Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit essence sun club all over shimmer

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458

    Standard Probleme mit essence sun club all over shimmer

    Anzeige
    Hallo,

    hab mir vor ca. einem Monat den essence "sun club all over shimmer for eyes, face & body" für brunettes (darker skin) geholt.

    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-sun-club.html

    Bin vom Hauttyp her auch eher dunker, aber mit dem Bronzer/Shimmer komme ich überhaupt nicht klar. Wenn ich mit dem Pinsel nur einmal leicht drüber gehe habe ich direkt viel zu viel drauf, wenn ich mir das auf die Wangen mache habe ich einfach nur dunkle braune Flecken. Das sieht echt schlimm aus. Außerdem verwischen die Streifen sehr schnell, ich hab das Gefühl dass das Puder vielleicht zu lose ist...
    Hab ich mir jetzt einfach nur die falsche Farbe (zu dunkel) gekauft, oder gibt es einen Trick wie ich da weniger von aufnehmen kann? Den Pinsel vorher ausschüttel habe ich versucht, aber dann ist nichts mehr drauf, das scheint mir alles zu lose zu sein. Ich benutze dafür den essence blush brush.

    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ush-brush.html
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Hallo

    also, ich hab den gleichen Schimmerpuder, allerdings für die helleren Typen.
    Das Problem habe ich aber auch.

    Mittlerweile mach ich es so:
    Das Schimmerpuder ist ja in Streifen aufgeteilt mit den verschiedenen Farbnuancen. Ich nehm einfach einen etwas dickeren Blendepinsel und fahre über den hellsten Farbstreifen. Ab auf die Wange und vorsichtig verblenden (mit einem Rougepinsel)
    Die nächst dunklere Nuance nehmen, vorsichtig verblenden und die nächst dunklere etc...

    Es dauert zwar etwas länger, hat aber den Vorteil, dass man nicht gleich "zu dunkel wird" sondern schön damit spielen kann.
    Außerdem kann man zwischen den einzelnen Nuancen schön ordentlich verblenden, sodass Flecken nicht entstehen.

    vielleicht hilft dir das ja etwas

    Liebe Grüße
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich trage es mit dem Stinktier auf und das klappt super. Hab den für blonde, finde ihn persönlich nur zu rötlich!

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Den hab ich auch, komme jedoch auch nicht damit zurecht.
    Das was Colorama geschrieben hat könnte klappen, ist mir persönlich jedoch zu aufwendig.
    Vieleicht werde ich ihn als E/S benutzen, sonst kann ich hier auch nicht weiterhelfen.
    Achja, aufgetragen habe ich mit dem Ebelin Prof. Puderpinsel und dem Ebelin Prof. Rougepinsel. Das Ergebnis ist mit beiden gleich. (braune flecken auf den Wangen)
    LG June

Ähnliche Themen

  1. Sun Club Bronzer von essence
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 00:36:42
  2. Essence Sun club
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 00:30:00
  3. Suche: PS für die Essence Sun Club LE
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 18:13:46
  4. Essence Sun Club Produkte to go
    Von Barbabelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:30:44
  5. Essence Beach Club
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 23:40:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •