Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ob das Original Tiffany ist?

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Also mir ist das auch ein bisschen suspekt..die Seite sieht zwar auf den 1. Blick ganz gut aus, aber wenn man mal genauer hinsieht.. naja.
    - Eine Googlemail-Adresse als Kontakt?
    - Nirgendwo wird der Firmensitz genannt?
    - Wie Skybly schon sagte, kein Impressum... ? Ein Impressum bei Onlineshops ist Pflicht!!!
    - DatenSHutz (falsch geschrieben, da bin ich allergisch!)
    - Die Inhalte, die unter "Hilfe" stehen sind einfach von irgendwo kopiert und per automatischem Übersetzer auf Deutsch übersetzt worden. Schrecklich. "Wieviel Sie per Trankssaktion kaufen, werden nur €8.00 für Versandkosten gelangt. "

    Also ich sage auch: FINGER WEG!
    Beauty is my Business

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Na klar ist das echt!

    Im Englischen gibt's ein Sprichwort: "If it sounds too good to be true, it usually is."

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich seh kein Impressum, keine Kontakt Info in Form von physikalischer Anschrift oder einer Telefonnummer. eine Googlemail
    Sorry und Datenshutz ohne ch zu schreiben sieht nicht grad professionell aus.
    Sitz der Gesellschaft? Seh ich auch nicht

    Unkosher in meiner Definition. Wenn Du Geld unter's Volk bringen willst ohne Gegenleistung, oder fast ohne, gib's mir. Kriegst ein Danke und ich laß dann Essen auf Rädern mit nem Filetsteak für Sunny und mich kommen

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen

    Unkosher in meiner Definition. Wenn Du Geld unter's Volk bringen willst ohne Gegenleistung, oder fast ohne, gib's mir. Kriegst ein Danke und ich laß dann Essen auf Rädern mit nem Filetsteak für Sunny und mich kommen
    sag das nicht zu laut, sonst schick ich dir was Leckeres per Express ich glaube, das würde euch momentan gut tun *köpfchenstreichel*

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Dee. Danke Leg noch ne Flasche Roten für mich drauf und wir sind on the same plate
    Kopf hin halt

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Den Shop hab ich damals auch entdeckt Dann bestellt mal schön, ich warte auf eure Berichte

    Unten steht dann auch noch: Alle Recht vorbehalten....

    Alles sehr dubios. Oder ist der Name einfach nicht geschützt worden? Es gibt ja auch Tiffany-Taschentücher
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    § 2 Gewährleistung
    (1) Die Produktabbildungen können vom Aussehen der gelieferten Produkte abweichen, insbesondere hinsichtlich Farbe und Größe.
    Insbesondere kann es nach Sortimentserneuerungen der Hersteller zu Veränderungen im Aussehen und in der Ausstattung der Produkte kommen. Mängelansprüche bestehen insofern nicht, als die Veränderungen für den Kunden zumutbar sind.
    http://www.tiffanyoutlet.de/news.php?article=11
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #18
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich glaub auch nicht das es originale sind. die sind teilweise über 60% günstiger. und es ist ja keine alte ware, sondern die sachen hat Tiffany ja immer noch im Sortiment! Tiffany will doch exclusiv bleiben und vertreibt den Schmuck nur in wenigen Boutiquen. Ich glaube echt dass es sich um gute Fälschunge handelt!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    In einem Outlet gibt es eigentlich nie das aktuelle Sortiment und was dort angeboten wird, ist das aktuelle Sortiment, die Dauerbrenner. Ich denke nicht, dass es Originale sind und soviel weiss, macht man sich bei dem Kauf von Plagiaten auch strafbar, wenn man davon ausgehen kann/muss, dass es sich um solche handelt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Jetzt wo ihr es sagt... ich habe die Seite nicht so genau angesehen und ich kenne die Produkte von Tiffany nicht.

    Schicke den Link doch mal Tiffany oder einem Geschäft welches Tiffany führt. Mal sehen was die dazu sagen. Sollte es echt sein, werden die dir das sicher gerne bestätigen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es original Tiffany-Schmuck zu kaufen?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 12:52:01
  2. Tiffany & Co in D'dorf
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 22:47:44
  3. Tiffany Kette
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:35:12
  4. Tiffany&Co bei Like Fashion
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 18:29:04
  5. Tiffany & Co.=Beauty
    Von michael222 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •