Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr ins Kino?

Teilnehmer
134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eher selten

    87 64.93%
  • Relativ oft

    22 16.42%
  • Ich bin ein Kinojunkie

    8 5.97%
  • Kino was ist das?

    17 12.69%
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich gehe kaum ins kino...was aber am derzeitigen programm liegt....es spielt einfach nichts...

    ich habe meinen handyvertrag bei orange, da gibt es den kino donnerstag. 2 karten zum preis von 1er.
    montags bis mittwochs ist dann das kino auch billiger, um 5 euro pro person.

    zuhause möchte ich aber kein kino oder eine riesenleinwand...
    ich würde auch nicht so viel für dvd´s oder bluerays zahlen wollen...

    ab und an bestell ich mir filme bei amazon, europäische filme die nicht sehr kommerziell sind oder klassiker.

    ich muss aber auch sagen dass bei uns der satz "schauen wir uns eine dvd an?" eher das codewort für ganz andere tätigkeiten sind :P

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Eher selten, ca. vier- bis fünfmal pro Jahr...

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ab und zu mal. An sich mag ich das Kinoerlebnis, aber die anderen Leute können einem das schon ganz schön vermiesen...

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich gehe regelmässig ins Kino, mehrmals pro Monat, ungeachtet des hohen Preises. Ich gucke auch fast alles, kleine Filme, Blockbuster, fremdsprachige Filme, ich mag so gut wie alles, darum find ich auch immer was im Programm Ich gucke zwar auch daheim Filme und hab einen gescheiten Fernseher (sieht eh alles ähnlich aus wie das WoZi der TS), aber es ist für mich nach wie vor absolut nicht dasselbe, wie Kino. Ich liebe die Kinoatmosphäre, und wie auch für Deichgräfin ist Kino für mich Ausgehen und etwas, das ich mit Freunden mache; da kommt kein Heim"kino" ran.
    Geändert von Dawn13 (19.06.10 um 18:32:08 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Mangels "Babysitter" und Schichtdienst eher selten, wenn dann Kinderfilme .

    Aber ich kaufe mir gerne DVDs, da ich nur wenig und sehr gezielt TV schaue und oft eben Schrott kommt.
    Aber ich habe normale DVDs und auch keinen riesigen TV (knapp 80 cm Diagonale), da wir relativ nahe am TV sitzen.

    Ich würde lieber öfters ins Kino gehen.

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Nein, gehe ich nicht.

    Wir haben einen 1,55 m Bildschirm...das ist unser Kino. Dazu noch ne Klasse Soundanlage und DVD gucken wird zum richtigen Spass. Schön zu zweit auf dem Sofa lümmeln, keiner stört einen, man braucht nicht aus dem Haus bei miesem Wetter..was will man mehr

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich mag beides. Kino bietet ein paar Tage Vorfreude, die aktuellen Filme, über die man spricht, Freunde treffen und etwas gemeinsam "erleben", Popcorn-Duft, das gemeinsame Lachen, die Trailershow, und anschließend noch berauscht was trinken gehen.

    Zu Hause ist das eher der schnelle Genuß zwischendurch, es regnet, man hat Langeweile, ist zu faul für irgendwas anderes. Aber zuhause ist die Ablenkung zu groß - man kann ja jederzeit anhalten und was anderes machen (ja, auch das ). Auf der anderen Seite habe ich hier meinen bequemen Sessel, meinen großen Monitor, meine Surround-Anlage und bin ungestört - aber ich hab wohl gerade nicht die richtige Phase.

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi,
    ich gehe gern ins Kino.

    Genauso gern schaue ich daheim DVDs oder Filme über maxxdome. Wir haben einen Beamer und ein Surround-System und das kommt dem Kinofeeling schon ganz nahe.

    lg
    Cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    gehe relativ selten ins Kino. (vll. 4-5mal pro Jahr)
    Meistens gehe ich nur dann, wenn ein Film läuft, den ich unbedingt anschauen möchte.
    Wenn ich dann mal im Kino bin, gefällt mir die Atmosphäre ganz gut, genauso wie die Bildqualität, Ton und die Kinosessel sind auch schon ein kleines "Highlight".
    Allerdings würde ich trotz toller Atmosphäre und tollem Film nicht öfter gehen wollen, für mich ist ein Kinobesuch etwas besonderes, dass ich nicht jeden Tag/jede Woche mache. Und das möchte ich auch in Zukunft so beibehalten.
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    ich gehe auch sehr gern ins Kino und finde für 5000 € kann man sich einige Kinoteintritte leisten.

    Am liebsten mag ich klassische mittelgroße Kinos, gehe auch gern mal alleine in die Feierabendvorstellung.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Geht das überhaupt über Jeans?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 21:59:19
  2. gibt es diesen Duft überhaupt noch?
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 21:04:00
  3. Geht ihr noch ins Kino?
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 22:30:06
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •