Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zentraldrogerie - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361

    Standard Zentraldrogerie - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    aufgrund der unschlagbaren Preise würde ich gerne mal bei der Zentraldrogerie bestellen. Allerdings habe ich Angst davor, überalterte Ware zu bekommen. Z. B. bei nicht so gängigen Produkten und bei der Menge Ware, die dort offensichtlich gelagert wird.
    Man kann das Herstellungsjahr bei den meisten Produkten an der Chargennummer erkennen und ich möchte ungern ein Produkt erwischen, welches vielleicht schon 3 Jahre gelagert wurde.

    Habt Ihr Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ja, ich habe Erfahrungen mit der Zentraldrogerie gemacht, und zwar nur gute . Habe noch nie alte oder überlagerte Düfte bekommen, allerdings bestelle ich mir meistens Neuerscheinungen, daher kann ich zu Klassikern etc. leider nichts sagen. Aber sie liefern immer superschnell .

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich hatte gerade diese Woche wieder mal etwas bestellt. Dienstag bestellt, am Freitag war die Ware bereits da. Ob Pfege oder Düfte, die bestellten Produkte waren bislang immer einwandfrei!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zu Bestellungen in der Zentraldrogerie kann ich nichts sagen, da ich Münchnerin bin und wenn schon persönlich hingehe. Aber ehrlich gesagt nicht so gerne, da dir dort von den Damen buchstäblich in den Nacken geatmet wird, wenn du dich nur umsehen willst - und du wirst mit Argusaugen beobachtet wie eine potentielle Diebin (quasi "fassen Sie bloß nichts an!" - siehe auch das große Schild am Eingang: "Keine Selbstbedienung!")

    Und ich finde die Damen dort außerdem ziemlich arrogant und oft nicht sonderlich kompetent - meine Meinung. So viel zum Verkaufskonzept. Am besten weißt du genau, was du möchtest und nimmst es aufgrund der meist wirklich guten Preise einfach gleich mit. Und die Ware war immer tipptop, auch bei den Klassikern.

    Zu gelagerten Düften: Sofern originalverpackt, kühl und dunkel gelagert sind z.B. drei Jahre gar nix - so halten sich Düfte jahrzehntelang. Daher hätte ich deswegen keine Bedenken. Und wenn du online bestellst, musst du dich auch mit den Ladies dort nicht herumschlagen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Danke Mädels, für Eure Beiträge. das hört sich ja alles in allem ganz gut an. Ich glaube, es werde es mal testen.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wie bestellt ihr dort eigentlich? Fragt ihr zuerst die Preise und Bestellnummern an?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wie bestellt ihr dort eigentlich? Fragt ihr zuerst die Preise und Bestellnummern an?
    Oben rechts auf Preisauskunft klicken, das Formular ausfüllen, manchmal gehts ganz fix mit der Antwort
    +


  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke Jerry!
    Sehe, die liefern eh nicht nach Österreich.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    ich bestelle da seid Jahren und bin sehr zufrieden...vor allem schicken sie mir Proben die ich auch möchte...dickes Plus an die Zentraldrogerie

Ähnliche Themen

  1. Die Zentraldrogerie hat...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 13:31:49
  2. Zentraldrogerie
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 13:29:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:49:08
  5. Zentraldrogerie
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 09:09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •