Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Tolle Produktentdeckung für unreine Haut

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Danke für den Bericht, Katja. Das macht ja Lust auf eine Kosmetikbehandlung. Ich werde im neuen Jahr auf jeden Fall auch mal was gegen meine Mitesser unternehmen.
    Schöne Weihnachten, tintin

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Tintin,

    ja, es lohnt sich schon. Meine Freundin hat mich heute morgen gesehen und gemeint, ich sehe viel, viel frischer aus als gestern. Die Haut fühlt sich auch babyweich an. Die Kosmetikerin hat mein Gesicht nicht nur mit so einer elektrischen Bürste gepeelt, sondern auch mit einer Art Schleifstein (klingt brutal, war aber total angenehm). Alle Schüppchen, die ich trotz Peeling zu Hause nicht abbekommen habe, sind weg.
    Wichtig ist allerdings, das man eine gute Kosmetikerin findet. Da kann man nur auf einen guten Tip aus dem Bekanntenkreis hoffen oder aber ausprobieren. Das war jetzt innerhalb eines Jahres die 4. Kosmetikerin. Davon waren zwei wirklich sehr gut (eben auch die von gestern), die anderen beiden waren so lala. Hier gabs doch mal ein Topic, da hat sich eine Beauty beklagt, das sie nach einer Kosmetikbehandlung ganz schlimm aussah, lauter entzündete Stellen usw. Einige haben ihre Erfahrung bestätigt. Sowas darf natürlich nicht passieren, kann aber. Wenn das passiert ist, sollte man eigentlich nicht den Mut verlieren und nach einer anderen suchen. Denn wenn es gut gemacht ist, ist es eine ganz tolle Sache. Ich muß sagen, das mir das bei allen 4 Terminen bisher nicht passiert ist. Sie haben zwar immer sehr gründlich ausgereinigt (wenn man empfindlich ist, tuts auch ganz schön weh) und logischerweise sind diese Stellen hinterher und auch am nächsten Tag leicht gerötet, aber mehr auch nicht, das kann man gut mit Makeup abdecken. Zerkratzt oder zerquetscht oder entzündet war bei mir noch nie was. Also alles in allem kann ich das nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 21:28:50
  3. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  4. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  5. unreine Haut
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 15:15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •