Umfrageergebnis anzeigen: Welches Muster gefällt euch besser?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Monogram Canvas

    26 54.17%
  • Damier Ebene Canvas

    8 16.67%
  • Andere

    14 29.17%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Welche Speedy 30 findet ihr schöner?

  1. #91
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Anzeige
    Dann mal wieder zu Barbarella´s eigentlicher Frage

    Mir gefällt die Monogram Canvas besser, finde mit der wirkt man jünger, die Damier sieht man schon öfter bei ältern Frauen,
    aber wie hier bereits erwähnt wurde, "altmodisch" finde ich sie nicht...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  2. #92
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Ich halte LV Taschen für zeitlos (wenn man sie mag). Vor 10 Jahren waren sie (bei den Jüngeren) angesagter als heute...

    Aber ich möchte mal den Begriff Cost per Wearing ins Rennen werfen, den ich mal in der Allure gelesen habe. Am Ende seiner Nutzungsdauer könnte man theoretisch für jedes Kleidungsstück ausrechnen, was man für einmal Tragen bezahlt hat.
    Ich habe mir beispielsweise gerade Leggins bei Tchibo gekauft, die ich wohl max. 1x tragen werde, da sie mir nicht gefallen (Kosten für 1x Tragen also 8,99).
    Da sind meine 10 Jahre alten LV Taschen aber wesentlich günstiger...
    Good point! Ich hasse Fehlkäufe. Sicherlich auch ein Grund, warum ich diesen Thread gestartet habe.

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde es manchmal schwer beurteilbar, wie zeitlos nun ein Stück tatsächlich über die Jahre gesehen ist. Manche Teile, die ich irgendwann mal für zeitlos hielt, waren es dann letztendlich doch nicht. Und umgekehrt habe ich schon ähnliches erlebt, das ich ein Teil länger getragen habe, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.
    Kennt Ihr das auch?
    Eine schlichte LV Tasche ist sicherlich ein zeitloser Klassiker den man auch gut tragen kann, wenn man sie nicht dauernd an anderen Frauen sieht. Zeitlosigkeit bedeutet ja nichts mit der Häufigkeit der Sichtungen an Anderen zu tun *verstehthiereinerwasichmeine*
    Ja, das kenne ich auch. Gerade bei größeren Anschaffungen (z.B. Möbel) brauche ich sehr lange, bis ich eine Entscheidung treffe. Gerade letztes Jahr habe ich mir bestimmte Stühle gekauft, nachdem ich sie 10 Jahre lang toll fand und mir nie sicher war, ob es vielleicht nur ein kurzlebiges Gefallen ist. Bei Parfums ist es ähnlich. Zur Zeit stehen 3 Flakons in meinem Bad, wovon ich im Sommer auch nur eines benutze. Gefällt mir nun ein anderes Parfum, dann gehe ich vorab bestimmt 3 Mal zu Douglas und lass mir eine Abfüllung geben, bevor ich es dann auch kaufe (oder eben nicht kaufe). Zurück zum Thema: Die Speedy 30 gefällt mir schon ziemlich lange und mein Freund möchte sie mir zu einem bestimmten Anlass schenken. Soetwas geschenkt zu bekommen ist viel schöner, als sie sich selbst zu kaufen. Und es wird wohl die Damier. Freue mich schon sehr darauf...

  3. #93
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wie siehts' denn eigentlich aus, hat sich die Threaderstellerin jetzt für eine entschieden und gekauft?
    Und wenn ja, für welche - viel Spass damit!


    Achja und noch mein Bier dazu:
    Wer sich was kauft und warum interessiert mich die Bohne, muss immer Lachen über so Diskussionen warum und weshalb Soll jeder kaufen was er möchte und fertisch - Leben und leben lassen - der Rest geht mich nix an !

    Also allen die sich was Teurer, Billiges Schickes, Grosses oder was auch immer kaufen wollen, viel Spass damit - ich kümme rmich mal um meine eigene Haustür
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #94
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Lara, Du solltest wirklich mehr lesen Zum Beispiel den Post der Threaderstellering direkt über Deinem




    Ich mag nur die Monogram leiden

  5. #95
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Lara, Du solltest wirklich mehr lesen Zum Beispiel den Post der Threaderstellering direkt über Deinem
    Wenn ich Dich nicht hätte Jetzt bin ich aufgeklärt! Sorry Barbarella, bin etwas lesefaul
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #96
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich find die Monogram schöner. Hab die selbst. Das Monogram-Muster ist einfach süß und gleichzeitig sehr chic.

    Allerdings find ich die Speedy als Handtasche im Alltag ziemlich unpraktisch wegen der kurzen Henkel und der sperrigen Form. Ich benutz die immer nur als kleine Reisetasche.

  7. #97
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich mag Damier Azur Canvas lieber. Mein absoluter Favorit.

  8. #98
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich finde beide Taschen hässlich und würde dafür keine paar Hundert Euro ausgeben.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Welche Base/Primer findet ihr schöner?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 12:11:21
  2. Welche Foundation findet ihr schöner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 22:59:27
  3. Abstimmung - Welche Schuhe findet Ihr schöner?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 20:29:35
  4. Welche eurer Gesichtshälfte findet ihr schöner?
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:05:23
  5. Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 22:20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •