Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tolle Produktentdeckung für unreine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Tolle Produktentdeckung für unreine Haut

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    endlich kann ich Euch mal was tolles anbieten. Ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit meiner fettigen, unreinen und mit vielen Mitessern geplagte Haut. Nachdem ich Shiseido Pureness probiert hatte und keine Verbesserung feststellen konnte, empfahl mir meine Kosmetikerin die Serie "PSC" (Problematic Skin Care) von Gerhard Klapp. Diese benutze ich jetzt seit gut 1 Monat und bin begeistert! Speziell die Mitesser sind bedeutend weniger geworden und die Haut sieht viel viel besser aus!

    Also liebe geplagte Beautys - probierts aus - ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen!

    Liebe Grüße von Eurer Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Tracky,

    für solche Tips bin ich doch immer zu haben [img]/forum/smile.gif[/img]. Bin zwar mit Clinique sehr zufrieden, aber ich glaube, die Haut gewöhnt sich dran und dann ist der Effekt auch nicht mehr so dolle.
    Jetzt erzähl doch mal bitte, wo man PSC bekommen kann, welche Produkte Du davon benutzt, wie teuer es ist und ob es davon auch Proben gibt. Also alle wichtigen Informationen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Vielen Dank
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Katja,

    ich weiß wie es Dir geht - war auch lange auf der Suche!

    Also: Ich habe PSC bei meiner Kosmetikerin gekauft - ich glaube die Klapp-Produkte bekommt man auch nur so. Vielleicht könnte Britta dazu was sagen?

    Meine Kosmetikerin hat mir folgendes gegeben:
    1. Thalasso Gel-Cleanser (mit Plankton-Extrakt) - ca. 20 DM
    2. Gerhard Klapp Sebum (Gesichtswasser - mit Alkohol) - ca. 15 DM
    3. Gerhard Klapp Fluid bzw. Tageslotion (im Pumpspender) - ca. 20 DM

    Ich glaube, daß es davon nicht mehr gibt. Den Thalasso-Reiniger hat sie mir wegen des Plankton-Extraktes empfohlen - ich denke aber, daß es ein anderer genauso gut. Ich glaube, daß das Sebum das wichtigeste Produkt ist, wenn Du Erfolge erzielen willst.

    Meine Kosmetikerin hat mir vor meinem Kauf Proben abgefüllt. Ob es speziell abgepackte gibt, weiß ich leider nicht.

    Viel Glück!


  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Tracky,

    schnelle Entscheidungen sind doch manchmal die besten, oder? Hoffe ich jedenfalls [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich habe die Gerhad Klatt Homepage gefunden, wo auch die Kosmetikinstitute aufgeführt werden. Eines ist bei mir halbwegs in der Nähe. Da ich eh noch einen Kosmetiktermin in diesem Jahr machen wollte und ich immer noch auf der Suche nach DER Kosmetikerin bin, habe ich kurzentschlossen einen Termin für nächsten Dienstag gemacht. Bin schon sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Katja,

    schön, daß ich Dir helfen konnte. Viel Spaß und viel Glück bei Deiner Behandlung. Hälst Du mich auf dem Laufenden?

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Katja, kannst Du mir bitte die Adresse der homepage schreiben?
    Danke, tintin

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Tracky,

    ja, ich werde berichten [img]/forum/smile.gif[/img].

    Hallo Tintin,

    hier die Homepage www.klapp-cosmetics.de/

    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Danke Katja,
    habe zwei in meiner Nähe gefunden, die ich mal anrufen werde.
    Gruß von tintin

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Tracky, hallo Tintin,

    bin gerade von der Kosmetikbehandlung wiedergekommen. Die Kosmetikerin hat mich nicht mit KLAPP Produkten behandelt, sondern nach einer Hautanalyse zu Phyris Produkten gegriffen, die sie perönlich für meine Haut passender findet. Davon hat sie mir auch Proben mitgegeben. Die Haut fühlt sich total toll an, aber das liegt wahrscheinlich eher an der Behandlung als an den Produkten. Mir hat es jedenfalls sehr, sehr gut gefallen. Trotz intensiver Ausreinigung sehe ich absolut menschlich aus, nicht so zerquetscht und zerdrückt. Ich kann also noch auf die Straße [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich werde mal die Phyris Produkte testen. Ich werde ziemlich sicher im Januar nochmal hingehen (das wollte ich alle 4-6 Wochen machen, angeblich soll regelmäßige Kosmetik ja auch Wunder wirken) und sie bitten, mir einige Proben von den Klapp Produkten mitzugeben, dann habe ich den direkten Vergleich. Im Topic AHA-Säuren habe ich noch was zu einer Fruchtsäurebehandlung geschrieben. Diese machen sie mit einem Klapp Produkt, davon ist sie sehr angetan.
    So, ich muß jetzt schnell weg [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Katja,

    na prima - das wichtigste ist doch, daß Du zufrieden bist. Bin gespannt, wie Dir die Produkte von Klapp gefallen.

    Mir gehts mit meiner Haut noch immer prima!

    Mach's gut
    Tracky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 21:28:50
  3. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  4. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  5. unreine Haut
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 15:15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •