Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sans soucis!wie sind eure erfahrungen???

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318

    Standard sans soucis!wie sind eure erfahrungen???

    Anzeige
    hi!

    ich schon wieder.........


    ich überlege schon seit längerer zeit ob ich mir dieses feuchtigkeitsgel aus der thermalwasser serie von sans soucis kaufen soll.nun meine frage:

    sind die produkte gut hautverträglich???

    ihr könnt auch gerne zu anderen produkten eure meinung posten!

    vielen lieben daqnk schon einmal!

    For the world you are someone, but for someone you are the world

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich schliesse mich gleich mal mit der Frage an.

    Kennt jemand das Vitamin C Serum?

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Vitaminchen,

    wenn du mir deine Adresse pnst, schicke ich dir gerne eine Probe vom Thermal Effects Fluid.

    LG Riells

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo, ihr Lieben,

    für Sans Soucis interessiere ich mich auch, bisher habe ich die Fluids aber nur auf dem Handrücken ausprobiert - sie sind für Drogerieprodukte ja schon recht teuer

    Also:
    - Deep Moist Depot: das ist ein 2-Phasen-Feuchtigkeitskonzentrat, also ein Ölteil und ein wässriger Teil, die man vor dem Auftragen verschütteln muss. Mir kam das Produkt sehr reichhaltig und ölig vor, es roch mir etwas zu omahaft. Aber es soll Fältchen mildern und Feuchtigkeit speichern, es zog auch schnell ein. Die Inhaltsstoffe sind ziemlich hochwertig, soweit ich das beurteilen kann. Mir ist nicht so klar, ob es als alleinge Pflege angewandt werden soll, oder als Basis/Zusatzpflege
    - Thermal Vitalizer plus Vitamin C: Hat mir viel zu stark nach Orange gerochen, aber das ist ja Geschmacksache. Die Emulsion ist sehr leicht, bei trockener Haut also nicht ausreichend, denke ich. Klebte ein bisschen, nachdem es eingezogen war (aber das ist bei allen Vitaminfluids, die ich kenne, so).
    - Thermal Beauty Advancer: Enthält nur ganz wenige Inhaltsstoffe, sehr sympathisch, finde ich, kein Parfum, keine Mineralöle. Als Zusatzpflege soll es eine glatte und feinporige Haut machen mit AHA-Wirksstoff, Hyaluronsäure, sogar Pigmentflecken mildern. Es zog auf dem Handrücken sehr schnell ein, ohne zu kleben.


    hdh,
    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    ich habe von sans soucis das parfum "SOMMER BASIC" und könnte mich reinlegen.......soooooooooo schön frisch, fruchtig blumig einfach herrlich.......

    das musste mal gesagt werden

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Sans Soucis Fan
    Von alex_f23 im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 01:33:49
  2. Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 10:00:00
  3. Sans Soucis
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 10:25:11
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 17:17:58
  5. Mac, Sans Soucis
    Von Zoomie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 23:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •