Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sorgenmach ich muss mal heulen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Sorgenmach ich muss mal heulen

    Anzeige
    Hallo mädels,

    sorry aber ich muss mich kurz auskotzen, Lisa hat was

    Am samstag wie ich sie gewickelt habe hatte sie einige rote stellen, ok kommt bei babys öfter vor also wundsalbe drauf, am abend wurde es ein wenig schlimmer dann hab ich meine ehemalige hebamme angerufne und sie gefragt sie meinte "das ist bestimmt net feuchttücher allergie tu mal kabbansalbe drauf und die tücher weg!" ok gesagt getan........es war bis sonntag abend viel besser und heute früh fast weg Dann als ich sie heute nachmittag wickel stell ich fest das sie am inneren oberschenkel wo sie seit geburt so ein blutschwämmchen hat so richtige "beulchen" in dem schwämmchen hat die offen sind und nach innen gehen........hab gleich beim kiarzt angerufen, der ist nimmer da, nun kommt heute abend noch meine hebamme und morgne früh um 8.45 muss ich mit ihr zum kiarzt (die liebe sprechstundenhilfe war noch da)..........mensch ich hab so schiss was das wohl ist....... bei den mäusen tut immer alles gleich doppelt so weh wie wenn man selber was hat..........

    Sie weint nicht es scheint also nicht wehzutun aber die "dellen" sehen so böse aus...........och menno warum nun das wieder



    Schniefige grüsse


    Kerstin mit Lisamäuschen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Ohch neee... ihr Armen! Die kleine Maus hat aber auch immer wieder was...

    Ich selber habe zwar (noch) keine Kinder, aber 2 ganz tolle Neffen (auch Kleinkinder) und Katzen und bei denen geht mir sowas immer schon sehr nah, beim eigenen Kind ist das dann ja noch viel schlimmer...

    Ich drücke Euch die Daumen dass es nicht schlimmes ist! Du musst unbedingt bereichten wenn Du beim Arzt warst!

    lg - Sara

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sara,

    danke für die lieben wünsche, ja lisa hat leider dauernd was aber laut kiarzt liegt das u.a. auch daran das sie ja 3 fast 4 wochen zu früh kam und damit anfälliger ist für alles.........was das nun aber wieder ist ......mensch ich mach mir einfach sorgen da es so schlimm aussieht

    Ich berichte morgen früh gleich was der dr. gesagt hat ;-)

    Lg und danke

    Kerstin mit mäuschen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Kerstin,

    hab zwar selber leider keine Kinder und kann dir deswegen auch keine Ratschläge geben. Aber Kopf hoch, wenn es ihr nicht weh tut, wird es bestimmt auch nicht so schlimm sein. Vielleicht ne Allergie oder hat da etwas gescheuert? War die Hebamme denn schon da?

    Ganz liebe Grüße an dich und das Mäuschen
    Binie

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Kerstin


    Ich habe auch keine Kinder, aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig zu hören, dass ich als Kind auch DAUERND was hatte

    Ich wurde fast 8 Wochen zu früh geboren und war dann in den ersten 3 Jahren fast ständig irgendwie krank. Meine Eltern sind fast Amok gelaufen.

    Doch es war nie etwas wirklich ernstes und ich habe mich auch ganz prächtig entwickelt...

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!

    LG
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei,

    vielen lieben dank fürs aufmuntern, im moment schläft mäuschen grad die hebamme kommt erst wenn die gerade laufende geburt vorbei ist, sie meinte aber auch das das bestimmt nur ne allergie ist udn wenns nach 22 uhr wird soll ich halt nur mit ihr morgen früh zum kiarzt.....mensch naja wenigstens sind wir die ersten dann in der praxis das heisst net warten sonst krieg ich erst recht noch nen koller

    @brauny

    ja ich glaub frühchen sind anfälliger obwohl lisa ja sogar etwas über 3000 gramm und 49 cm hatte

    ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Kerstin,

    ich war nur 2 Wochen zu früh und hatte auch IMMER etwas. Hautausschlag (schon als Baby dauernd), sogar Husten, Niesen und Schnupfen, aber nicht auf die grippige Art... Der Hautausschlag hat immer "untenrum" und an den Beinen begonnen, deshalb hat mich Deine Schilderung so erinnert.

    Meine Mom hat dann herausgefunden, dass ich extrem allergisch auf Waschpulver und Weichspüler reagiere, v.a. gegen OMO und ARIEL. Bis heute kann ich kein Waschpulver ausser Persil und Dixan verwenden (die rufen bei mir keine Allergie hervor) - allerdings auch nur die "Normal" - Version, also nicht Ultra, Megaperls oder so. Weichspüler verwende ich gar keinen.

    Schau doch mal, vielleicht ist es ja das. Und Kopf hoch!!! VLG!

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Liebe Kerstin

    Wenn sie schläft hat sie mit Sicherheit keine Schmerzen...
    Kinder bringen das doch immer laut zum Ausdruck...

    Was Frühchen angeht: hat sie denn Muttermilch bekommen (hm, das war gerade nicht sehr elegant formuliert)

    Ich bin nicht gestillt worden und habe heute noch ein ziemlich schlechtes Immunsystem. Meine Eltern haben mich wohl auch immer ziemlich von Schmutz etc. fern gehalten.
    Dadurch konnte sich das Immunsystem nicht so gut entwickeln..

    Also, lass die Kleine später tüchtig im Schlamm spielen....

    Ich kann Dich gut verstehen dass Du Angst um Deine Süße hast. Das würde mich immer ein wenig vom Kinder bekommen abschrecken....oder hat es zumindest bisher...

    Jetzt versuch auch mal, selbst ein wenig zur Ruhe zu kommen (ich weiss, leicht gesagt)

    Liebe mitfühlende Grüße
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo brauny,

    danke ich lenke mich grad hier so schön ab , lisa wird immer noch fast voll gestillt bis auf so mal brei versuchen oder so .......das hab ich dann schon gemacht grad weil sie sooo klein war

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    mit schmutz hat sie dank ihrer ferkel brüder den besten kontakt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Super, da hat Lisa ja beste Voraussetzungen!!!!

Ähnliche Themen

  1. hautproblem -zum heulen
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 19:18:08
  2. Mir ist zum heulen..........
    Von moya im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:53:27
  3. Heute muss ich mal heulen...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:52:24
  4. Es ist zum Heulen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:03:20
  5. @bartsimpson: Sorgenmach
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 17:50:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •