Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Euer Lieblings-Schaumbad - oder alles was baden noch schöner macht

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Euer Lieblings-Schaumbad - oder alles was baden noch schöner macht

    Anzeige
    Ich brauche Inspiration

    Auch wenn es traurig ist, im Juni noch fast jede Woche mindestens einen Abend im heißen Wasser zu liegen - bei den Temperaturen brauche ich das aber irgendwie.

    Was ist euer bestes Schaumbad oder der beste Badezusatz?

    Ich stehe sehr auf bunte Badepulver/ Zusätze, leckere Düfte... es darf mir nur nicht die Wanne verfärben. Reichhaltig muss es auch nicht sein, aber knallen und gute Laune machen. Lush-Badebomben sind mir auf die Dauer zu teuer und auch nicht immer zu bekommen.

    Drogerie wäre toll, muss aber nicht sein.


    Ganz liebe Grüße !
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Diese Bade essenzen vom DM, ich komm nicht auf den namen -.-
    die sind in quadratischen Sachets und da sind sachen wie dragonfruit dabei echt schön

    ausserdem haben wir ne tolle eckbadewanne mit licht radio und blubber

    und dann mach ichs dunkel mach ein paar kerzen an das licht im wasser ich lasse mich beblubbern dann wirds auch richtig schaumig ^^
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Meinst Du Dresdner Essenz? Da mag ich einige Sachen auch ganz gerne. Auch wenns nicht schäumt, mag ich die Badezusätze von Kneipp sehr. Da gibts eins, das heißt "Zauberzart" oder so ähnlich, das ist richtig lecker.
    Außerdem gibts jetzt von Kneipp auch Schaumbäder, da habe ich das orange gestetet, das gefällt mir auch sehr
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Meinst Du Dresdner Essenz? Da mag ich einige Sachen auch ganz gerne.
    Bingo !!!



    super tolle sachen dabei
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo!
    Von Kneipp kann ich das Zauberzart (beide Sorten) auch empfehlen, da gibts noch einige mehr, die ganz toll sind. Eins davon heißt "Zeit für Zweisamkeit", das finde ich auch toll.
    Und dann gibts von Kneipp relativ neu auch so Schaumbäder, davon kenne ich "Gute Laune". Da würd ich mir noch so ein GuteNacht-Kuschel-Träum-schön-Schaumbad wünschen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich mag auch total gerne die Dresdner Essenzen, auch die Kinderbäder davon: Dreckspatz.
    Ansonsten liebe ich es das Burt´s Bees Apricot Oil ins Badewasser zu geben, weil ich den Geruch wirklich liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mein Lieblingsbad ist Kneipp Glückliche Auszeit mit Mohn und Hanf. Das riecht soooo toll, hat eine schöne rote Farbe, verfärbt aber die Wanne nicht. Gibt es als Badeöl und als Schaumbad. Ich bekomme schon immer gute Laune, wenn ich nur den Duft beim Einlaufen schon in die Nase bekomme.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.10
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    80
    Die Badekugeln der Seifenmanufaktur. Tolle Düfte, auch super zu verschenken, da sie auch sehr schön aussehen.
    Der erste Eindruck entscheidet in wenigen Sekunden...

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich mag die Kneipp Sachets durch die Bank weg sehr gerne, und auch bei den Dreckspatz-Zusätzen sind sehr schöne dabei.

    Ansonsten kann ich auch noch das Biomaris Meersalz Milchbad empfehlen. Mein Dauerbrenner...

    Schon verrückt.. ich war gestern auch in der Wanne, weil mir so kalt war. Und das Mitte Juni...

    LG
    Sillemaus
    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Super Thread! In 2 Wochen habe auch ich endlich eine Wanne und werde mir mal einen Einkaufszettel schreiben mit all den schönen Dingen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Fußball oder Schaumbad?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:32:55
  2. Alles, was den Teint schöner macht:)
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 08:43:38
  3. Umfrage: Euer liebstes Schaumbad?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 00:07:09
  4. Kosmetik die euch noch schöner macht
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 16:35:42
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •