Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Liebeskind LK 204

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Liebeskind LK 204

    Anzeige
    Das Thema hatten wir doch schon lange nicht mehr
    Ich habe eine bekommen in Vintage Stone, sehr hübsche Farbe, kuscheliges Leder und entweder habe ich mich an große Taschen gewöhnt oder sie ist anders als früher.
    Aber ich wüsste gerne, wo bewahrt Ihr was darin auf ? Ich habe noch echte Probleme an meine Sachen ranzukommen, und zwar weil das mittlere Reissverschlussfach irgendwie stört. Dadurch, dass alles so weich ist fällt dieses Mittelfach ständig nach vorne oder hinten innerhalb der Tasche und ich komme dann nicht an die beiden anderen Hälften (davor und dahinter) ran.
    Wenn ich mein Portemonnaie nach vorne tue, in das ganz tiefe Fach sind die Arme zu kurz um es rauszuholen Ich trage die Tasche nur am kurzen Gurt über der Schulter.
    Wenn ich das Portemonnaie in das innere hintere Fach tue geht das Portemonnaie nach dem Bezahlen nicht schnell genug wieder rein, weil sich beim Rausnehmen der Stoff verruschelt hat.
    Wenn ich in das mittlere Reissverschlussfach auch noch etwas reintue geht gar nichts mehr, weil es sich dann so ausbeult, dass ich vorne und hinten nicht mehr rankomme.
    Ich habe nun vorne meine Haarbürste und meine Kosmetiktasche drin. Im Reissverschlussfach gar nichts und im dahinterliegenden Fach meinen Kalender, aber ständig Angst, dass mir der Kalender rausfällt beim Öffenen der Tasche
    Das Portemonnaie habe ich in dem Reissverschlussfach auf der Rückseite (also da wo die Tasche am Körper ist).

    Wie macht Ihr das ? Hat noch jemand solche Probleme wie ich ?

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Würde bitte jemand sprechen, muss ja nicht ganz so ausführlich sein wie bei mir, aber präzise Angaben würden mir schon helfen

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich keine habe
    Aber ich möchte anmerken, dass ich das auch gar nicht lesen möchte, weil ich eigentlich auf eine sparen wollte
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    ich auch nicht - ich bin 1.80 und habe diese probleme jetzt nicht so, dass ich irgendwo nicht dran komme.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo Purzel,
    also ich habe da keinerlei Schwierigkeiten(Bin 1,74m) Das mittlere Reißverschlussfach kippt bei mir zwar auch etwas, aber das stört nicht weiter. In dem Fach habe ich nichts drin. Das Portemonnaie habe ich in dem hinteren kurzen Fach. Was anderes ist da nicht drin. Alles Andere (Papiere, Filofax, usw.) in dem großen Fach. (Reißverschlussfach Rückseite ist auch leer).
    Ich komme mit der LK bestens zurecht, da ich auch immer große Taschen benötige


    lG
    Gnurgli
    Geändert von Gnurgli (23.06.10 um 13:56:31 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Hallo Purzel,

    ENDLICH hat noch jemand das gleiche Problem wie ich

    Hier
    http://www.beautyboard.de/showthread....re#post2062906

    hatte ich auch schon mal nach Leidensgenossinnen gefragt, aber niemand wollte sich mir anschliessen

    Ich würde das lommelige Reissverschlussfach am liebsten an der "Rückwand" der Tasche festnähen und das dann anstelle des kleinen Reissverschlußfachs (das ja dann zugenäht wurde) nutzen....

    Viele Grüße
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Allure Komm an mein Herz Genau das habe ich auch schon überlegt, ich muss mir das mal etwas genauer ansehen, evtl. kann man das ja mit zwei, drei Stichen so geschickt machen, dass man es ohne Weiteres wieder in den Urzustand zurückversetzen kann.
    Aber dieses Rumgewurschtel des ganzen Stoffes ist echt nervig wenn sie an der vollen Kasse hinter mir drängeln und ich eigentlich zwei freie Hände bräuchte um alles wieder zu verstauen.


    Na ja, Mädels, und wenn ich so lese: Dies Fach benutze ich nicht, das Fach ist leer usw. dann frage ich mich wofür Ihr so eine große Tasche habt ?

    Was habt Ihr denn vorne drin in den aufgesetzen Taschen, etwa auch nix ?

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    also ich finde die gar nicht so groß!

    ich habe eine fritzi aus preussen im moment in gebrauch - die ist groß!!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich habe eine fritzi aus preussen::::


    Bitte um Aufklärung !
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen


    Bitte um Aufklärung !
    ist die günstige trendmarke von liebeskind. und ich habe eine große, dunkelblaue beuteltasche. mit der könnte ich auch mal drei tage verreisen...
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Suche Liebeskind Berlin Daniela
    Von chaukie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 18:03:05
  2. Liebeskind Tasche LK204
    Von pigchen74 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:21:37
  3. Günstige Zweitlinie von Liebeskind
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 22:18:28
  4. Liebeskind LK 204
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 21:27:48
  5. Liebeskind-Tasche LK 204 in brandy to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 22:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •