Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Probleme mit Skinstore.com

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hallo Claira,

    ich habe bestimmt schon fünfmal dort bestellt und ein paarmal auch mit Paypal bezahlt. Bisher hatte es immer super geklappt und die Bestellungen waren nach 2 Wochen da.

    Von daher denke ich, war es bei dir bestimmt ein Versehen und keine böse Absicht von dem Shop. Wer weiß, was da schief gelaufen ist....

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe jetzt auch noch die Erklärung bekommen und endlich auch die Versandbestätigung Die konnten meine Zahlung wohl nicht zuordnen, weil mein Paypal-Account mit einer anderen E-Mail Adresse hinterlegt ist, als mein Account bei Skinstore.

    Puh, nochmal Glück gehabt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Nachdem in dem anderen Thread niemand geantwortet hat, muss ich jetzt hier fragen: Ich habe am Sonntag bei Skinstore bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, es wird angezeigt, dass die Abbuchung bereits stattgefunden hat. Jetzt habe ich im Shop nachgefragt, warum ich bisher keine Shipping-Informationen bekommen habe und jetzt kommts: Ich sollte nochmal bestellen, denn die hätten die Zahlung angeblich nicht bekommen?

    Was mach ich denn jetzt? Springt bei sowas der Paypal-Kundenschutz ein?
    die meinen die bestellung nicht bekommen zu haben. du hast zu früh abgebrochen. sowas passiert, wenn man sich nach der bezahlung nicht zurück zum shop leiten lässt, der dann die bestellung registrieren kann.

    du musst nun also nur noch bestellen und nicht mehr bezahlen. als info schreibst du in dem shop, dass du schon bezahlt hast.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch noch die Erklärung bekommen und endlich auch die Versandbestätigung Die konnten meine Zahlung wohl nicht zuordnen, weil mein Paypal-Account mit einer anderen E-Mail Adresse hinterlegt ist, als mein Account bei Skinstore.

    Puh, nochmal Glück gehabt
    das ist natürlich dann für die leute nicht zuzuordnen. genauso ist es wenn frau müller bestellt und frau meier für frau müller bezahlt ohne info.

Ähnliche Themen

  1. Skinstore.com
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.11, 17:33:52
  2. www.skinstore.com - interessanter store
    Von vestiario im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 13:35:55
  3. probleme mit GW
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 14:48:21
  4. Probleme mit T-DSL
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 12:38:27
  5. Probleme mit pn
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •