Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wie verstaut ihr....

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    hi :-)
    aus demm bb hier kam irgendwann mal der tip, einen werkzeugkasten aus dem baumarkt zu benutzen...ich hab jetzt so ein teil zu hause und find es ziemlich cool...sozusagen die beautycasevariante für die etwas praktischer veranlagte frau

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi daisy,

    meinen wir jetzt dasselbe? So einen Werkzeugkasten mit zwei ausschwenkbaren Teilen? Ästhetisch ist der ja nicht sehr ansprechend? Aber praktisch bestimmt... *hmmm*

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    UUiiii,
    Ihr baut echt alles dekorativ auf und stellt die Fensterbank und die Regale voll?
    Das finde ich zwar chic, aber es wäre mir zu viel Arbeit. Dann muß ich ja alle paar Tage alles abräumen, wenn ich Staub wischen will.
    Ich verstaue alles in einem hüfthohen Schränkchen.Davon habe ich eins und mein Mann auch. Meins ist gerammelt voll, das von meinem Mann auch, aber mit meinen Sachen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Davantage

    Was ist "Staub wischen"????????

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Du weißt schon, ich meine diese Sch..ß-Arbeit mit den Lappen, langem Gesicht und lauter Musik!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Achhhh sooooooooo

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab bor einiger Zeit auch mal diese Frage gestellt und mir dann auch 1 Schubladen-Schränkchen geholt.
    2 Wochen später das zweite und mittlerweile bräuchte ich eigentlich das dritte!
    Hoffentlich gibt es die noch bei Nanu Nana!

    Also die Goodies im Bad aufzureihen: sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber dafür ist das Bad zu klein.
    Ich habe über 1,50 m Ablagefläche für mich alleine, aber das würde mir nicht reichen!
    Noch dazu schminke ich mich nie im Bad, da wären die Goodies an der falschen Stelle aufgereiht!

    Aber diese Schwänkchen sind echt toll, da kann man dann auch nach Farben sortieren, zumindest bei den Lippies (Brauntöne, Lilatöne, sonstige, Lipglosse, usw.)

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Sisi,

    nach dem dasselbe Problem meine Lippies immer durcheinander gewirbelt hat, habe ich dank eines Tipps der lieben Mutter meines Freundes ein System gefunden, mit dem ich wenigstens meine Lippenstifte in Ordnung halten kann.

    Es gibt so Metallboxen, mit einem Lochgittereinsatz in dem alle Stifte gut reinpassen.

    Eventuell kann man sich sowas auch aus Pappe? zurechtschneiden oder im Baumarkt sowas aus Metall kaufen? Ein Metallgitter?

    VG
    Naima

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Sisi,

    ein SEHR schönes Thema! Ich liebe Ordnung und ich liebe es, meine Kosmetik "umzuschichten", d. h. von da nach dort und von hier nach da zu räumen und wieder zurück und überhaupt.

    Für meine Pröbchen habe ich auch so ein IKEA-Holzschränkchen mit sechs Schubladen. Und NATÜRLICH sind meine Pröbchen nach Themen sortiert. In einem sind Pröbchen für's Gesicht, im nächsten für Haare und Körper, dann hätten wir noch Pröbchen in Tuben, im vierten sind Reservetiegel und -tuben für mich (Augencreme, Mattifier etc.) usw. Nachdem das Sachen sind, die ich nicht so oft brauche, steht das Holzschränkchen Haushaltsraum neben dem Bad, da ist es auch nicht so warm. Kurzzeitig hatte ich in Erwägung gezogen, ein Inhaltsverzeichnis für mein Probenschränkchen anzulegen - ob DAS übertrieben ist???


    Meine Lippies, Wimperntuschen etc. sind im Bad in Schubladen und damit da nicht das Chaos herrscht, habe ich in den Schubladen noch so kleine Plastikkörbchen. Kennst Du sicher, oder? Gibt's in Möbelhäusern in allen Farben.

    Alle größeren Sachen (Tiegel, Tuben, Flaschen, Parfüms etc.) stehen im Badezimmerschrank. Rumstehen habe ich fast nichts, denn ich benutze Haarspray und die ganzen Sachen werden davon so klebrig.

    Ja, das wär's auch "schon". Sorry für den Roman.

    Viele Grüße


    Auntie

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hach - toll! Ich liebe es auch, zu sortieren, und ich bekomme immer neue Impulse. Jetzt habe ich gestern schon zwei Mal hin und her sortiert...

    Liebe Naima, für die Idee mit dem Lochgittereinsatz verleihe ich Dir hiermit den Beauty - Oscar 2002. GÖTTLICH - und so kann ich sie heraussen herumstehen lassen, ohne dass ich sie hinlegen muss oder sie umfallen. *schmatz*

    Und ein Inhaltsverzeichnis für die Pröbchen ist NICHT übertrieben - hab ich für die Parfumpröbchen auch, und für meine Unmengen an Avon - Lippenstiftpröbchen (sehen süss aus) - mache ich sogar Swatches... Ist DAS übertrieben??? Ich staube übrigens auch meine Tiegel regelmässig ab und poliere sie, und wenn die nicht genauso stehen, wie ich es gewohnt bin (ich greiffe morgens immer blind zu ) und ich dann etwas in der Hand halte, das ich gar nicht nehmen wollte sondern das daneben, dann bin ich sauer...

    Liebe Grüsse!

Ähnliche Themen

  1. Wie verstaut ihr eure geliebten Handtaschen
    Von Duftwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 20:54:51
  2. Ernsthaftes Prob: WO/WIE verstaut ihr euren SCHMUCK ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 12:37:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •