Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Bleachingmittel zum aufpinseln?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Hat jemand Erfahrung mit Bleachingmittel zum aufpinseln?

    Anzeige
    Hallo,

    hab jetzt schon ein paar Mal diese "Tinkturen" bei DM beäugt, die man sich auf die Zähne pinseln kann. Das Zeug trocknet dann, muss nicht abgebürstet/ausgespült werden und soll die Zähne aufhellen. Bin etwas unsicher.. Kann jemand berichten?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich hab gelesen, dass es echt schädlich für zahnschmelz und zahnfleisch ist...
    hatte auch damit liebäugelt aber zähne sind echt wichtig und da regeneriert sich bis zu meinem tod gar nichts...

    ich habs gelassen
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich habe lange gegoogelt und mich informiert,bevor ich zum Bleachmittel gegriffen habe.

    Diese hier wurden auch von einem Bekannten einer ehem. Kollegin empfohlen,der selber Zahnarzt ist

    Ich beziehe sie über ebay ,allerdings auch nur die "Classic" Version.
    Von "Zähne weißer in 5 Tagen" halte ich nix.
    Dann lieber länger warten

    http://cgi.ebay.de/Blend-a-med-Crest...item483af49895

    Bin echt begeistert

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Witzig, gerade erst vor ein paar Tagen hatte ich im DM das Zeug zum aufpinseln in der Hand. Einmal von Perlweiss und einmal von der DM Eigenmarke.
    Da ich aber grade zu geizig war hab ich sie liegen lassen.

    Ich habe allerdings vor ein paar Jahren mal die Blend-a-med White Strips probiert. Die sind ja so ähnlich wie die Crests, die Dany hier geposted hat. Ich muss sagen, dass ich von dem Ergebnis schwer beeindruckt war, nach den 2 Wochen waren meine Zähne deutlich heller. Allerdings hatte ich während der Anwendung recht schmerzempfindliche Zähne und zwei Mal am Tag ne halbe Stunde dieses leicht eklige Zeug im Mund.. naja.

    Wenn diese Aufpinsel-Produkte eine ähnliche Wirkung hätten würd ich sie auch gerne mal testen
    Beauty is my Business

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    da kam erst vor Kurzem ein Test im Fernsehen, der bewies, das das Zeug zum Aufpinseln absolut keine Aufhellung bringt...

    @ Dany+Melody:

    waaaah, die Chrests White Strips gibts immer noch?? die hab ich mal vor 7 Jahren in Amerika ausprobiert und kann euch sagen: die funktionieren wirklich! als ich aus Amerika wieder gekommen bin, hat jeder gesagt, was für schöne weiße Zähne ich auf einmal hab und welche Beauty-OPs ich da denn hab machen lassen

    ABER 2x am Tag hab ich überhaupt nicht vertragen, ich musste es 1x am Tag machen. hat dann zwar länger gedauert aber das Ergebnis ist dasselbe. und es hat "nur" ein Jahr gehalten, aber für den Preis ok, find ich
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Bei den Whitestrips hab ich nur immer Angst, dass sie zu klein sind, also nicht alle Zähne gleichmäßig gebleicht sind Und das professionelle Bleaching beim Zahnarzt mit Schiene kostet mir zu viel und will mein Zahnarzt auch nicht machen..hmmm...

    Ich hatte mit 18 oder so mal probeweise Whitestrips gekauft, aber nach einer Anwendung aufgehört, weil ich zu viel Angst hatte Kann mich aber noch dran erinnern, dass ich gesabbert habe wie verrückt und der Strip sich an der unteren Zahnreihe immer gelöst hat..

    Welche Sorte der Crest Whitestrips könnt Ihr für empfindliche Zähne empfehlen?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Anzeige
    Von den Gels zum Aufpinseln halte ich persönlich nicht viel. Ich habe schon verschiedene ausprobiert und sie haben nicht viel gebracht. Meiner Meinung nach sind die Strips besser, da dadurch das Bleachingmittel auf den Zähnen bleibt. Mit den blend-a-med bzw. Crest Whitestrips habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach sind sie das beste frei verkäufliche Bleachingmittel.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:33:13
  2. SGD/ILS Fernstudiengänge - hat jemand Erfahrung?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 23:26:19
  3. Hat jemand Erfahrung...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:02:17
  4. Bräunungskapseln hat jemand erfahrung?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:39:54
  5. Hat jemand mit KMS für die Haare Erfahrung?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •