Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: An die Floridakenner und Outlet-Shopper

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard An die Floridakenner und Outlet-Shopper

    Anzeige
    Guten Morgen miteinander

    Eine kleine Frage an die Floridakenner: welches Outlet lohnt sich eher, das Premium in Orlando oder das Sawgrass in Miami? Ich shoppe eher günstig bei den gängigen Ketten und bin an teureren Marken nicht interessiert.



    Vielen Dank & liebe Grüsse, D.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Guten Morgen Dawn,

    genau mein Thema...also eigentlich kannste am besten meiner Meinung nach in den Premium Outlets shoppen.

    Diese Premiumoutlets haben ja ne Seite da kannste dich anmelden und dir die Angebote zb. Hilfiger anschauen..da haben wir super Schnäppchen gemacht.

    http://www.premiumoutlets.com/centers/index.asp
    Geändert von wuermchen (23.06.10 um 08:14:55 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo Dawn,

    ich würde immer wieder zum Outlet Shopping nach Orlando an den International Drive fahren. Da gibt es ein gigantisches Burton Outlet und das fand ich mehr als genial. Im Internet finde ich den Namen dieses Outlet Centers leider nicht, ich finde nur "Burton Outlet Center International Drive". Keine Ahnung, ob Dich diese Sachen interessieren. Falls ja, lohnt es sich. Ansonsten gibt es da noch die üblichen Verdächtigen.

    Viel Spaß!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Miria meint wohl dieses: http://www.primeoutlets.com/location...directory.aspx

    Ist eher klein und übersichtlich, aber sehr hübsch angelegt und mit den üblichen Verdächtigen... Wichtiger als Burton war mir der Victoria's Sectret Outlet Store (gibt's nicht oft und für mich hat es sich gelohnt)

    Grüessli nach Basel
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Miria meint wohl dieses: http://www.primeoutlets.com/location...directory.aspx

    Ist eher klein und übersichtlich, aber sehr hübsch angelegt und mit den üblichen Verdächtigen... Wichtiger als Burton war mir der Victoria's Sectret Outlet Store (gibt's nicht oft und für mich hat es sich gelohnt)

    Grüessli nach Basel
    Genau das meinte ich, cinnamon.

    Stimmt da war auch VS und das hat sich sehr gelohnt. Bei Burton kaufe ich immer Koffer. Die sind super und kosten nicht mal die Hälfte vom deutschen Preis.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich persönlich finde das Prime Outlet in Orlando viel besser als das Premium Outlet. An Deiner Stelle würde ich mir online mal genau ansehen, wo welche Stores sind und danach entscheiden.
    Die Sawgrass Mills ist auch nicht zu verachten, ist halt die größte Outletmall in Florida mit unendlich viel Auswahl.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Oh. Was Neues, das ich noch überhaupt nicht kenne Jetzt hatte ich schon zwischen Premium und Sawgrass Entscheidungsprobleme und jetzt das Dann guck ich mir das Prime doch auch mal noch genauer an Burton auch. Super - dankeschön

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Außerdem gibt es im Prime, im Gegensatz zu allen anderen Outlets, auch The North Face

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich war im Mai das erste Mal in Florida und würde Dir auch zum VS-Outlet raten. Aber vorsichtig – ich habe mich halbtot geshoppt.
    Kleiner Tipp nicht vom aussehen des VS-Laden abschrecken lassen, der sieht aus wie C&A im Schlussverkuaf mit € 0,99 Artikeln.

    Druck Dir auf alle Fälle vorher noch den Coupon für das Gutscheinheft aus, dann bekommst Du in vielen Läden noch mal auf die Outletpreise noch mal Prozente.

    Wobei wenn Du wirklich eher die unbekannten, aber günstigen Läden suchst die Sawgrass nicht schlecht ist.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es im Prime, im Gegensatz zu allen anderen Outlets, auch The North Face
    Genau darum war ich da! Mit einem Kollegen vor 2, 3 Jahren und letzten Mittwoch rief er mich an und fragte: "Hey zimti, rate mal in welcher Mall und welchem Shop ich in Orland bin?"!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Outlet Zweibrücken
    Von Schlaubi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 08:07:07
  2. Outlet-Shopping
    Von bierdeckelpoet im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 00:55:21
  3. Outlet in NRW/Niedersachsen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 13:31:40
  4. CCB Outlet
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 17:11:10
  5. outlet in 2brücken
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •