Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duftsalz

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Duftsalz

    Anzeige
    Was meint ihr denn zu Duftsalz (erhältlich bei Beautyplaza) Ich kenne es nicht, hab nur hier davon gelesen. Da ich grad im Haus-beduft-Rausch bin würd mich interessieren: duftet es intensiv, gut, künstlich...?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne ein paar Sorten davon und finde sie schon recht intensiv. Ideal, wenn man auch mal größere Räume beduften möchte.

    Je nach Sorte fällt die Intensität aber etwas anders aus, ist ja klar.

    Auch toll, ein paar von den Salzkrümeln aufsaugen, dann duftet es sehr gut beim Staubsaugen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Super, Christine! Vielen Dank!

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also ich stelle sehr hohe Ansprüche an eine Raumbeduftung - und hier mein Statement zu diesen Salzen von Beautyplaza:

    1) Ich finde es auch sehr intensiv - aber nur für den kurzen Moment!

    2) Wenn man das Salz längere Zeit verwendet, dann wird es 1) bräunlich in der Duftschale und 2) benötigt man das entsprechende Duftöl dazu, um den Duft wieder zu intensivieren!

    Und 3) finde ich es schlichtweg überteuert - dafür, dass es ohne Nachbeduften mit Duftöl nur wenige Tage (wenn überhaupt) die Ausgangs-Intensität hält!

    4) Ohne Wärme finde ich es absolut wirkungslos - habe mir eine große Menge davon in einen Organzabeutel - und in mein Auto gepackt - ich hätte es auch komplett sein lassen können - das Ergebnis war gleich Null!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bräunlich ist bei mir noch kein Salz geworden. Ist der Abstand bei der Duftlampe eventuell zu gering?

    Und mir duften einige Salze sogar viel zu lange, ohne nachbeduften. Nachbeduften würde für mich sowieso nicht in Frage kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Also ich stelle sehr hohe Ansprüche an eine Raumbeduftung - und hier mein Statement zu diesen Salzen von Beautyplaza:

    1) Ich finde es auch sehr intensiv - aber nur für den kurzen Moment!

    2) Wenn man das Salz längere Zeit verwendet, dann wird es 1) bräunlich in der Duftschale und 2) benötigt man das entsprechende Duftöl dazu, um den Duft wieder zu intensivieren!

    Und 3) finde ich es schlichtweg überteuert - dafür, dass es ohne Nachbeduften mit Duftöl nur wenige Tage (wenn überhaupt) die Ausgangs-Intensität hält!

    4) Ohne Wärme finde ich es absolut wirkungslos - habe mir eine große Menge davon in einen Organzabeutel - und in mein Auto gepackt - ich hätte es auch komplett sein lassen können - das Ergebnis war gleich Null!

    LG von Andrea
    Wie beduftest du eigentlich deine Wohnung, sunny?

Ähnliche Themen

  1. B: Regent House Duftsalz
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 14:25:22
  2. Regent House Duftsalz
    Von JanneHH1979 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:47:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •