Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ob das Original Tiffany ist?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Ob das Original Tiffany ist?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe diesen Shop im Netz gefunden und kann mir einfach nicht vorstellen, das es Originale sind.

    http://www.tiffanyoutlet.de/products_new.php

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schau mal hier
    http://www.tiffanyschmuck.com

    Die haben genau das gleiche Zeugs zum gleichen Preis. Scheint wohl so zu sein.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ein "Tiffany-Outlet" ist ja schon merkwürdig. Aber es ist nirgendwo ein Hinweis zu entdecken, dass es "nach Art von Tiffany" ist. Da steht auch überall Tiffany drauf. Ich mag naiv sein, aber die haben eine ganze Seite voll, öffentlich, werben mit dem Namen Tiffany, Recht haben sie auch, dass Tiffany eine andere Kundschaft ansprechen möchte... Hm, das müsste recht dreist sein, wenn sie Fälschungen verkaufen, oder?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ein "Tiffany-Outlet" ist ja schon merkwürdig. Aber es ist nirgendwo ein Hinweis zu entdecken, dass es "nach Art von Tiffany" ist. Da steht auch überall Tiffany drauf. Ich mag naiv sein, aber die haben eine ganze Seite voll, öffentlich, werben mit dem Namen Tiffany, Recht haben sie auch, dass Tiffany eine andere Kundschaft ansprechen möchte... Hm, das müsste recht dreist sein, wenn sie Fälschungen verkaufen, oder?
    Das denke ich ja irgendwie auch. Normalerweise würde Tiffany doch bei dreister Werbung von Fälschungen bestimmt dagegen vorgehen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Naaa, zuckt da das Bestellfingerchen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Du kennst mich, gell?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    So ein riesen Laden wie Tiffany hat doch sicher auch seine "Hunter" die nach Fälschungen und Plagiaten suchen. Und so eine Seite aufzuspüren wäre wirklich das einfachste der Welt, von daher würde ich schon davon ausgehen dass es echt ist. Ausser die Seite existiert erst seit einem Tag und ist morgen schon wieder weg.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich denke eher andersrum... ich denke da stimmt was nicht.
    Von MAC gibt es doch abermillionen Fälschungen und MAC selbst sagt: wenn man die Sachen nicht bei denen oder Douglas kauft und einen FAKE bekommt ist man selbst schuld.

    Mein Return-to-Tiffany-Armband hat viel mehr gekostet und die Preise sind teilweise aberwitzig.

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2
    Die Seite wirkt auf mich überhaupt nicht seriös - die haben noch nichtmal ein Impressum. Ich würde sagen: Finger weg!

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Wäre ja zu schön wenn es echt wäre und das bei dem Preis!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es original Tiffany-Schmuck zu kaufen?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 12:52:01
  2. Tiffany & Co in D'dorf
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 22:47:44
  3. Tiffany Kette
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:35:12
  4. Tiffany&Co bei Like Fashion
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 18:29:04
  5. Tiffany & Co.=Beauty
    Von michael222 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •