Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Snif mein postbote liebt mich nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Snif mein postbote liebt mich nicht mehr

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich weiss ihr könnt mich verstehen oder?? Mein postbote ist ein ganz netter und klingelt seit wochen JEDEN Tag bei mir!!!!!!!! (ich glaub er teilt die päckchen so ein das ich jedne tag eins krieg ) und nun was war heute??

    ER GEHT AN MEINEM FENSTER VORBEI!!!

    Nein oder darf das wahr sein?? ein tag ohne beautytauschbörsenüberraschungspäckchen, ohne bestellung, ohne neuen katalog??

    Wie überlebt ihr solche tage.........bestellt ihr um das zukünftige klingeln zu sichern, schmollt ihr, ist das vertrauen zur post erschüttert?

    Bitte helft mir in meiner schweren stunde!

    Liebe traurige päckchenlose grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich befürchte, mein Postbote ist KRANK.

    Also bei mir ist es ganz genau so,
    er kommt jeden Tag mit 1-5 Päckchen vorbei,
    wir sind per Du und wenn ich mal gerade im Ort unterwegs bin, hält er mich auch schonmal aif der Strasse zwecks Aushändigung an.
    HEUTE, wo ich VERZWEIFELT und zermürbt wegen dieser ungesunden, ewig dauernden DFiät, auf ihn und seine Päckchen warte....nichts...Fehlanzeige.
    Also wenn einer meinen Postboten gesehen hat :
    Gross, ca. 40 Jahre, trägt gerne blau/geld dann bitte meldet Euch. Sollt er verwahrlost und verwirrt, angefahren von einem bösen Konkurrenz-Paket-Dienst, durch die Gegend irren...
    der Finder bekommt einen hohen Finderlohn

    Verzweifelte Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    also wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte würde ich sagen die sache wäre genauso...........am ende sind die päckchen gekidnappt,,,,,,,,,und dein paketbote dazu?
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ihr glücklichen,

    ihr kennt wenigstens euren Postboten. Ich laufe, wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen, immer einer älteren Else-Kling-Verschnitts-Frau (Nachbarin) in die Arme.

    O-Ton vorwurfsvoll: "Ach, gut dass ich SIE sehe! Ich habe ein mal WIEDER ein PÄCKCHEN für Sie!"

    Dann wird auf den Absender geguckt, z. B. Beauty24, ich glaube seitdem gelte ich als Beauty-Schlampe, die das Geld ihres Ehemannes verschleudert.

    Scheußlicher Gedanke, dass diese Frau meine schönen Beauty-Schätzchen schon in Händen hielt....

    LG Billie

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich würde eine Entführung auch nicht für ausgeschlossen halten ( er trägt BENEFIT bei sich ) und ich bin bereit, megr als die Ehefrau an Lösegeld zu zahlen ( sagte ich schon, er trägt BENEFIT bei sich )
    ich habe auch die örtlichen Ambulanzen und Zollbehörden informiert...er ist und bleibt verschwunden.....

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Och ihr Armen *tröst*,

    mein Postbote liebt mich heute sehr *protz* (näheres in meinem Beitrag). Er zwinkert mir immer verschwörerisch zu, wenn er mich irgendwo sieht "Wieder mal Post aus Germany" "Sie sind meine beste Kundin" (haha, sehr witzig )
    Aber ich glaube, er meint neuerdings, ich hab einen Versandhandel oder so ähnlich...

Ähnliche Themen

  1. Ich mag mich nicht mehr !!!
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 09:23:10
  2. mein Parfüm gibts nicht mehr :-(
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 21:55:14
  3. Ich mag mich einfach nicht mehr ..
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:16:23
  4. Mein Freund mag mich nicht mehr riechen :o(
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 07:24:48
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •