber ich komme wieder!" Dann ist er noch immer falsch hinausgegangen. Da dachte ich mir als kleines Kind schon immer
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Das ist wirklich eigenartig. Ich mochte Clowns noch nie! Weder als Kind, noch als Erwachsene. Ich war mit 5 oder 6 Jahren mal im Zirkus. Da war so ein klassischer Clown und der war mir sehr unheimlich. Er kam zu den Kindern und machte mit kleinen Puppen Fingerspiele.
    Clowns sind mir deswegen unheimlich weil man ihnen nicht in das Gesicht schauen kann. Es ist wie eine Maske hinter der sich der Mensch versteckt. Sein aufgemaltes Lachen ist eben nur aufgemalt und niemals echt.

    Als Teenager habe ich auch Es gelesen und das war dann das Tüpfelchen auf dem i Ich finde sie alle nur gruselig

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    @Jubi
    Am Dam Des war überhaupt eine schreckliche Sendung. Wenn ich da nur an die Gans Mimi denke. Die war schon damals so vergilbt, dass ich sie am liebsten mit Chlorbleiche in die Waschmaschine gesteckt hätte .

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    @Jubi
    Am Dam Des war überhaupt eine schreckliche Sendung. Wenn ich da nur an die Gans Mimi denke. Die war schon damals so vergilbt, dass ich sie am liebsten mit Chlorbleiche in die Waschmaschine gesteckt hätte .
    Du warst eben damals schon eine ästhetische Beauty!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Noch eine Clown-Hasserin *meld*

    Was ich aber genauso hasse, sind Masken (z.B. an Fastnacht). Wahrscheinlich aus genau dem Grund, den Thea beschrieben hat: Man kann ihnen nicht ins Gesicht gucken.

    Affen kann ich übrigens auch nicht leiden. Clowns und Affen sind für mich irgendwie das Selbe

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich reihe mich ein in die lange Schlange der Clown-Hasser. Ich mag auch keine.

    Nur neulich, da war so ein Zirkusfestival, es trat ein junger Clown auf, nicht sehr kostümiert, da konnte ich lachen. Aber alle anderen, Harlekins, oder die mit den karierten Hosen, da gruselt es mich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Enrico: "Ich gehe, aber ich komme wieder!" Dann ist er noch immer falsch hinausgegangen. Da dachte ich mir als kleines Kind schon immer
    "Ich sag niiiich`" Gott, fand ich den doof....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Die kuriosesten Sites im Web
    Von Blanche im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 23:03:48
  2. Spinnenphobie und andere Phobien =(
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 22:09:17
  3. Ängste? Phobien?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 12:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •