Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Christine MC und Dattelnatter for President

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Christine MC und Dattelnatter for President (Testbericht BeneFit)

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ICH MUSS EUCH ÖFFENTLICH LOBEN; WEIL IHR MIR DEN TAG (DIE WOCHE, DAS MONAT) VERSCHÖNERT HABT....

    Könnten wir unsere Diät nicht um ein paar Wochen verschieben??? Heute lag in meinem Briefkasten:

    BeneTint und HighBeam von Benefit (einen herzlichen Dank an Christine MC, die Personal Shopperin), gemeinsam mit Katalogen von Benefit, Origins und Calvin Klein und Prospekten von der Frühjahrskollektion und den Produkten von Bobby Brown. Ich will alles...

    Dazu kam noch der Katalog von The Body Shop.

    Und ein Überraschungspäckchen von Dattelnatter - vielen herzlichen Dank! Du hast es diesmal so gut eingeschweisst, dass der Postmann keine Chance hatte, es nocheinmal aufzureissen und herauszunehmen... Ich habe grosse Freude mit dem Isadora - E/S, die Parfumpröbchen machen gerade den Langzeittest. Lass Dich auch von mir überraschen...

    Testbericht BeneTint:

    Auf der Wange sieht es aus, als wäre ich gerade aus dem Freien gekommen, gut für Schneewittchen (schön zu dosieren und nicht zu intensiv) und unter dem Puder wirklich sehr dezent, man sieht einfach nur frisch und gesund aus.

    Auf den Lippen sieht es aus, als hätte ich gerade Kirschen gegessen - ein schöner, gesunder rötlicher Ton.

    HighBeam: Ich hab es rund um ein Auge aufgetragen, es ist absolut sein Geld wert. Hätte ich es auf beiden Augen gehabt, hätte ich auf Anhieb den Unterschied nicht gemerkt, aber das Auge sieht (wenn man ein Auge unbehandelt als Vergleich hat) nicht so tief und dunkel aus - man strahlt richtig damit, das Auge sieht wach, gesund, lebhaft, munter aus - es hat ein paar Glanzpartikel, aber das Strahlen steht im Vordergrund.

    Alles in Allem machen mich beide Sachen gesünder aussehend, nicht so blass und etwas wacher - beides ein "Thumbs up" und ich habe das Geld gerne dafür ausgegeben.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Das ist ja prima, das alles so schnell und heil angekommen ist.
    Freut mich, das Dir die Sachen gefallen. Viel Spaß noch damit.
    Und vielen Dank für das süße Lob, ich werd ja ganz rot.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sisi,

    du hast echtes Verkaufstalent! Mich haben deine Beschreibungen komplett überzeugt. Will ich auch haben
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Christine,

    freut mich sehr - ich hoffe, ich darf mich wieder mal melden (sollte diese vermaledeite Diät jemals aufhören - aber ich glaube, ich bin mittlerweile eh die einzige, die sich daran hält)

    @ Jennifer:

    Jawohl, ich würde mich hiermit für ein Sponsoring von Seiten Benefit oder Guerlain interessieren - aber die wollen mich nicht....

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Selbstverständlich kannst Du Dich ruhig wieder melden, wenn Du etwas brauchst. Hat mir ja auch Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Sisi,




    Ganz liebe Grüße
    dattelnatter

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Liebe Dattelnatter,




    @ Christine MC: Vielen Dank, ich werde bestimmt bald ein Lebenszeichen von mir geben (die Kataloge sind überwältigend)

    Viele liebe Grüsse,

Ähnliche Themen

  1. Welcome Mrs. President
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 21:30:46
  2. Krümel for president
    Von Akki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 10:20:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:06:31
  4. B & M (Petra) for president
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:14:00
  5. @dattelnatter
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •